Jump to content

Kleine oder grosse Labia!?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oh ja, unbegingt. Bei den "nicht reifen" Frauen sind sie aus Häkelspitze und deshalb nicht echt. 

Was bitte hat die Art der Schamlippen, mit dem "Reifungsgrad" der Frau zu tun?

Also ich habe oft erlebt dass die jüngeren Frauen unten nicht wirklich hängende schamlippen haben ... daher die vermutung

Geschrieben
Ich denke alles hat seinen Reiz und es ist doch auch nicht so wichtig wenn man harmoniert es sollte dich selber nur nicht behindern oder stören
Geschrieben

Oh Mist, jetzt bin ich mit meinen kleinen  Lippen da unten durch 😂

 

Geschrieben
Finde Deine Schamlippen auch Ideal und genau richtig um zu Lecken und meinen harten Schwanz rein zu stecken...Toll...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mylabia:

Bin neugierig auf eure Antwort 

So schnellen natürlich auch die Besucherzahlen in die Höhe. 👍

Geschrieben
Na die kleinen kann man schön mit der Zunge verwöhnen und an den Großen kann man schön saugen :)
Geschrieben

Das sind äußere Merkmale, auf die Frau keinen Einfluss hat. 

Mir ist es vollkommen egal, ich suche ganz sicher nicht danach aus. 

Allerdings mag ich es sehr,  wenn sie größer sind. 

Geschrieben
Das ist mir sowas von Egal. Wichtig sind nicht die Größe der Schamlippen, sondern die Frau, der sie gehören
Geschrieben
Mir persönlich ist es total egal ob gross oder klein. Solange sie spass hat wenn gestreichelt, geleckt wird ist alles gut
Geschrieben
Sei stolz darauf. Liebe große und lange Schamlippen 😁
Geschrieben
Ich finde die Größe der schamlippen auch absolut zweitrangig. Wichtig ist dass die Partnerschaft passt
Geschrieben
Finde beides toll mit der Tendenz zu größeren. Angenehmen Tag noch.
Geschrieben
das kann ich nicht pauschal beantworten ...ich mag große, kleine...dicke, dünne ..Hauptsache erregend ...
Geschrieben
hab mir gerade dein Bild im Bikini angesehen ...bist einen schöne Frau ...warum sollten mir deinen Lippen nicht gefallen?
×
×
  • Neu erstellen...