Jump to content

Kleine oder grosse Labia!?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo mylabia....also ich persönlich finde große lange schamlippen ,das eregt mich total ...😀😀😊
Geschrieben
Mir gefallen große Schamlippen sehr! Leider oftmals auch ein Problem für die Frau im Alltag!
Geschrieben
Ohne schamlippen ist so langweilig 🙈🤷🏼‍♂️ 😉
Geschrieben
Geformte grosse Schamlippen sind doch einfach wunderbar!!!
Geschrieben
Beide haben ihren reiz finde ich. Aber grosse sind schon was besonders. Da kann man schön mit der Zunge spielen und zärtlich dran saugen.
Geschrieben
Es muss was zum saugen dasein. Ok wie ne Schusswunde soll es auch nicht aussehen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb XincognitoX:

für Laib und Seele

Nicht zu verwechseln mit Brot. 

Labien sind vom Sex ausgeprägt? 

 

Geschrieben
Ist dann halt ein größerer Schmetterling. Kein Ding, kann auch bedient werden. 😏
Geschrieben
die Größe der Schamlippen hat nichts mit dem Alter der Frau zu tun ! Ich bin 58 und habe Kleine !
Geschrieben
eigentlich relativ egal hauptsache mann kann es gut lecken und du kommst auf deine kosten
Geschrieben
Ich, die Dame vom Paar, finde meine kleinen sehr passend und angenehm.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MunichBoy25:

ich persönlich finde grosse aber schon ansprechender, hat vlt auch damit zu tun dass ich auch eher auf den reiferen typ frau stehe 😉

Oh ja, unbegingt. Bei den "nicht reifen" Frauen sind sie aus Häkelspitze und deshalb nicht echt. 

Was bitte hat die Art der Schamlippen, mit dem "Reifungsgrad" der Frau zu tun? 

Geschrieben
Ich liebe große Pimmelleitblanken 😋😎👌...kann leider nur nichts sehen 🤨
Geschrieben
Ich mag sie groß ...... meine Partnerin hat auch schöne große , ein träumchen
Geschrieben
Da gibt es für mich wirklich wichtiger Eigenschaften bei einer Frau.
Geschrieben
Ich stehe ganz eindeutig auf die kleinen süßen, die schön aufgeklappt wie die zwei bunten Flügel eines Schmetterlings aussehen, der gerade auf der verführerisch duftenden Blüte sitzt und sich an ihrem süßen Nektar labt . . . Wenn ich das sehe, MUSS ich mich auch an ihrem Nektar laben - ich kann gar nicht anders
Hansimglück1000
Geschrieben
Mir gefallen die großen schamlippe besser die zu vernaschen ist einfach nur geil!
Geschrieben
Mir ist es egal, wie die Schamlippen der Frau aussehen, denn jede Form hat ihren Reiz für mich. Viel wichtiger wäre es aus meiner Sicht, dass die Frauen mit sehr großen Schamlippen keine Probleme haben, wie schon in einem anderen Forum diskutiert.
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo da bist du nicht die einzige,ich habe auch und es gibt bestimmt noch mehr Frauen damit.Bis jetzt habe ich noch kein Mann kennen gelernt der das nicht möchte.

bearbeitet von ella1963
×
×
  • Neu erstellen...