Jump to content

stehen wirklich so viele männer auf schlanke frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

angeregt durch diesen Fred: http://www.poppen.de/forum/t-703215-stehen-wirklich-so-viele-maenner-auf-dicke-frauen
fragte ich mich, warum man so oft sich Kopf macht über die Männer die auf dicke Frauen stehen, aber kaum zweifelt jemand die Tatsache an, dass Männer auf schlanke Frauen stehen.

ich würde die Frage mit einem Ja beantworten..
Ja, sehr viele Männer stehen auf schlanke, normale Frauen.
ich übrigens auch...
wobei ich eher die Sparte favorisiere, wenn sie schön trainiert sind...
und wenn sie nicht zu schlank sind...
meine ästhetische Vorstellung wird zum Beispiel sehr oft gestört, wenn die Frau zwar lange schlanke Beine hat, ihre Kniebeuge aber breiter als ihr Oberschenkl ist..
ebenso habe ich meine Probleme, wenn ich "Fleisch" anfasse und meine Finger dabei wie in einem Schwamm verschwinden...

ich entschuldige mich im voraus an alle, die durch meine Vorlieben vielleicht persönlich angegriffen fühlen....es war/ist und wird nie meine Intention sein....

ich habe auch niemals Probleme wenn jemand auf meine kleinen Hängetitten nicht steht...

ich liebe sie trotzdem...

also...stehen wirklich so viele Männer auf schlanke Frauen?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Klar stehen viele Männer auf schlanke Frauen. Ich glaube auch, dass es die Mehrheit ist Allerdings gibt es eben auch ganz viele, die mehr sehr geil finden ( und man merkt den Unterschied beim Ficken sehr gut, wer es nur nicht störend findet ... und wer es liebt )

Und so wirds schlanken Frauen ja auch gehen, hmm?

Ich mag ja Bauch beim Mann auch lieber .. weiß aber ab und an auch harte Muskelbretter zu schätzen


bearbeitet von sozusagen
Geschrieben


Und so wirds schlanken Frauen ja auch gehen, hmm?





aber ist es ungewöhnlich, wenn ein Mann auf eine schlanke Frau steht?!

nein, oder?!


Geschrieben

.............Jein.........


Geschrieben

Schlank finde ich schön, aber nicht wenn ich beim Streicheln Knochen spüre.... ....dann gibt es einen Stromausfall in meinem Kopfkino....


Geschrieben

.... also ich leg mich drauf !



Schweinkram

Halkyonia


Geschrieben

.da gibbet sone und dann gibbbet es sone...

Ich bevorzuge schlank bis mollig, dick ist nix für mich.
Obwohl ich auch schon mal an solche geraten bin, lässt sich im Club nicht immer ganz vermeiden, und es durchaus befriedigend war...

Schlanke Frauen haben m.E. ne grössere Auswahl zur Verfügung , aber für "wohlig, wühlend in wabbelig,weichen,warmen,wuchernden Wellfleischmassen" gibt es auch Liebhaber, die keine schlanke Frau anfassen würden, wenn was Dickeres zur Auswahl ist.

Jedem das Seine.....


Geschrieben



aber ist es ungewöhnlich, wenn ein Mann auf eine schlanke Frau steht?!

nein, oder?!



Ich halte mich nicht für ungewöhnlich und muss dir gestehen das ich schlanke Frauen sehr erotisch finde. Ich kann dir nicht sagen was den Reiz ausmacht aber es ist einfach geiler....
Was jetzt nicht heißt das mollige Frauen schlechter sind. Bei gegenseitigem Mögen macht das auch Spaß aber wie bereits gesagt......


Geschrieben

Denke, dass bestimmt mehr Männer auf schlanke als auf dicke Frauen stehen. Wobei ja schlank allein auch noch nicht hübsch macht. Ein hübsches Gesicht sollte also auch dabei sein.


Geschrieben

Ein hübsches Gesicht sollte also auch dabei sein.



Yip, am besten mit wundervollen Augen


Geschrieben

etwas üppigere Formen sind mir lieber


Geschrieben (bearbeitet)

Ob sie auf Schlank,Mollig,Korpulent stehen ist mir Wurst.Wichtig für mich ist,dass wirklich viele Männer auf mich stehen!


bearbeitet von AtinaT
Geschrieben

Wichtig für mich ist,dass wirklich viele Männer auf mich stehen!



*rofl* zu geil...


Geschrieben (bearbeitet)

Yip, am besten mit wundervollen Augen

Wimperklimper!

Sicher stehen die meisten Männer auf schlanke oder normal (der Norm entsprechend) gewichtige Frauen.
Leider entsprechen die meisten Frauen nicht mehr diesem Bild, da die Menschheit (Männer mit eingeschlossen) einfach fülliger wird.
Auf beiden Seiten nimmt die Schwungmasse rasant zu und das ist nunmal den Gegebenheiten unserer Zeit geschuldet.
Nein, ich erspare mir das jetzt mit dem Jagen und Feuerstelle hüten und nur unregelmässigen Fressorgien hier wieder auszubreiten.
In Zeiten von Mäckes und Co. braucht man nicht mehr auf das Mammut warten, sondern bestellt sich das Stück Fleisch zwischen zwei pappigen Deckel und mit Majo verfeinert, an der Theke.
Nur so schnell wie diese körperliche Veränderung geschieht, kann der Mann aber nicht seinen Geschmack ändern und kommt dann hier ins Forum und erstellt einen Thread um mit all den anderen Männern dieser fernen Vergangenheit nachzutrauern.
Biete mir einer 50.000 € oder schenke mir einer einen schlanken Körper und ich würde ohne auch nur 1 Sek. zu zögern Zweiteres wählen....
Ja, mein Wille ist schwach und mein Körper (nein, nicht willig) dick!
Leider habe ich aber diese Wahl nicht und so lebe ich übergewichtig und arm in den Tag.
Pöse, pöse Welt!
Burger für alle und weniger Gewicht für mich!
Ich will ich will ich will....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde diese Frage unsinnig (ohne dem TE zu nahe treten zu wollen)... Man fragt ja auch nicht, "ob wirklich so viele Menschen auf Pommes stehen." Ist doch alles Geschmacksache.

Ansonsten kann man das sicher soziologisch betrachten, dass eben ein gewisser Typus als perfekt und gesellschaftsfähig angepriesen wird. Also orientiert sich Mann eben an diesem Maßstab...ob bewußt oder unbewußt. Ist bei den Frauen ja auch nicht anders. Was gar nicht geht, wird ja in den Medien auch immer hoch und runter gebetet. Umsonst gibts nicht so viele Singles. Also ja, wir sind eine oberflächliche Gesellschaft, der das Beste gerade gut genug ist. Ob's am Ende dann knistert entscheidet dann eh nicht der Kopf, sondern der Bauch, egal ob dick oder dünn vor einem sitzt.Ob man will oder nicht. ;-)

Aber ich denke schon, dass die wenigsten Suchenden mit dem Vorwand rausgehen, sich erstmal ne Dicke zu angeln. Kann mich ja auch irren, aber ich kenne keinen... Unabhängig davon, wie sich dann irgendwas entwickelt, denn die wenigsten sind ja wirklich mit der fleischgewordenen Vorstellung ihrer Traumfrau zusammen. Also kommts ja eh meistens anders. ;-)


Geschrieben (bearbeitet)


Nur so schnell wie diese körperliche Veränderung geschieht, kann der Mann aber nicht seinen Geschmack ändern ..



hmmm?! irgendwie müsste aber diese Aussage umstritten sein, denn der "mager-Wahn" zum Beiispiel ist eine Neuzeit Erscheinung...zwar nicht in jeder Kultur...

aber es gibt Zeitepochen da waren füllige Frauen das Nonplusultra..


Also ich finde diese Frage unsinnig ..



vielen dank denn genau das ist es auch sich zu Fragen ob es wirklich Menschen gibt die auf dieses oder jenes stehen...

Klar...sie gibt es..und daran ist nichts komisches.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...also,wenn ich von mir aus gehe,ich bin schlank,habe es aber durchaus gern wenn eine frau auch aussieht wie eine frau...und da gehören einige rundungen dazu und ich mag es sehr gern wenn mir eine frau was zum anfassen bietet...es darf gern auch etwas mehr sein....


Geschrieben

hmmm?! irgendwie müsste aber diese Aussage umstritten sein, denn der "mager-Wahn" zum Beiispiel ist eine Neuzeit Erscheinung...zwar nicht in jeder Kultur...
aber es gibt Zeitepochen da waren füllige Frauen das Nonplusultra..



Ich rede ja vom Hier und Jetzt und von der ganz normalen Frau/Mann von der Strasse und nicht von denen auf dem Laufsteg.
Wenn ich heute meine Klassenkameradinnen oder Kameraden von Früher treffe, dann haben davon vielleicht eine handvoll noch eine einigermassen "normale" oder schlanke Figur, wobei die "breite Masse" zugelegt hat.


Geschrieben (bearbeitet)



vielen dank denn genau das ist es auch sich zu Fragen ob es wirklich Menschen gibt die auf dieses oder jenes stehen...

Klar...sie gibt es..und daran ist nichts komisches.



Natürlich isses nicht komisch. Aber das sind die normalsten Dinge der Welt meistens nicht.

Ich für meinen Teil kann das für mich auch nicht pauschalisieren. Das liegt doch immer an der Frau selber. Es gibt superhübsche schlanke Frauen, die aber null Ausstrahlung haben. Und genauso gibt es Frauen, die vielleicht ein bissl mehr dranne haben, aber einen absolut fesseln. Und nein...ich rede nicht von denen, die Komplexe haben und deswegen besonders taff, laut, witzig oder sonstwas sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

...Wenn ich heute meine Klassenkameradinnen oder Kameraden von Früher treffe, dann haben davon vielleicht eine handvoll noch eine einigermassen "normale" oder schlanke Figur, wobei die "breite Masse" zugelegt hat.




Gibt aber auch Ausnahmen, das weiss ich


Geschrieben

hmmm?! irgendwie müsste aber diese Aussage umstritten sein, denn der "mager-Wahn" zum Beiispiel ist eine Neuzeit Erscheinung...zwar nicht in jeder Kultur...

.




Beschreibe dochmal welche Frauen für dich mit Mager-Wahn" behaftet sind, vielleicht um eine Diskussionsgrundlage zu haben
nach Konfektion, wohl wissend das Konfektionen je nach Größe usw. unterschiedlich wirken können.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich rede ja vom Hier und Jetzt und von der ganz normalen Frau/Mann von der Strasse und nicht von denen auf dem Laufsteg.



nein, tust Du nicht, denn Du erwähnst den Mammut...sprichst also ein sozial evolutionäres Problem an....welches sozusagen tieferen Ursachen unterliegt, als mein aktueller Drang nach 90-60-90 weil Heidi Klum gerade wieder Model Hunting auf PRO 7 betreibt.

aber egal, ich weiß schon was Du meinst..
nur laut Deiner Aussage wäre es falsch anzunehmen, dass der Geschmack nicht so schnell änderbar ist...denn wenn 4000 Jahre oder mehr füllige Frauen geliebt wurden, so wie schaffte es der Homo Sapiens innerhalb eines Katzensprungs also 50-60 Jahren seine Geschmackssynapsen doch umzudisponieren?!


Beschreibe dochmal welche Frauen für dich mit Mager-Wahn" behaftet sind, vielleicht um eine Diskussionsgrundlage zu haben



Da Sie junger Mann sich auf meinen imaginären Ignore-Liste befinden, seien Sie nicht enttäuscht, dass ich auf Ihre Fragen leider nicht eingehen werde, dennoch in meiner Höflichkeit erkläre ich den Grund, weshalb! Ich wünsche Ihnen dennoch weiterhin alles Gute und Wunderbare.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deswegen schrieb ich ja... ich fang jetzt nicht wieder an diese alten Kamellen auszubreiten.
Es ist nunmal so, dass man heutzutage einfach schneller und einfacher an Essen ran kommt, dass man dafür einfach nur vom Sessel bis zum Kühlschrank laufen braucht.
Auch, dass heute viele Jobs im Sitzen erledigt werden und das fordert halt seinen Preis.
Heute weiss man, dass Stress dick machen kann....wobei ich ja immer noch glaube, dass man sich trotzdem dazu was in den Mund stecken muss!
Aber was weiss ich denn schon!
Die wenigsten Frauen haben diese Traummasse (soll ich doch lieber das ß verwenden?) wie eine Heidi Klum, aber die verdient ja auch mit ihrem Körper ihr Geld und wer weiss wie sie aussehen würde, wenn sie einfach nur Lieschen Müller hiesse und ihren Bürojob in der Nähe vom Mäckes hätte?!?!
Aber es nutzt alles nix, es ist ja statistisch bewiesen, dass die Menschen an Fülle zunehmen...leider.
Ich arbeite schon seit Jahrzehnten an einer besseren Figur und was hat´s mir gebracht? Nur ständiges schlechtes Gewissen bei jedem Bissen und den Jojoeffekt...also nix hat´s gebracht, jedenfalls nix Positives.


Geschrieben

...denn wenn 4000 Jahre oder mehr füllige Frauen geliebt wurden, so wie schaffte es der Homo Sapiens innerhalb eines Katzensprungs also 50-60 Jahren seine Geschmackssynapsen doch umzudisponieren?!



Soweit ich weiß, wurden dicke Frauen als Schönheitsideal gesehen, weil eine wohlgenährte Frau als wohlhabend galt. Also war das ne Statusgeschichte. Und kein Gen, was sich evolutionsbedingt verändert haben soll. Natürlich hat es das nicht. Aber das Idealbild einer Frau hat sich geändert. Und das hat heute genauso EInfluss auf den Menschen, wie damals. Beispiel: Damals war es auch egal, ob ein Mann rasiert war, schlechte Zähne oder gepflegte Fingernägel hatte. Heute sind das bei der Masse der Frauen Hauptkriterien bei der Wahl ihrer Besamer. So what. Is halt so.Wenn es auch nicht jedem gefällt.


×
×
  • Neu erstellen...