Jump to content

Sex mit älteren Frauen


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So 10 Jahre jünger passt immer. Brauchte noch nie einem was bei bringen .Es war immer guter Sex auf Augenhöhe

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb xxl-solo:

Definiere doch mal bitte „ältere Frauen“.

Ca. 15 Jahre älter

Geschrieben

Ja ist nie verkehrt wenn auch ältere Frauen immer noch weiter dazu lernen . 

Geschrieben
viel jüngere Männer und ältere Frauen ? nix für mich
Geschrieben
Ich habe öfters mal eine ältere Dame Ich finde es ist doch keine Schande mal mit einer älteren Dame Sex ist manchmal besser als mit Jüngeren Soll nicht heißen das ich Die Jüngeren Damen verachte Gruß Trucker901
Geschrieben
Ihre Geilheit hört nicht mit den Alter auf und warum sollen ältere Menschen ( Frauen oder Männer ) kein Sex mehr haben dürfen. Ich bevorzuge Frauen zwischen 35 und 69 Jahren und wenn Sie noch älter ist warum nicht. GG Charly
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pl2018:

Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

Männer die so denken sind mir unabhängig von ihrem Alter viel zu jung. Es fehlt die Lebens-, und sexuelle Erfahrung, einen Mann den ich am Händchen nehmen müsste, um ihm etwas bei zu bringen, hätte ich nicht haben wollen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ein Appell an alle älteren Frauen ich liebe euch und meldet euch😍😍
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

Alte Frau spielt nur ungerne die Lehrerin. Sex auf Augenhöhe ist viel spannender ;)

Geschrieben
Das Alter ist nicht so entscheidend, nur der Spaß den beide beim Sex haben!
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 10:45, schrieb Pl2018:

Hey leute

Was haltet ihr von Sex mit älteren Frauen bzw. was halten ältere Frauen von jüngeren Männern? Meiner Meinung nach kann man nur dazu lernen. 

Ich hatte noch keine 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneemausi:

was bitte sind ältere Frauen?

Ca 15 jahre älter als ich. Also ca50

vor 2 Minuten, schrieb Knight001:

Ich hatte noch keine 🤔

Ich eben auch nicht

Geschrieben
Wer sagt, dass ältere Frauen erfahrener sind? Ich habe bereits in meinen jungen Jahren weit mehr erlebt als die ältesten..... Nahezu alles.
Geschrieben
Gefällt mir gut.War mal Lecksklave von einer Dame die 60 war.Es war eine tolle Sexy Frau und es war eine schöne Zeit zusammen.Das alter sollte nicht so im Vordergrund stehen.Hauptsache es macht Spaß miteinander 😃👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Wer sagt, dass ältere Frauen erfahrener sind? Ich habe bereits in meinen jungen Jahren weit mehr erlebt als die ältesten..... Nahezu alles.

Das glaub ich dir 😏

Geschrieben

Ich finde man kann nur von den Menschen etwas lernen, sei es neues oder andere Varianten, wenn die Person Spass am Sex hat und selber Erfahrung hat, das kann aber auch mit 25 oder erst mit 55 sein...nur weil man ü 40 oder so ist, heisst das nicht das man alles weiß. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AYINS:

Wer sagt, dass ältere Frauen erfahrener sind? Ich habe bereits in meinen jungen Jahren weit mehr erlebt als die ältesten..... Nahezu alles.

Bei deinem Wohnort und Aussehen wundert mich das nicht. 😂

Geschrieben
Das Alter ist Relativ, es ist immer nur das Wert, was man daraus macht. Also ich habe immer mit dem Menschen Spaß und nicht mit dem Alter. :)
Geschrieben
Ich halte viel von Sex mit einer tollen Frau - was ist "Alter"? Alter ist eine Zahl die NULL Aussagekraft hat
×
×
  • Neu erstellen...