Jump to content

Kleine oder grosse Labia!?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag grosse Labien....aber auch kleine, immer ist mir die Frau die diese trägt wichtig ;-)
Geschrieben
Ich weiss nicht warum du dir zu viele Gedanken machst über deine Schamlippen. Die Geschmäcker der Männer sind verschieden. Daher keinen Grund zur Sorge.
Geschrieben
kommt immer drauf an, was für ne frau dranhängt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb meridio:

kommt immer drauf an, was für ne frau dranhängt

Ja. Da gebe ich dir Recht. Ich gehe jetzt davon aus das der Mann die Frau sich sypatisch sind . Und beim gefallen ist es doch den Mann egal ob die Schamlippen gross oder klein ist. Wenn es zum Sex kommt. 

 

Geschrieben
Ich bin nicht auf die Schamlippen fixiert, das Gesamtbild muss stimmen. Obwohl ich es nicht nur beim Sex rein optisch ehrlich gesagt sehr geil finde, wenn sie grösser sind.
Geschrieben
Hallo! Ich habe mir deine Bilder genau und gerne angesehen. Die bist eine wunderhübsche Frau mit einer der tollsten Muschis! Ich liebe deine wunderbar schön geformten Lippen! ...
Geschrieben
Am 13.2.2019 at 12:09, schrieb Mylabia:

Hallo zusammen, 

da ich eine der seltenen Frauen bin das sehr lange und grosse Schamlippen besitzt, frage ich mich oft was die meinsten Männer mögen....geformte grosse Schamlippen oder kleine süße rosafarbige innere Labia.....

Meine Erfahrungen haben gezeigt dass Männer kleinen mögen bei deren Freundinnen oder Lebensgefährtin...

Bin neugierig auf eure Antwort 😊😊😊

 

 

 

 

 

Mir ist das eigentlich ganz egal !! 😜😜👅👅

×
×
  • Neu erstellen...