Jump to content

Abtörnende Sprache


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das genaue Gegenteil von dem Möchtegern-Benutzer-Vokabular - "Fotze", "Schlampe" und dergleichen - ist aber auch schlimm. 
Ich kannte mal jemanden (nein, nicht intim!), der hat Sex "Brummseln" genannt. "Schnuckeln" hab ich auch schon gehört. :confounded: Glaube, die Leute, die sich "Kuschelhase" nennen, reden so. :confused:
Oder bei jedem Handgriff 3x um Erlaubnis fragen, "darf ich in dich eindringen?" - nee, jetzt nicht mehr, danke. 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Es gibt genügend Frauen, die genauso genannt werden wollen und sich selbst auch so nennen. Und es werden sich ja immer zwei finden, die auf der selben Wellenlänge liegen.. Ich finde "dreilochbegehbar" einfach zum lachen. Klingt wie Küche- Diele- Bad..

Die ersten Zeilen unterschreibe ich. Erlaubt ist, was gefällt und Dirty Talk kann sich mit jedem Partner in eine extreme Richtung entwickeln und durchaus antörnend sein. Zum Begriff "dreilochbegehbar" habe ich eine andere Meinung. Kenne mehrere Frauen, die sich so bezeichnen und ich weiß sofort, woran ich bin. Völlig geläufig m.E.

 

Manche Begriffe würden mir jedoch nur ein Lachen ins Gesicht treiben, wie z.B. Arschfotze oder Maulfotze. Ich glaube, es gibt genug andere objektiv wohlklingende und antörnende Begriffe dafür, ohne dass es so preiswert klingen muss.

Geschrieben
Ist ganz ganz einfach das Falsche Wort zur falschen zeit!!! Bsp: Sie oder er sagt bei einer Trauung Nein ! Noch fragen ? Grins und auf was du das sinnbildlich übertragen kannst oder nicht überlasse ich einzig deiner Phantasy, you now ? Dominus
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

"dreilochbegehbar"

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ich kannte mal jemanden (nein, nicht intim!), der hat Sex "Brummseln" genannt. "Schnuckeln" hab ich auch schon gehört.

😂👍

Hier in Bayern sagt man auch „Schnackseln“, das finde ich irgendwie ganz lustig. Aber so richtig erotisch isses nich.

Geschrieben
jop gibt es.... geile Stute.... da hab ich das Bedürfnis zu Wiehern
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Das genaue Gegenteil von dem Möchtegern-Benutzer-Vokabular - "Fotze", "Schlampe" und dergleichen - ist aber auch schlimm. 
Ich kannte mal jemanden (nein, nicht intim!), der hat Sex "Brummseln" genannt. "Schnuckeln" hab ich auch schon gehört. :confounded: Glaube, die Leute, die sich "Kuschelhase" nennen, reden so. :confused:
Oder bei jedem Handgriff 3x um Erlaubnis fragen, "darf ich in dich eindringen?" - nee, jetzt nicht mehr, danke. 
 

Pahahaha also ich hatte heute einen echt traurigen Tag. Aber das zu lesen... made my day 😀 brummseln? Schnuckeln? Was zur Hölle ist das? 😂 darf ich in dich eindringen? Hahahahaha grandios! Ich würde mich totlachen, wenn ein Kerl so mit mir sprechen würde. 

Geschrieben

Ja, mit der Sprache kann man viel erreichen, von der begeisterten Neugier aufs Gegenüber bis zum ignorieren. 

Die Ausdrucksweise ist für mich ein persönlicher Filter. Einige bleiben hängen, einige kommen durch. 

 

Geschrieben
Ich finde die Wörter Möse, Lustgrotte, Luststab furchtbar. Da habe ich immer die Vorstellung, wie ein alter Bauer mit der Magd im Stall zugange ist
Geschrieben

Na dann hau ich das Wort " Giegser " raus...das Wort war mir neu...😂

vor 5 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Das genaue Gegenteil von dem Möchtegern-Benutzer-Vokabular - "Fotze", "Schlampe" und dergleichen - ist aber auch schlimm. 
Ich kannte mal jemanden (nein, nicht intim!), der hat Sex "Brummseln" genannt. "Schnuckeln" hab ich auch schon gehört. :confounded: Glaube, die Leute, die sich "Kuschelhase" nennen, reden so. :confused:
Oder bei jedem Handgriff 3x um Erlaubnis fragen, "darf ich in dich eindringen?" - nee, jetzt nicht mehr, danke. 
 

 

Geschrieben

"Darf ich in dich eindringen?". Das klingt mir stark nach Sub/Dom Beziehung. (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da ich mit dem Thema noch null Erfahrung habe).

Vielleicht hatte der Herr einfach andere Vorstellungen wie der Sex ablaufen sollte als du.^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Masterbrain:

Pahahaha also ich hatte heute einen echt traurigen Tag. Aber das zu lesen... made my day 😀 brummseln? Schnuckeln? Was zur Hölle ist das? 😂 darf ich in dich eindringen? Hahahahaha grandios! Ich würde mich totlachen, wenn ein Kerl so mit mir sprechen würde. 

Hammer, oder? Ich fand "Brummseln" die Krönung... hatte direkt das Bedürfnis, mir Domestos ins Hirn zu kippen (Kopfkino... was der wohl mit seiner Frau zu Hause veranstaltet? Uaaaaah...)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Untamed:

Oh es gibt auch Worte wie... Schnackseln, Mietzln..... ;)

Nochmal Zitat American Pie:" ich nenn es bürsten" 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sternlein666:

Ich finde die Wörter Möse, Lustgrotte, Luststab furchtbar. Da habe ich immer die Vorstellung, wie ein alter Bauer mit der Magd im Stall zugange ist

Da stimme ich dir voll zu. NoGo.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb XthomasX:

Nochmal Zitat American Pie:" ich nenn es bürsten" 

Lol... kannte mal einen der sagte Kacheln

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Hammer, oder? Ich fand "Brummseln" die Krönung... hatte direkt das Bedürfnis, mir Domestos ins Hirn zu kippen (Kopfkino... was der wohl mit seiner Frau zu Hause veranstaltet? Uaaaaah...)

pahahahaha domestos ins Hirn😂 ich Feier dich. Herrlich. Gut dass ich noch wach bin. Das hier hebt meine Laune ungemein. 💋 Danke für das Amüsement ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
davon liest man hier jeden tag im forum oder chat unzählige:)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich finde "dreilochbegehbar" einfach zum lachen. Klingt wie Küche- Diele- Bad..

Das ist echt so ein selten dämliches Wort. Begehen, besichtigen und Übergabeprotokoll machen 🤓

“Verwöhnen“ ist bei mir auch ein Begriff, bei dem sofort Fluchtreflexe einsetzen. „Ich will dich verwöhnen“ kann man meistens mit „ich bin ein megatoller Superlecker“ übersetzen. Mit „Verwöhnen“ hat das dann aber nix zu tun. 

Begriffe, die ich noch bescheuert find: „besuchbar“ (klingt nach Bibliotheken, Museen, Sehenswürdigkeit und Öffnungszeiten), „besamen“ (klingt nach Kuhfarm und Tierärzten) und so gut wie jedes Wort mit der Vorsilbe ab (absaften, abrotzen, abrichten, abficken,...). 

Ich bin da auch total prüde. Und dabei mag ich Dirty Talk. Aber viele von diesen Begriffen finde ich entweder unglaublich doof oder sie reizen mich zum Lachen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Untamed:

Lol... kannte mal einen der sagte Kacheln

Hahaha, ich mach mir gleich in die Buchse 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb REBEL_SCUM:

"Darf ich in dich eindringen?". Das klingt mir stark nach Sub/Dom Beziehung. (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, da ich mit dem Thema noch null Erfahrung habe).

Vielleicht hatte der Herr einfach andere Vorstellungen wie der Sex ablaufen sollte als du.^^

Jau, das war ein Erlebnis für sich. Zum Glück auf englisch, was es geringfügig weniger übel macht. Zwischen den Fragen hat er ständig gequasselt, wie schön/sexy usw. ich bin, wie aufregend alles... ich dachte nur "Junge, HALT DIE KLAPPE UND MACH HINNE". :joy:

Geschrieben
Baby ich will ich dich besamen .... ist ebenso ein Brüller
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb play_and_fun:

Na dann hau ich das Wort " Giegser " raus...das Wort war mir neu...😂

 

Giegsen ist ein Wort, das im thüringischen nichts anderes als pieksen, stechen bedeutet. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XthomasX:

Hahaha, ich mach mir gleich in die Buchse 😂

Hey ich war damals 14 und dachte der will mit mir Fliesen legen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Begriffe, die ich noch bescheuert find: „besuchbar“ (klingt nach Bibliotheken, Museen, Sehenswürdigkeit und Öffnungszeiten), „besamen“ (klingt nach Kuhfarm und Tierärzten) und so gut wie jedes Wort mit der Vorsilbe ab (absaften, abrotzen, abrichten, abficken,...). 

Ganz Deiner Meinung 👍

“Entsaften“ oder „Melken“ gehören für mich auch noch dazu.

×
×
  • Neu erstellen...