Jump to content
Mylabia

Kleine oder grosse Labia!?

Empfohlener Beitrag

spritz-ofr
Geschrieben
Also ich mag lange Schamlippen. Macht mir beim lecken mehr Spaß. 😉😋
Geschrieben
Es darf gern was mehr sein ,,,
mattulla222
Geschrieben
zeig sie mir doch mal ?
rocktom1
Geschrieben
Hallo ich mag auch grosse Schamlippen,da kann mann schön dran lecken .lg
Pastor2710
Geschrieben
Wäre mir egal
Geschrieben
Bin eher für normal groß. Also nicht zu klein aber auch nicht zu groß. Gesundes Mittelmaß.
djpetro
Geschrieben
Ich liebe es ob groß oder klein Sie mit dem Mund zu suckeln und mit den Zähnen ganz sanft zu knabbern 💋 deine wären genau richtig dafür 👍😍 aber mir ist es egal ob groß oder klein Sie sollte drauf stehen 😉
Geschrieben
Hm, Frau hat sich ja nicht selbst gemacht, wie auch immer also meine Schamlippen geartet sind, wird der Mann, der mich mag/liebt diese auch lieben, ob groß oder klein. Denn ändern kann/will ich es nicht. Und von Männern hab ich da auch noch nie eine Rückmeldung bekommen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Du das ist mir persönlich egal ,ich mag beides weil daran sollte es nicht scheitern das macht keinen Menschen aus ob groß oder klein 😊........wichtig ist das es schön wird da ist es egal....
  • Gefällt mir 1
roy-tork
Geschrieben
Wenn ich jetzt Charakter, Gesundheit und pla pla pla außer acht lasse, rein Optisch gefallen mir große besser
Friend_for_Benefit
Geschrieben
Scharmlippen sind Scharmlippen 😊 Wichtig ist die Frau der sie gehören 🤗 Ich habe Sex mit der Frau, weil ich mit Ihr Spass haben möchte und ich suche nicht nach Labiagrösse aus 😉 Die Mädels können ruhig nach Schwanzlänge auswählen, ich als Mann muss nicht die Länge der Scharmlippen bestimmen um eine Frau sexuell attraktiv zu finden :)
  • Gefällt mir 1
wolle1211
Geschrieben
Hallo schöne Lady, mach dir keinen Kopf. Lange Schamlippen sind sehr aufreizend und machen riesig viel Spaß. Beim lecken, beim Fotografieren und auch beim vögeln. Liebe Grüße
altersack63
Geschrieben
wenn ich es mir aussuchen dürfte, gern lang und groß
Blueeyesmike28
Geschrieben
Also Deine ist traumhaft schön 😏
Geschrieben
Schön ist es Wenn ein piercing drin ist so Wie Ei dir. Alles andere ist halt so. Ich Finde eigentlich beide scharmlippen Sehr reizvoll.
  • Gefällt mir 2
Friesenjung1
Geschrieben
Bevorzuge die etwas größeren Schamlippen, aber ich denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Was der eine mag, törnt den anderen wieder ab und umgekehrt. Geschmäcker sind halt verschieden 👍
Slice0r
Geschrieben
Ich mag es auch wenn sie groß und gut sichtbar sind.
Whitecrime
Geschrieben
Ich finde grosse Lippen schon besser 😜 Sieht schöner aus wenn die Lippen den Prügel umschliessen 😜
Geschrieben
Ich persönlich liebe lange...große Schamlippen einfach nur wundervoll...auch beim verwöhnen...da lässt sich schön mit spielen...saugen...lecken...und wenn der Sekt kommt...und die Lippen wie eine Quelle umschließt...füllen sie meinen Mund... der es dann zu spüren bekommt wie köstlich sie schmecken...ich liebe es einfach nur wenn sie lang sehr lang sind...mmmmmmmmmmh ..so wie DEINE....
Geschrieben
Ich mag sehr gern große ...
Knight001
Geschrieben
Kommt drauf an wie das schmeckt 😉
  • Gefällt mir 1
Caligula_Dom
Geschrieben
Eindeutig ......gross mag ich am liebsten.....ein Genuss ist es daran zu saugen
geierbock
Geschrieben
Moin moin schade kann dich nicht anschreiben Filter große Scharmlippen sind mega geil
ChrisZ
Geschrieben
Also ich bin da ganz offen für jede Variante. Deine Gefallen mir übrigens sehr gut - Du weist sie schön in Scene zu setzen!
×
×
  • Neu erstellen...