Jump to content

Sperma hmmm lecker oder igittt


pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mich stört es nicht ausser es wurde vorher knobloch gegessen. den geschmack merkt man. ansonsten ,wenn man sich gehen lässt,einfach schlucken, ist nicht giftig.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb proud81:

Bin über die Meinungen der Frauen sehr gespannt. Viele Grüsse an alle und einen schönen Tag euch. 

Ich habe in längeren Beziehungen natürlich festgestellt das sich der Geschmack von Sperma sich durch das was gegessen wurde verändert.

Wie schon gelesen eine frische Ananas z. B. positiv und Spargel sehr zum negativen aber alles Geschmackssache.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Jetzt fehlt nur noch jmd. der schreibt, daß Sperma gegen Cellulite hilft ;-)

Sperma soll ebenfalls gegen Cellulite helfen 😜

Geschrieben
Sperma schmeckt nie gut. .....müsste ich es nach Geschmack bewerten. ..würde ich keines schlucken. Es ist ein Akt der Geilheit.. .es aufzunehmen. ....und funktioniert auch nur in dieser Situation.
Geschrieben

Das sich der Spermageschmack durch die Ernährung verändert, lese ich gelegentlich hier in entsprechenden Threads.

Ich habe das aber bei meinen Partnern nie festgestellt, ehrlich achtete ich auch nicht darauf, was er vorher gegessen und getrunken hat, sein Sperma schmeckte nach ihm.

Wünsche zu seiner Ernährung zu äussern und darauf zu achten, ist für mich ziemlich unnötig.

Geschrieben
Mein Gott muß eigentlich jede Frage hier gesteĺlt werden? Es ist nachgewiesen das das Essen diesen Geschmack beeinträchtigt! Aber so kindische fragen kann man googeln !
Geschrieben
Er mag es nicht. Sie dafür um so mehr
Geschrieben

dieser körperwarme gludder schmeckt einfach nicht lecker. lauwarmer kaffee mundet mir da um einiges besser. aber was macht man nicht alles,  für nen kopffick ... *g*

werter te, mach einfach den selbstversuch und wixx dir einen vor und einen nach dem kaffee ins schnapsglas und dann nicht lang schnacken,  kopp in nacken und erzähl uns von deinem geschmackserlebnis. :))

Geschrieben

Da lässt ihn einfach in den Kaffee spritzen.... So als Idee 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Da lässt ihn einfach in den Kaffee spritzen.... So als Idee 😇

da wird das sperma aufgrund seiner schwere doch zum bodensatz. da find ich persönlich ins schnapsglas spitzen rein optisch betrachtet viel hübscher ...

Geschrieben

ich halte das für ein Gerücht

vor 20 Stunden, schrieb Dark-Soul:

Aber ein guter Wein, sollte trocken sein  ;)

aber zäh? naja...

vor 20 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wozu so einen abgedroschenen Scheiss unterstellen? Das hat er doch nicht geschrieben!

Wenn ein Mädel gerne schluckt, sage ich doch nicht..."lass das, ich habe es mal probiert und finde es ekelig"!..."ja aber, ich mag es gerne und möchte jetzt schlucken"!...NEIN, du brauchst nicht schlucken, weil ich es selbst nicht mag"!...."aber ich möchte doch so gerne, weil ich es liebe...bitte, bitte lass mich schlucken"!...."NEIN"! 

So richtig?😂😂😂

und auch solche Männer gibt es... ich kannte da mal einen Niederländer ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb invisible40:

ich halte das für ein Gerücht

aber zäh? naja...

also zäh sollte er nicht sein  ;)

Geschrieben

hätte ja sein können... mit Weisswein kenne ich mich nicht so aus....

Geschrieben

oh sorry mein Fehler

ich spreche natürlich von Rotwein

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb proud81:

Da könnte ich ja meine nächste partnerin fragen ob Sie lust auf einen Cappuccino oder änhlinches hat. Sperma mit Kaffee Geschmack

Mach das. Es ist immer bereichernd, wenn man offen über sowas spricht. Ich hatte mal meine frühere Freundin Janine gefragt:

"Du Janine, so gern, wie du mein Sperma im Mund hast und so gern, wie du Schokolade isst, wie wäre wohl eine Schokolade mit "Watches"-Geschmack, also meinem Sperma statt Karamel als Füllung *haha*" (nicht ganz Ernst gemeint).

Sie dann so: "Au ja Watches, machen wir uns doch selbstständig mit einer Schokoladenfabrik!!!" (sie mit Funkeln in den Augen).

Ich dann so: "Nee lass mal Schmusebacke, wenn wir das machen und die Nachfrage so groß ist, wie ich befürchte, tun selbst mir nach spätestens drei Tagen vom Schokolade füllen die Eier und der Schaft weh... ich spritze dir lieber weiter ins Gesicht :) "

 

Jaja so war das damals. Also kommt drauf an, wie Sperma den Frauen schmeckt, manche helfen mit Ananas-Saft nach, manch einer hat von Natur aus lecker schmeckendes Sperma, so wie ich.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb invisible40:

und auch solche Männer gibt es... ich kannte da mal einen Niederländer ...

Wie...der erst selbst probiert, bevor du darfst? Bei selbst gesammelten Pilzen, ist das nett und zeugt von Zuneigung...aber bei Sperma!?

Geschrieben

wo ich nicht durfte, weil es "ekliges Zeug" (seine Worte) ist

ich gehe davon aus, dass er mal probiert hatte

ich war jung und leichtgläubig

Geschrieben

Die Frage ist ziemlich absurd, denn sie hört sich fast kulinarisch an. Ich glaube, niemand würde aus reinem Appetit Körperflüssigkeiten trinken oder sich mit Körpergerüchen in Form von Duft besprühen. Es geht um den mentalen Kick in speziellen Situationen. Darauf hat meines Wissens bisher leider nur eine Kommentatorin hingewiesen.

Geschrieben
Wenn Du wissen möchtest, ob sich der Geschmack je nach Ernährung ändert, braucht es dazu keinen Thread. Kannst es ausprobieren.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Bolero2000:

Wozu so einen abgedroschenen Scheiss unterstellen? Das hat er doch nicht geschrieben!

Wenn ein Mädel gerne schluckt, sage ich doch nicht..."lass das, ich habe es mal probiert und finde es ekelig"!..."ja aber, ich mag es gerne und möchte jetzt schlucken"!...NEIN, du brauchst nicht schlucken, weil ich es selbst nicht mag"!...."aber ich möchte doch so gerne, weil ich es liebe...bitte, bitte lass mich schlucken"!...."NEIN"! 

So richtig?😂😂😂

🥳

×
  • Neu erstellen...