Jump to content

Treue bei einer reinen Sexgeschichte???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jonnylongdong69:

Garantiert nicht.        

Ach schau an, wieder einer von denen, der glaubt alle anderen und ihr Verhalten zu kennen und beurteilen zu können....

 

Geschrieben
Ich hatte mal wen, der wollte die Treue. Und das obwohl er schon der Sexpartner neben meiner Beziehung war. Er wollte aber nicht, dass ich da andere haben. Fand ich sehr seltsam. Er hat mir zwar alles geben was ich brauchte und somit war das Verlangen nach noch wem nicht groß außer die generelle Neugier aber unsinnig fand ich das. Ansonsten gingen die Männer mit meinen Ansichten konform. Treue gibt es nur in einer festen Beziehung. Schließe mich also deiner Meinung an.
Geschrieben
Das ist mir auch total wichtig. Ich will nicht eine von vielen sein. Wer damit nicht klar kommt, ist definitiv nicht der Richtige für so eine Geschichte.
Geschrieben (bearbeitet)

das kannst du auch nicht mit gewissheit sagen und nicht wissen. aber du kannst es mir glauben wenn ich das sage. @Jonnylongdong69

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ach schau an, wieder einer von denen, der glaubt alle anderen und ihr Verhalten zu kennen und beurteilen zu können....

 

Haaa haa haaa   .......

genau wie jetz grad hier in der sek   ,  

  Mitten drinn statt nur dabei        

     Nääää freeeuuundeee👋🏽😉

Geschrieben
also ich kann nur von mir reden, Trau bin ich meiner Partnerin mit der ich lebe , aber wenn wir in einen Club gehen oder privat was machen, dann ist jeder frei und darf machen was er will , daheim sind wir ein Paar und treu und alleine macht keiner etwas mit anderen
Geschrieben
Ist nicht alles... Immer... Wirklich immer... Individuell.... Warum sucht man dann nur nach solchen schlauen Tipps
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich finde solche Aussagen immer sehr merkwürdig. :confused: Meinst Du, hier wären andere Menschen, als auf einer anderen Dating-Seite oder andere, als die aus dem Realleben? Ich poppe gern, logisch; aber ich poppe am liebsten in Beziehung und ich bin dann auch gerne treu. Ganz egal, wo ich einen Partner finde/kennenlerne, bei mir ist das ganz unabhängig davon, ob das "hier" ist, im Bus, im Cafe oder bei Aldi :jumping:

(Es gibt einige Paare, die sich hier gefunden haben - stöber nur mal durchs Forum, wurde schon oft von geschrieben, letzt wurde sogar wieder Geburt von Nachwuchs kundgetan)

Natürlich gibt es Menschen, die nicht monogam leben möchten, die gern möglichst viele wechselnde Sexpartner haben möchten; das alles erkennt man aber meist in den Profilen schon, spätestens beim PN-Austausch.

Man sollte die Dinge nicht komplizieren. Mir geht es nicht um die Plattform, persönliche Individual-Erfahrungen etc - lediglich darum, dass man Treue nicht fordern kann. Es gibt sie, oder nicht. Man kann Dinge immer anders interpretieren, gemeint war das so nicht von mir. GLG

Geschrieben

Ich hätte gar keine Zeit, etwas mit mehr als einer Frau aufzubauen.

Und wenn sie noch zig andere nebenbei hat, wäre sie auch nicht „mein Ding“. Denn dann sucht sie ja nur irgendwelche Männer, aber nicht mich.

Geschrieben

Ja das stimmt 🤔.          Warum tut man sich das an ??      Immer wieder !!!!!! 

Geschrieben
man redet mit einander und „einigt“ sich. für mich ist es selbstverständlich dass ich mich nicht mit mehreren gleichzeitig teile...die zeit hätte ich auch gar nicht 🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jeremey:

... gemeint war das so nicht von mir. GLG

ok - sorry 9_9

Ich las hier schon zu oft "ich will doch keine von hiiiiiiiiiier" (als hätten hier alle Frauen die Seuche) O.o

morituritesalutant
Geschrieben

das hängt von den beteiligten ab,auf was sie sich vorab geeinigt haben.

alles was längerfristig ist,funktioniert für mich nur mit exklusivität und das hat nichts mit eifersucht zutun,sondern der sex ist wesentlich intimer(z.b.:oral) und da werde ich weder mich noch meine partnerin durch promiskuität gesundheitlich"gefährden"wollen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

ok - sorry 9_9

Ich las hier schon zu oft "ich will doch keine von hiiiiiiiiiier" (als hätten hier alle Frauen die Seuche) O.o

Alles wird gut *:-)*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich las hier schon zu oft "ich will doch keine von hiiiiiiiiiier" (als hätten hier alle Frauen die Seuche) O.o

Das liest man hier wirklich sehr oft. Aber wo man jemand kennen lernt, ist völlig unerheblich, solange es passt.

Geschrieben
@Rapunzel-1958 nur zur Vollständigkeit.....andersrum liest man das auch ;-) aber da nennt man es eventuell anders
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauSonne:

Hallo.. Wie haltet ihr es mit der Treue in einer reinen Bettgeschichte?

Ich persönlich verlange von meinem reinen Bettgefährten keine Treue. Damit bin ich schon oft angeeckt und wurde ziemlich beschimpft.

Treue verlange ich nur in einer festen Beziehung.

Bin gespannt wie die Meinung hier ist.

Der ganze Post passt meiner Meinung nach aber nicht wirklich zu deinem Profil. 

Geschrieben
Da ich mal ne Freundschaft Plus hatte hatte ich nur Sex mit der Frau war irgendwie garnicht an anderen Frauen interessiert. So eine reine Sexbeziehung hatte ich nich nie.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

Ist nicht alles... Immer... Wirklich immer... Individuell.... Warum sucht man dann nur nach solchen schlauen Tipps

Ich hatte nach der Meinung gefragt.    Nicht nach Tips :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freisinger10168:

Der ganze Post passt meiner Meinung nach aber nicht wirklich zu deinem Profil. 

Wieso nicht? Weil sie momentan nicht aktiv sucht? Ist doch schön, wenn sie jemanden hat🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freisinger10168:

Der ganze Post passt meiner Meinung nach aber nicht wirklich zu deinem Profil. 

Ich habe in meinem Profil stehen: Wenn jemand eine Affäre sucht und der Partner oder die Partnerin nichts davon weiß schreibt mich nicht an. Untreue und Lügen kann ich nicht leiden!

Ich bin treu in einer Beziehung und bei einer reinen Bettgeschichte erwarte ich keine Treue.

Warum passt dann meine Frage nicht zu meinem Profil?

 

Geschrieben
ist jedem doch selbst überlassen.... ich lass mir da nichts vorschreiben und mache das bei ihr auch nicht ... will ja keine Beziehung....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauSonne:

Hallo.. Wie haltet ihr es mit der Treue in einer reinen Bettgeschichte?

Also mich macht es wenig an wenn ein Mann zu mir ins Bett kommen würde der 1 Stunde davor aus dem Bett einer anderen gekommen ist.

Ich denke, mir sollte der eine Mann auch als Bettgeschichte reichen und ich ihm auch, wenn nicht ist es vielleicht nicht der richtige. 

Man kann viel verlangen nur, ob das etwas bringt.

Wenn Treue Spaß macht, dann denke ich, stimmt die Partnerwahl.

Geschrieben
Auch bei einer Bettgeschichte würd ich nicht wollen das sie neben mir noch 5 andere hätte! Daher auch da treue
×
×
  • Neu erstellen...