Jump to content

Treue bei einer reinen Sexgeschichte???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehe ich auch so....ich habe eine F+ und wir beide haben uns Exclusivität zugesichert und halten das auch. Mich würde das abtörnen wenn ich wüsste der ER jeden Tag noch andere neben mir hätte.....von der Gesundheit mal ganz zu schweigen
Geschrieben
Ich würde es nicht akzeptieren wenn neben mir noch andere wären. Da bin ich eigen. Wenn ich nicht reiche dann braucht derjenige mich auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauSonne:

Da gebe ich dir Recht, aber muß Frau sich beschimpfen lassen, wenn sie derart klare Ansichten hat?

Kann Mann/Frau dann nicht einfach sagen: ok die ist nichts für mich und sich ohne unschöne Worte nicht mehr melden?

Nein beschimpfen muss sich keiner lassen, dann ist es eben nicht der richtige

Nur sollte man schon, dem jeweiligen genau sein Handeln zum jetzigen Zeitpunkt und später ablaufen der jeweiligen eigenen Vorgehensweise erklären, damit er auch selbst entscheiden kann ob er damit einverstanden ist. Nichts zu sagen und weiter sich persönlich umschauen nach neuen oder Sexuelle Kontakte pflegen finde ich persönlich Respektlosigkeit pur ( hat für mich ein wenig von zuviel Beigeschmack Egoismus)

Am besten sowas gleich klären!!!!!

Geschrieben
ich verlange von niemandem Treue...ich verlange Ehrlichkeit
Geschrieben
Bei einer reinen Bettgeschichte kannst Du natürlich keine Treue erwarten. Es sei denn man versteht sich so gut das man gar keinen Anderen will.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Da bekommen  So viele die Treue nicht mal in der Beziehung und Ehe hin....

Das stimmt! Wir sind auch beide verheiratet, aber nicht miteinander. Allerdings hat weder er noch ich, andere Affären zu laufen, sind somit doch irgendwie treue Seelen :-)) Das bedurfte keinerlei großartiger Absprachen, wir wissen, was wir aneinander haben und wollen keine Kondome benutzen. 

Geschrieben
Ich brauche das Bäumchenwechseldichspiel nicht. Eine Sexbeziehung ist für mich ähnlich wie eine Partnerschaft, man wächst darin und das macht das Sexleben erfüllter.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sommerlady69:

Nein beschimpfen muss sich keiner lassen, dann ist es eben nicht der richtige

Nur sollte man schon, dem jeweiligen genau sein Handeln zum jetzigen Zeitpunkt und später ablaufen der jeweiligen eigenen Vorgehensweise erklären, damit er auch selbst entscheiden kann ob er damit einverstanden ist. Nichts zu sagen und weiter sich persönlich umschauen nach neuen oder Sexuelle Kontakte pflegen finde ich persönlich Respektlosigkeit pur ( hat für mich ein wenig von zuviel Beigeschmack Egoismus)

Am besten sowas gleich klären!!!!!

Ich kläre das VOR einem realen treffen. Dann weiß jeder woran er/sie ist und kann für sich entscheiden ob es akzeptabel ist. 

Ich akzeptiere auch ein nein ohne böse Worte zu schreiben. 

Ein wenig mehr Toleranz für andere Meinungen und Lebensweisen wäre schön. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb FrauSonne:

Ich kläre das VOR einem realen treffen. Dann weiß jeder woran er/sie ist und kann für sich entscheiden ob es akzeptabel ist. 

Ich akzeptiere auch ein nein ohne böse Worte zu schreiben. 

Ein wenig mehr Toleranz für andere Meinungen und Lebensweisen wäre schön. 

Natürlich ist es ganz deine Angelegenheit! Du hast gefragt, ich habe geantwortet! Dito! Da Du ja am Anfang für klare Verhältnisse gesorgt hast und somit Dich erklärt hast und er scheinbar trotzdem Ärgerlich reagiert hat, solltest Du auch trotzdem unangenehmen verhalten ( deine eigene Toleranz gegenüber anders denkende)  mal überdenken( vielleicht ist er ganz anders gepolt und hat sich seinen Ärger nur Luft gemacht) 

PS. Toleranz ist immer so eine Sache, solange man sich selbst nicht damit beschäftigen muss, oder sieht.

Geschrieben
Warum verlangst Du etwas in Beziehungen? Niemand ist heute mehr einfach nur dankbar- deswegen sind auch so viele alleine.... Weshalb soll man christlich-dogmatisch am körperlichen Treuegelübde festhalten? Ist das wirklich sinnvoll?
Geschrieben

.

Eine Frau, die sich überall und von vielen anderen begatten lässt, wäre auch bei einer reinen Bettgeschichte, nichts für mich.....denn dann wäre sie auch nicht "rein"...lach

Dann soll sie sich lieber in Clubs, Kinos und mit anderen vergnügen, als mit mir - ich möchte mir auch nichts einfangen und bin auch kein Schlammshieber.

Aber wie gesagt, eine Frau die neben mir noch viele andere hat, ist nichts für mich...

 

Soll jede(r) halten wie er / sie möchte - aber nicht mit mir.

.

Geschrieben
Treue,ist vielleicht nicht die richtige Wortwahl,aber dennoch finde ich Respekt,Achtung,Toleranz und Diskretion sehr wichtig !!! Naja und ein wenig Niveau sollte auch vorhanden sein !!!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kussfreudig77:

Treue,ist vielleicht nicht die richtige Wortwahl,aber dennoch finde ich Respekt,Achtung,Toleranz und Diskretion sehr wichtig !!! Naja und ein wenig Niveau sollte auch vorhanden sein !!!

Das sind aber andere Dinge als jemandem treu sein. 

Geschrieben
Solange keine Gefühle im Spiel sind, alles gut. Eher Vertrauen, wenn ihr es miteinander ungeschützt treibt.
Geschrieben
Hört sich vielleicht doof an, aber selbst dann bin ich treu. Was ich anderseits aber nicht vom Partner verlangen würde (bei einer reinen Sexbekanntschaft)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FrauSonne:

Ich persönlich verlange von meinem reinen Bettgefährten keine Treue. Damit bin ich schon oft angeeckt und wurde ziemlich beschimpft.

Naja.... damit bist du als Frau eben direkt als Schlampe abgestempelt... das dürfen nur Männer...

 

3FAE11F9-C879-452F-8E7B-CD52C4E6F9B7.gif

Geschrieben
Kommt drauf an was man verabredet... sollte man vorher klären, ansonsten gleiches Recht für alle
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Das sind aber andere Dinge als jemandem treu sein. 

Aber schon etwas passender gegenüber einer Sexgeschichte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kussfreudig77:

Aber schon etwas passender gegenüber einer Sexgeschichte

Für dich vielleicht. Für mich gehört auch da alles dazu. 

Geschrieben
Also wenn ich treue will, dann führe ich eine Beziehung...also zumindest wenn man so eine Beziehung führen will. Alles andere sollte offen sein und ohne Verpflichtung.
Geschrieben

Treue ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig.

Wenn es aber, wie du sagst, nur um Sex geht, dann kann man das vom dem  Anderen kaum erwarten.
Selbst eine Affäre ist keine Garantie für Treue.

 

×
×
  • Neu erstellen...