Jump to content

Treue bei einer reinen Sexgeschichte???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke Frauen werden warum auch immer verurteilt, wenn sie mehrere Sexpartner haben 🙄. Für Männer ist das wohl okay?? Ich erwarte Treue in einer Beziehung habe aber auch jemanden, bei dem ich weiß das ich nicht die Einzige bin, aber der Sex ist genial....... Kann ich das denn nicht auch????
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauSonne:

Dann wäre ich für das nicht laut sagen ;-)

Lass dir ein dickeres Fell wachsen.

Es gibt gerade hier immer wieder Menschen die, weil sie die sexuelle Exclusivität, ach falsch die nennen das ja Treue, bevorzugen, glauben sie währen etwas besseres und die fühlen sich toll damit, wenn sie andere abwerten können. Eigentlich zeigen die nur, was für arme kleine Würschtel sie selbst sind.;)

Geschrieben
Gerade diese Plattform erlaubt und verlangt Ehrlichkeit. Erwartungen vorher abzuklären ist für mich der beste Weg um Missverständnisse zu vermeiden. Sich verstellen ist ein no-go.Damit geht's niemandem gut. Ich nenne es aber auch nicht Treue. .eher Exklusivität. Leider hab ich auch hier erlebt,dass Männer "Treue/Exklusivität "erwarten, selbst aber treiben was sie wollen .. Mit primitiven Reaktionen versuche ich souverän umzugehen...weil meine Reaktion darauf sagt ja auch was über mich aus. Ach so...manches ist gar eine Reaktion wert..
Geschrieben
Dem Partner treu sein ,,, Ofen und erlich sollte man sein , So sollte es im besten Falle auch sein Die bettgeschichte sollte der Partner aber auch drüber bescheit wissen Sonst wird „ mann „. Nur vorgeführt Und verarscht ,
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zickigerengel:

... bei reinen Sexgeschichten ist mindestens Einer von Beiden in festen Händen

nicht immer. Ich hatte schon Geschichten mit Singles, wo aber Alter, Lebensumstände etc. einfach nicht für Festeres bzw. Längerfristigeres passte.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb PureSweetness:

ich gehe eine Beziehung ein mit jemanden den ich liebe und da Liebe selten auf den ersten Blick erfolgt, redet man doch über gewisse Dinge.

Achso, du meinst, dass man im Vorfeld herausfindet (durch Reden), wie der andere dazu steht. Ok, von der Warte aus bin ich bei dir.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

und die fühlen sich toll damit, wenn sie andere abwerten können. Eigentlich zeigen die nur, was für arme kleine Würschtel sie selbst sind.;)

Les dir diese Sätze, noch mal genau durch...und dann pack dir mal, an deine eigene Nase.

:grin:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

a) nicht unbedingt - habe ich hier gelernt ;)

Affäre ist eben nur nicht so ganz fest bzw. mit großen Zukunftsplänen

b) auch dafür gibt es verschiedene Ansichten/Formen

(bei mir z. B. ist F + nur ohne Zusammenleben, ansonsten wie Beziehung)

Dann ist das für dich eben so.

Das erklärt jetzt auch so das ein oder andere Missverständnis.

Reden hilft im allgemeinen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PureSweetness:

Weil hier so viele den "Gesundheitsaspekt" nennen, Kondome schützen

naja, aber (leider) nicht vor Allem O.o

Geschrieben

  Die ,, die am meisten , dreck am Stecken haben ,,        Die schieben es immer dem Partner in die Schuhe 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Es gibt gerade hier immer wieder Menschen die, weil sie die sexuelle Exclusivität, ach falsch die nennen das ja Treue, bevorzugen, glauben sie währen etwas besseres und die fühlen sich toll damit, wenn sie andere abwerten können. Eigentlich zeigen die nur, was für arme kleine Würschtel sie selbst sind

und was für´n würschtel bist du dann, die ständig diejenigen, die sich in ihrer treue deiner meinung nach toll fühlen abwertest.................fühlst dich doch jetzt sicher auch toller, wenn man deine logik in betracht zieht.......:clapping:

Geschrieben

 Kompliment.   Wie du das machst 

Geschrieben

Ach @mondkusss

Hier im Thread und der TE geht es darum, das sie von Männern in ihrem Postfach, wegen ihrer Einstellung abgewertet wurde. 

Ich schrieb meine Einstellung dazu, aber abgewertet habe ich niemanden, kannst nachlesen, wenn du willst. (Aber es ist lustig, wer gleich wieder zu Unrecht jault.:clapping:) Schönen Tag allen zusammen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

naja, aber (leider) nicht vor Allem O.o

Eben, es gibt sehr viele Krankheiten, die durch direkten Körperkontakt übertragen werden...

Kondome schützen und auch das nicht 100prozentig, nur vor Krankheiten, die beim "rein/raus" übertragen werden können.

Das scheinen aber viele, zu verdrängen. 

Hepatitis, Diphterie, Krätze....ach da gibt's so einiges und längst nicht alle Krankheiten , sind mit ein paar Tabletten wieder weg...

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Jeremey:

Wenn man überlegt, auf welcher Plattform man gestartet ist..klingt Treue nicht realistisch. ...

Treue verlangen kann man hier meines Erachtens nicht.

Ich finde solche Aussagen immer sehr merkwürdig. :confused: Meinst Du, hier wären andere Menschen, als auf einer anderen Dating-Seite oder andere, als die aus dem Realleben? Ich poppe gern, logisch; aber ich poppe am liebsten in Beziehung und ich bin dann auch gerne treu. Ganz egal, wo ich einen Partner finde/kennenlerne, bei mir ist das ganz unabhängig davon, ob das "hier" ist, im Bus, im Cafe oder bei Aldi :jumping:

(Es gibt einige Paare, die sich hier gefunden haben - stöber nur mal durchs Forum, wurde schon oft von geschrieben, letzt wurde sogar wieder Geburt von Nachwuchs kundgetan)

Natürlich gibt es Menschen, die nicht monogam leben möchten, die gern möglichst viele wechselnde Sexpartner haben möchten; das alles erkennt man aber meist in den Profilen schon, spätestens beim PN-Austausch.

Geschrieben
Ich denke, wenn man den richtigen partner gefunden hat, stellt sich die exklusivität automatisch ein, ohne es zu verlangen. Bin ich und mein Partner wunschlos glücklich und wir bekommen regelmäßig was wir brauchen, wozu soll man sich den Stress dann noch machen, ständig das nächste Abenteuer anzugehen? Klar, sind manche so gepolt, aber sicher nicht die Masse. Ist vielleicht auch eine Frage des Alters. Man wird ja mit den Jahren ruhiger. Wobei ich damit die Abenteuer meine, nicht den Sex als solches😉
Geschrieben
Sex und Liebe sind 2 unterschiedliche Dinge. Wenn man in Sexbeziehungen treu sein soll, geht das meiner Meinung nach Richtung Liebesbeziehung. Allerdings kann ich Gedanken gänge Richtung Krankheit verstehen. Hier gibt's aber Verhütungsmittel. Andererseits kanns auch wieder Richtung Kontrolle des Menschen gehen. Kurz gesagt : Mach Dein Ding. Mit klaren Regeln. Wer darauf nicht klar kommt, solls lassen und gehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich finde solche Aussagen immer sehr merkwürdig. :confused: Meinst Du, hier wären andere Menschen, als auf einer anderen Dating-Seite oder andere, als die aus dem Realleben? Ich poppe gern, logisch; aber ich poppe am liebsten in Beziehung und ich bin dann auch gerne treu. Ganz egal, wo ich einen Partner finde/kennenlerne, bei mir ist das ganz unabhängig davon, ob das "hier" ist, im Bus, im Cafe oder bei Aldi :jumping:

(Es gibt einige Paare, die sich hier gefunden haben - stöber nur mal durchs Forum, wurde schon oft von geschrieben, letzt wurde sogar wieder Geburt von Nachwuchs kundgetan)

Natürlich gibt es Menschen, die nicht monogam leben möchten, die gern möglichst viele wechselnde Sexpartner haben möchten; das alles erkennt man aber meist in den Profilen schon, spätestens beim PN-Austausch.

Kommt mir alles sehr vertraut vor 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Subbige:

Sex und Liebe sind 2 unterschiedliche Dinge.

Allerdings kann ich Gedanken gänge Richtung Krankheit verstehen. Hier gibt's aber Verhütungsmittel.

Für mich nicht!

 

Und zu deiner zweiten Aussage...

Vielleicht findest du selbst den Fehler...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PureSweetness:

ich gehe eine Beziehung ein mit jemanden den ich liebe und da Liebe selten auf den ersten Blick erfolgt, redet man doch über gewisse Dinge.

Nach meiner Erfahrung ist die wahre Liebe nur Die auf den ersten Blick. Das es mit der Zeit intensiver wird, würde ich schon unterschreiben. Aber erst mit der Zeit lieben lernen, halte ich für unwahrscheinlich. Wäre mir zumindest noch nicht passiert. Nur mal am Rande erwähnt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Subbige:

Sex und Liebe sind 2 unterschiedliche Dinge. Wenn man in Sexbeziehungen treu sein soll, geht das meiner Meinung nach Richtung Liebesbeziehung. Allerdings kann ich Gedanken gänge Richtung Krankheit verstehen. Hier gibt's aber Verhütungsmittel. Andererseits kanns auch wieder Richtung Kontrolle des Menschen gehen. Kurz gesagt : Mach Dein Ding. Mit klaren Regeln. Wer darauf nicht klar kommt, solls lassen und gehen.

Wenn von anfang an dem Partner mitteilt    Was noch gespielt. Wird  , das da noch andere Männer sind ,  aber nur  zum Spaß haben ,,     Finde ich ist mehr wie fair.     

 Machen die meiste aber nicht.      Und so entsteht     Nur lug und Betrug.     

 Muss nicht sein.   

Geschrieben (bearbeitet)

ich sag das einem mann direkt am anfang vor dem ersten sex das mir treue wichtig ist. war bisher kein problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich sag das einem mann direkt am anfang vor dem ersten sex.

Garantiert nicht.        

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jonnylongdong69:

Garantiert nicht.        

du warst keiner meiner männer

Geschrieben

Aber natürlich machst du das 👍🏽

Nein war ich auch nicht !  

 Ich war der eine , der eine ganz bestimmte 😉

×
×
  • Neu erstellen...