Jump to content

Kleine oder grosse Labia!?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag große Fleischige Schamlippen!
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mylabia:

da ich eine der seltenen Frauen bin 

Wie kommst du darauf? 

Geschrieben
Ich finde beides hat seinen Reiz. Die Kleinen wirken meist zart und unschuldig, die Großen sehen irgendwie auffordernt aus. Ich könnte nun nicht sagen was mir lieber ist, geil sehen sie beide aus. 😍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Blueeyesmike28:

Also Deine ist traumhaft schön 😏

Du hast sie schon begutachtet? 

Geschrieben
Finde beides sehr erotisch, auch eine Frage wie du sie zeigst und einsetzt, dann wahrscheinlich lieber einen geschlossenen Slip_ Gruß
Geschrieben
Ist eigentlich egal wenn der Sex stimmt ist es egal ob gross oder klein .. kann beides schön sein !
Geschrieben
Hallo Mylabia Ich finde das sehr oberflächlich wenn ein Mann eine Frau auf das Aussehen oder der Beschaffenheit von den Schamlippen reduziert jeder ist wie er von Gott geschaffen wurde das gleiche gilt auch für die Brüste der Frau daß ist doch egal ob groß oder klein und selbst wenn keine da sind ist für mich eine Frau mega interessant und sexy oh Gott bin ich froh daß Ich nicht so klein kariert bin. Es gibt wichtigeres im Leben ich verstehe nicht das immer an den Frauen darauf rum gehackt wird süße Grüße Pierre
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mylabia:

Hallo zusammen, 

da ich eine der seltenen Frauen bin das sehr lange und grosse Schamlippen besitzt, frage ich mich oft was die meinsten Männer mögen....geformte grosse Schamlippen oder kleine süße rosafarbige innere Labia.....

Meine Erfahrungen haben gezeigt dass Männer kleinen mögen bei deren Freundinnen oder Lebensgefährtin...

Bin neugierig auf eure Antwort 😊😊😊

 

 

 

 

 

Also ich finde Lange bzw. große sehr erotisch, würde gern mal deine begutachten 😍😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geierbock:

Moin moin schade kann dich nicht anschreiben Filter große Scharmlippen sind mega geil

Da macht der Nick doch Sinn. 

Geschrieben
Hallo Mylabia. Ich persönlich finde große Schamlippen reizvoller. Der Grund. Ich habe mehr zum fühlen und zum spielen etc. Es gibt leider viele Frauen, die sich für ihre großen Schamlippen schämen. Das sollten sie nicht. Denn sie haben mehr Vorteile als Frauen mit kleineren Schamlippen. Zum Beispiel bei einer Geburt. Das ist aber ein anderes Thema. LG
Geschrieben
Ich stehe auf die Großen.... Bei einer Yonimassage finde ich es besonders schön, große Schamlippen zu massieren. Auch beim Lecken gefällt es mir sehr, wenn SIE große Schamlippen hat ...
Geschrieben
Ich liebe große nur leide begegnet einem das selten bis sehr selten. Da kann man so schön ausgiebig dran spielen knabbern, zutschen, lecken etc..... 😋
Geschrieben
Lange Schamlippen sind perfekt. Optisch ein Genuss und zum lecken und lutschen bestens geeignet. Ich stehe drauf
Geschrieben
Ich liebe große Schamlippen, ich stehe extrem darauf
Geschrieben

Große machen mich mehr an. Wobei ich auch kleine nicht verachten würde

Geschrieben
Kenne bisher nur kleine oder normale, Wirklich große noch nicht gehabt. Aber ehrlich gesagt ist mir das total egal. Find es immer sehr erregend und solange eine Frau sich damit wohlfühlt, ist alles okay.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb saush03:

kleine haben so was Mädchen haftes das mag ich nicht

Als könnte FRAU sich das aussuchen. Aber ich find solche Vergleiche immer wieder interessant. 🤦‍♀️

Geschrieben
Love it😜😬💦💦👅🔥😉 kann Mann schön mit spielen und dran ziehen und lutschen!👅😜😬💦
Geschrieben
Ich steh auch auf große Schamlippen Sind optimal für BDSM spiele
Geschrieben
Hmm, das kann ich schlecht beurteilen... magst du mir deine live zeigen?
Geschrieben
Wenn ich die Wahl hätte würde ich immer die großen und langen wählen... Ich liebe diesen Anblick
Geschrieben
Ich habe auch sehr große Schamlippen, bin total zufrieden damit wie da unten alles aussieht... und die Herrn bis jetzt auch hihihi... Viel schlimmer finde ich, das die ganze reichen Frauen sich die nur wegen des Aussehens, jetzt alle umoperieren lassen und alle so aussehen wollen wie ne frisch gebackene ***angerin!!!
Geschrieben
Mit großen Scharmlippen kann man viel mit anstellen grins 😁
×
×
  • Neu erstellen...