Jump to content

Abtörnende Sprache


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt auf die Situation drauf an.

Wenn das erste Anschreiben lautet: boah, was hat die Ehestute für geile Euter - Dann ist das total daneben.

Wenn der gleiche Spruch aber auf einer Ficken-Veranstaltung auf der Matte fällt, dann kann das in Ordnung sein.

Geschrieben
Wünsche allen verfickten Hengsten und Dreilochstuten einen sexreichen und spritzfreudigen Sonntag
Geschrieben

"Alles Gut", wenn eine Frau das sagt ist in Wirklichkeit nichts gut 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb VanDark:

Wenn im Chat eine "W" gesucht wird, krieg ich Plaque.

Was ist eine "W"? Sollte damit eine "F" gemeint sein?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Walkyre05:

Es kommt auf die Situation drauf an.

Wenn das erste Anschreiben lautet: boah, was hat die Ehestute für geile Euter - Dann ist das total daneben.

Wenn der gleiche Spruch aber auf einer Ficken-Veranstaltung auf der Matte fällt, dann kann das in Ordnung sein.

Und wenn einer auf der Matte sagt "boah ist die hässlich, aber schöne Zähne hat sie"...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb REBEL_SCUM:

:D Hey, ab und an ein bisschen Romantik kann nicht schaden. Und spätestens nach dem dritten mal, sollte die Partnerin wissen, was ich unter verwöhnen verstehe und stellt sich hoffentlich auf hemmungslosen Sex ein. Wobei darunter auch wieder jeder was anderes versteht, nehme ich an. :D

Da brauchst wohl noch etwas Übung. Was du du unter verwöhnen verstehst , heißt nicht das sie es auch so sieht.

 

Erfüllt dieses typische Klischee : du bist die süsste und schönste Frau die ich je gesehen habe. Du willst nur poppen. Und klug ist sie auch noch. :smirk:

Ich stehe zum Beispiel null auf verwöhnen, dabei wird mir so langweilig,  das mir lauter Dinge einfallen ,die ich noch machen könnte.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler 🙄
Geschrieben

Ich finde den Begriff "verwöhnen" mittlerweile auch einfach nur noch gruselig weil die meisten Männer darunter eh nur f*cken, l*cken, fingern, kneten, angrabschen verstehen ¬¬   also ihr übliches Drehbuch 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb supermasseurHH:

was Gutes tun

Das ist allermeist nur für den gut, der es tut. Der sein übliches Programm runterspult und meint, das hat einmal funktioniert, also funktioniert es immer. Und schliesslich sollte frau ja dankbar sein, dass ich nicht nur stumm losficke.

Geschrieben
Abtörnende Sprache ... ???? klar kannst du jeden Tag hier lesen , was Männer unter jedem Bild bei Frauen hinterlassen, ich kann mir nicht vorstellen das da eine Frau Lust hat , nicht mal auf einen kaffee.
Geschrieben
Gefällt dir das oder hat es dir bis jetzt gefallen soll ich weiter machen ?😖
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Verstehe nicht was an dem Begriff "verwöhnen" furchtbar sein soll ... das heißt doch nur dass man jemanden Mit Liebe und respekt was Gutes tun möchte ... wenn das für Dich altbacken ist verstehe ich das wiederum nicht ... dann ist ehrlich sein auch altbacken ...

Ich schrieb ja schon, dass das Empfinden subjektiv ist. Für mich bedeutet „verwöhnen“ eigentlich, jemandem übermäßig viel Gutes zu tun - was meiner Meinung nach beim Sex nicht geht. Da sollte es eigentlich selbstverständlich sein, auch darauf zu achten, was dem anderen gefällt und dass beide was davon haben. Für mich klingt das zu sehr nach „Freu Dich, Du wirst auch mal nett angefasst“.

Und es klingt für mich nicht nach Sex, sondern so wie schon mehrfach beschrieben nach Sekt, Schokolade, Hilfe im Haushalt und Shopping 😁

Aber wie schon mehrfach betont: Das ist mein persönliches Empfinden.

vor 4 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

(...) Und überhaupt: Natürlich sind das „Gossenbegriffe“ - das ist doch gerade der springende Punkt. Deine Libido ist nicht so besonders diplomatisch bzw. „pc“. Ist Dir das noch gar nicht aufgefallen? (...)

Mir geht’s hier nicht um politische Korrektheit, sondern darum, was mich persönlich an- und abtörnt. Und meine Libido schaltet bei bestimmten Begriffen halt auf Null. Das hat nichts mit einer bewussten oder rationalen Entscheidung zu tun, da stimme ich Euch zu.

bearbeitet von MarieCurious
Überflüssiges Wort entfernt
Geschrieben
Asi-Sprache im Allgemeinen von: „Ey, Alter...“, bis „Dreilochf***f****“ ist eher nicht so meins.
Geschrieben (bearbeitet)

Habt ihr alle den Titel des Threads nicht gelesen?

ICH finde osteuropäische Sprachen abturnend. 😁😁😁

 

Und wer jetzt zu mir sagt, „hast du das EP nicht gelesen“, ist raus! 😋😋😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Ich finde Menschen schrecklich, die "lol" sagen oder "wtf" . Das ist nicht nur sexuell absolut abtörnend sondern auch insgesamt sehr grenzdebil.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Habt ihr alle den Titel des Threads nicht gelesen?

ICH finde osteuropäische Spachen abturnend. 😁😁😁

 

Und wer jetzt zu mir sagt, „hast du das EP nicht gelesen“, ist raus! 😋😋😋

Spacken oder Sprachen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermann081975:

Spacken oder Sprachen?

😂😂😂

Guter Hinweis! 👍🏻 Hab im Moment eine hohe Affinität zu Tippfehlern... ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Damals wars:

 

Du meine Lebensfreude spendende Amazone, lass uns auf des Flügelns sanfter Lust in orgastische Sphären gleiten 

 

 

da war ich raus.... 

bearbeitet von DickeElfeBln
o gegen p
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daylight2018:

Was du du unter verwöhnen verstehst , heißt nicht das sie es auch so sieht.

Deswegen gibt es dieses Ding namens "Kommunikation", auch bekannt unter "mit einander reden". Sie muss mir sagen, wenn es ihr nicht passt. Ich kann schließlich keine Gedanken lesen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb anonym47800:

Abtörnend ist sicher das permanente, hintereinandergestammelte Durchgeblubber abstrusester Bezeichnungen der primären & sekundären Geschlechtsorgane !

GEILER Satz :P

Abtörnend finde ich z.Bsp das Herumgestöhne von Männern..."uuuuuuuuaaaaaahhhhh, oooohhhhhjjjjaaaaaaa, oja, oja, oja, uuuuuuaaaaahhhhhhhhhh" begleitet von der Mimik eines Primaten beim Kacken.

DAS ist abtörnend.

Sehr geiler Satz und ich mag auch keine anderen Männer rumgrunzen hören aber ich bin auch nur hetero. Ps. Manche Frauen ( meine Frau) lieben es wenn der Mann sich voll gehen lassen kann..... öhhhm mehr als 110db....XD....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb REBEL_SCUM:

Deswegen gibt es dieses Ding namens "Kommunikation", auch bekannt unter "mit einander reden". Sie muss mir sagen, wenn es ihr nicht passt. Ich kann schließlich keine Gedanken lesen.

;)mit Empathie und Verständnis würdest du es sogar an ihrer Mimik und Gestik erkennen.

Wer mir sagt "ich muß".....der kann mich mal...:coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Das ist allermeist nur für den gut, der es tut. Der sein übliches Programm runterspult und meint, das hat einmal funktioniert, also funktioniert es immer. Und schliesslich sollte frau ja dankbar sein, dass ich nicht nur stumm losficke.

Du hast gar nicht verstanden was "jemand verwöhnen" bedeutet ... bei mir sind Frauen auch schon so völlig entspannt eingeschlafen - und ich hab sie ne Stunde schlafen lassen - etwas das sie bei ihrem Männe wohl nicht bekommen

vor einer Stunde, schrieb Zuccherino1981:

Ich finde Menschen schrecklich, die "lol" sagen oder "wtf" . Das ist nicht nur sexuell absolut abtörnend sondern auch insgesamt sehr grenzdebil.

was heißt "wtf" ?

vor 49 Minuten, schrieb buddylotion69:

Abtörnend finde ich z.Bsp das Herumgestöhne von Männern..."uuuuuuuuaaaaaahhhhh, oooohhhhhjjjjaaaaaaa, oja, oja, oja, uuuuuuaaaaahhhhhhhhhh" begleitet von der Mimik eines Primaten beim Kacken.

auch Frauen haben meist die Mimik eines Primaten wenn sie stöhnen ... aber ich mag das ...

vor 29 Minuten, schrieb daylight2018:

;)mit Empathie und Verständnis würdest du es sogar an ihrer Mimik und Gestik erkennen.

Wer mir sagt "ich muß".....der kann mich mal...:coffee_happy:

Da hast Du recht !

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Execuner:

Bei mir geht's garnicht mehr ohne, kleine Schlampe, Ficksau u.v.m... rundet den sexuellen Akt nochmal so richtig schön ab!

Und um es perfekt zu machen, nennt sie dich dann "dreckiger kleiner Stricher"? ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du hast gar nicht verstanden was "jemand verwöhnen" bedeutet

Doch, ich schon. Aber nicht die Männer, die ich meinte.

×
×
  • Neu erstellen...