Jump to content

Sperma hmmm lecker oder igittt


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab gehört, wenn viel 🍍Saft trinkst oder das Obst öfter isst, soll Sperma dezent danach schmecken... glaub schon, dass was dran ist, dass sich Manches im Körper in kleinen Mengen ablagert... Ich weiss nur, dass meins z.B. bissel dezent salzig schmeckt... Aber näher damit nie befasst...
Geschrieben

Einmal probiert und nie wieder. Eines der wenigen dinge die ich nicht brauch. Schmeckt einfach nur ekelhaft. So zäh und trocken (wie nen Wein), da bekomm ich das würgen bei.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb masterdifferent:

Und wenn man lang genug sammelt, kann man sich aufgrund des Goldgehalts auch noch eine Halskette daraus bauen...... Sperma ist so vielseitig ^^

Da hättest du mal schon in frühester Jugend angefangen. Jetzt schaffst das nicht mehr, wenigstens 1 Kettenglied zu "ersammeln". 🙈

Geschrieben
Typisch Sunfire .. aber deine Partner(innen) sollen es brav nehmen, oder?
Geschrieben

Wenn manb keine ahnung hat, einfach mal den Mund halten. Steht da irgendwo was davon? Nein, also schreib nicht so einen Müll.

Und nein, ich verlange nichts, sondern in meinen Augen alles auf Freiwilliger basis. Bei mir gibt es kein "Verlangen oder MUSS"

Aber hauptsache du hast mal nen DUMMEN kommentar abgelassen!

Geschrieben
Hallo zusammen, Was das Thema mit dem Sperma angeht, Da kann ich mit Sicherheit sagen, daß Sperma sehr gesund ist wirkt sehr gezielt gegen Falten, des Altern, und hat eine sehr positive Eigenschaft auf die komplette Gesundheit wirkt sogar Krebs vorbeugend das Problem ist, die meisten Menschen wissen das nicht Auch Urin ist ultra mega gesund viele Medikamente werden aus Urin hergestellt jetzt fragt ihr euch, wo her weiß der das alles richtig ? Ganz einfach ich habe Sport und Medizin studiert noch Fragen bitte ?? Ihr könnt mich gerne anschreiben bin hier seit gestern Mitglied Mein Nickname. Pierreversaut
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SunfireX:

So zäh und trocken (wie nen Wein), da bekomm ich das würgen bei.

Also bei Sperma kann ich nicht mitreden. Aber ein guter Wein, sollte trocken sein  ;)

Geschrieben
Nachtrag zu früherem Beitrag hier in diesem Thema: nach Italiener auch, mein erster "Spender" war ein Pizzabäcker, war echt lecker die Sahne. Ist zwar schon extrem lange her, kann mich aber gut dran erinnern😋
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb erbi69:

Typisch Sunfire .. aber deine Partner(innen) sollen es brav nehmen, oder?

Wozu so einen abgedroschenen Scheiss unterstellen?

Das hat er doch nicht geschrieben!

Wenn ein Mädel gerne schluckt, sage ich doch nicht..."lass das, ich habe es mal probiert und finde es ekelig"!..."ja aber, ich mag es gerne und möchte jetzt schlucken"!...NEIN, du brauchst nicht schlucken, weil ich es selbst nicht mag"!...."aber ich möchte doch so gerne, weil ich es liebe...bitte, bitte lass mich schlucken"!...."NEIN"! 

So richtig?😂😂😂

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

Ich kann nur sagen, ab und an mache ich Obstwoche, also nix Fleisch, Fisch nur Obst. Frau Kheldar schmeckt das wirklich raus, und sie wäre nicht Frau Kheldar, wenn sie es mir nicht auch zu kosten geben würde, sei es  als Spermakuss, oder von und aus ihr. Ich schmecke es auch.

Geschrieben

Mein eigenes Sperma schmeckt sehr neutral. Schon etwas nach Eiweiß. Mich würde unheimlich der Geschmack von fremdem Sperma interessieren. Ist es gleich? Würde mir sehr gerne mal in den Mund spritzen lassen....

Geschrieben
Also Ingwer Tee aus der frischen Wurzel gemacht ist sehr hilfreich um den Geschmack zu verbessern
Geschrieben
Man nehme Metylan Spezial 2 Teelöffel Salz und ein Spritzer Kokos saft. Fertig ist der erfrischende Cock tail
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Pierreversaut:

Hallo zusammen, Was das Thema mit dem Sperma angeht, Da kann ich mit Sicherheit sagen, daß Sperma sehr gesund ist wirkt sehr gezielt gegen Falten, des Altern, und hat eine sehr positive Eigenschaft auf die komplette Gesundheit wirkt sogar Krebs vorbeugend das Problem ist, die meisten Menschen wissen das nicht Auch Urin ist ultra mega gesund viele Medikamente werden aus Urin hergestellt jetzt fragt ihr euch, wo her weiß der das alles richtig ? Ganz einfach ich habe Sport und Medizin studiert noch Fragen bitte ?? Ihr könnt mich gerne anschreiben bin hier seit gestern Mitglied Mein Nickname. Pierreversaut

Ich habe mich nicht gefragt woher Du das weißt. Es ist eine Sache ob ich Medikamente nehme in denen Urin verarbeitet ist oder Urin so zu mir nehme.

Wenn Sperma so ultragesund ist, gegenn Falten, das Altern vorbeugt. Dann sind alle Bukakke/Liebhaber/innen gesund und faltenlos?

Mag sein dass Sperma gesund ist, aber wie viel Sperma müsste ich zu mir nehmen damit es eine Wirkung hat?

Geschrieben
Und warum probiert ihr euren "Wundersaft" nicht selber oder testet es mal, liebe Männer??? 🤔🤦‍♀️
Geschrieben
Jetzt fehlt nur noch jmd. der schreibt, daß Sperma gegen Cellulite hilft ;-)
×
  • Neu erstellen...