Jump to content

Kleine oder grosse Labia!?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab mal gelesen - dass manche Männer direkt danach suchen...
Geschrieben
Mir ist das echt wurscht wie die Schmlippen aussehen. Viel wichtiger ist der Mensch an denen sie dran sind 😊. Und noch ein wichtiger Aspekt ist der Geschmack und Geruch den die Lippen verströmen!
Geschrieben
Grundsätzlich ist die größe und Form ganz egal wenn einem die Frau gefällt. Aber solch große lippen wie bei Dir sind schon so richtig geil und lecker....
Geschrieben
Grosse Labien find ich geil, toll zum spielen und packen. Ich behaupte auch mal einfach in den Raum, wenn Fredi lange Finger hat hat sie meist auch lange und grosse Labien. Eigene empirische Erfahrung🤣
Geschrieben
Wenn ich ne Frau kennen lerne,frage ich nicht nach deren Schamlippen und deren Größe! Ich habe auch noch nie eine Frau kennen gelernt,die beim ersten Kennen lernen fragte wie groß mein Glied ist!!! "Wenn Du die Frau bist,mit der ich mich verstehe und wir soweit sind dass wir Sex haben ist mir egal ob die Schamlippen,groß,klein,gepierct,grün oder kariert sind!!!
Geschrieben
Ist mir absolut egal die Frau muss toll sein wo sie dran hängen. Die tollste Pussy ist für mich uninteressant wen die Frau nicht stimmt.
Geschrieben
Ich finde größere Schamlippen sehr sehr erregend, was aber nicht heißen soll das mir kleine nicht auch gefallen.
Geschrieben
Ist völlig Wurst, wenn es passt dann passt es egal wie du gebaut bist
Geschrieben
In erster Linie sollte die Frau ihren Körper lieben, ich mag beides grosse Lippen kann man beim Lecken beser spalten
Geschrieben
aha...so wirkt also die frage auf frauen wenn die männer mal wieder wissen wollen ob beschnitten oder unbeschnitten..solange man jetzt nicht anfängt (wie dumbo mit seinen ohren) zu fliegen ist das egal..aber lustig sieht es bestimmt trotzdem aus ...
Geschrieben
Mein Herr mag meine kleinen. ....doch wenn eine Frau interessant ist. ..sind auch größere ok...
Geschrieben

Optisch würde ich die Kleinen bevorzugen, wobei das haptisch, also beim poppeln, nichts ausmacht.

Geschrieben
Ich liebe es, die etwas größeren Schamlippen einer Frau ausgiebig mit Lippen und Zunge zu verwöhnen.
Geschrieben

.

...große Schamlippchen sind schon magisch.:$

Aber hauptsache ist doch, das sie schmecken....egal ob groß oder klein....

.

Geschrieben
Würd dich sagen es kommt auf die Person an wenn der Charakter gut ist ist es doch egal ob große oder kleine Schamlippen oder große oder kleine Brüste!
Geschrieben
Ich glaub dir nicht, dass du große Schamlippen hast :D Kommt drauf an, ob der Charakter gut ist...so ein Gelapp, aber egal. Ich mag eher nicht so große Schamlippen, weil ich es beim Oralverkehr als nicht besonders schön empfinde und es beim Sex sogar hinderlich sein kann. Ich hatte mal eine Freundin mit ungewöhnlich großen Schamlippen und kann das daher für mich gut festmachen. Es ist aber auch nichts, weswegen man sich nen Kopf machen muss. Es ist ein Körpermerkmal, dass die einen mögen und die anderen eben nicht...wie ne Nase, Po, Bauch, usw.
Geschrieben
Ob klein oder groß... Beides hat seinen Reiz. Gut riechen und gut schmecken muss sie.
Geschrieben

Hm , also ganz ehrich ,  ich habe meine Schamlippen noch nie zu einem Größenvergleich angemeldet . Also ich weiß nicht ob meine nun groß oder klein sind . Ich finde sie normal . :$

Geschrieben
Hallo, hab mir mal deine Bilder angeschaut, mm sehr schön. Ich finde so wie jede Frau anders aussieht so sollte es auch mit dem intimbereich sein. Ich kenne eine Frau die hat sich die Schamlippen verkleinern lassen. Es wird einfach viel zu viel darüber "gelabert" wichtiger ist sauber und genug geilheit und genießt wie es ist. Ich liebe kleine Brüste aber ich kann auch mit großen umgehen. In dem sinne immer schön geil bleiben.
Geschrieben
Also ich finde deine Mega 👌⭐️ Dafür gibts ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️‼️
×
×
  • Neu erstellen...