Jump to content

Kleine oder grosse Labia!?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, also ich mag es, wenn ich wirklich etwas zum Lutschen und Saugen habe, von daher top! Aber ich hatte auch schon Partnerinnen, die von den Lippen her ein Traum für mich waren, die selbst damit aber ein Problem hatten. Schade...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rcky84:

Sei stolz darauf. 

Ich bin stolz auf meine Bachelor-Arbeit. 

Geschrieben
Für mich haben sie alle ihren Reiz ich mach da kein Unterschied
Geschrieben
Dem Thema wird Seitens Schönheitsidealisierung eindeutig zuviel Gewicht zugeordnet. Gibt es wirklich keine interessanteren Themen?
Geschrieben
Es würd mich mal interessieren wieviel jetzt geschrieben haben das sie die sehen wollen
Geschrieben
Ick mag Muschis, wir alle stamme n aus einer..egal wie groß der vaginale Kussmund ist 😊
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeuLand1180:

Es würd mich mal interessieren wieviel jetzt geschrieben haben das sie die sehen wollen

Hier doch schon etliche. Von den PN dann ganz zu schweigen. 🤭

Und, die kriegen sogar noch ein Tamponbändchen mit für's Auge. 🙈

Geschrieben
Denke, das den Kerlen das egal ist, hauptsache sie haben nen Fick. Glaube kaum, dass wer schreibt: "sorry, zu große Schamlippen"......
Geschrieben
Lange und große Schamlippen, mag ich. Du bist eine, sexy, Traumfrau !!!
Geschrieben
Ich denke es ist egal wie sie aussehen!Der Mann sieht als erstes dich Und nicht deine Schamlippen.Was am wichtigsten ist das du zu ihnen stehst egal was für Form sie haben
Geschrieben
Ich finde grosse besser zum saugen und wenn sie richtig nass sind umso besser
Geschrieben
Also mir gefallen grosse sehr gut,da ist mehr zum spielen dran😎
Geschrieben
Ich liebe die größeren die sich so wunderbar mit der Zunge verwöhnen lassen
Geschrieben
Liebe Bibi, ich würde es ja verstehen, wenn sich andere Frauen über diese Frage Gedanken machen würden. Aber bei Deinem Traumkörper ist diese kleine Frage extreme Nebensache. Und Deine Muschi sieht genau so perfekt aus wie der Rest Deine Körpers!
×
×
  • Neu erstellen...