Jump to content

Halten Seitensprünge die Beziehung frisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer langen Beziehung ist es ja häufig normal, dass die Leidenschaft irgendwann einschläft. Da kann so ein kleiner Seitensprung auch mal Wunder wirken, oder??

Wie seht ihr das?


Geschrieben

wenn der mann oder die frau heimlich oder beide offiziell getrennt springen und abends sich dann berichten??


Geschrieben (bearbeitet)

Aber eine Person bleibt dabei immer auf der Strecke.....

Entweder derjenige der nur für den Seitensprung benutzt wird oder der Ehepartner der es vielleicht herausbekommt.....



.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@TE
willst du jetzt hier im forum die absolution für deine seitensprünge???


Geschrieben

Da kann so ein kleiner Seitensprung auch mal Wunder wirken, oder??


...und was für ein blaues Wunder...^^...


Seitensprünge OHNE Wissen des Partners sind stil- und charakterlos... Passiert dies noch ohne Verhütung, sogar verantwortungslos...


Geschrieben

ich finde in einer beziehung sollten keine alleingänge statt finden, ich treffe mich sehr gerner wenn ich ein partner habe mit anderen paaren, männer, oder frauen aber nur zusammen


Geschrieben

In einer langen Beziehung ist es ja häufig normal, dass die Leidenschaft irgendwann einschläft. Da kann so ein kleiner Seitensprung auch mal Wunder wirken, oder??
?



Ist es automatisch so?
Ab wann ist denn eine Beziehung lang ?

Kann ein Seitensprung die Leidenschaft am gemeinsamen Sex wieder erwecken, oder nur die eigene, grundsätzliche Leidenschaft an Sex?
*kopf schüttel*


Geschrieben

Auf alle Fälle hält das die Beziehung frisch!
Vorallem schön lügen, Alibis erfinden und bloß nicht mit dem Partner reden!
Bloß nicht!





























































































































































Geschrieben

Also bei mir würde das jede Beziehung frisch halten, der Typ wäre nämlich nicht mehr lange mit mir zusammen, damit man die Beziehung als "lang bzw nicht mehr frisch" bezeichnen würde.

Wenn ich eine feste Beziehung eingehe, dann gehört mein Partner sexuell mir ganz alleine, genauso wie ich ihm sexuell alleine gehöre. Teilen oder ausleihen gibts da nicht.


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich eine feste Beziehung eingehe, dann gehört mein Partner sexuell mir ganz alleine, genauso wie ich ihm sexuell alleine gehöre. Teilen oder ausleihen gibts da nicht.


Ausnahme wäre bei Bi-Neigung der gleichgeschlechtliche Seitensprung / Hausfreund...etc...
Ansonsten stimme ich Dir da völlig zu.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In einer langen Beziehung ist es ja häufig normal, dass die Leidenschaft irgendwann einschläft.



...und damit das nicht passiert, sorgt Mann, Frau vor.

Ist die Leidenschaft (du meinst vermutlich Sex. Für mich wäre Leidenschaft mehr- viel mehr- als das) gestorben, ist auch die Beziehung tot.


Halkyonia


Geschrieben

Die Beziehung zwischen dem Scheidungsanwalt und mir ja ^^


Geschrieben

heimliche seitensprünge halte ich für tödlich - und wenn ganz offen mit andern rumgemacht wird, wie soll das ne lahme beziehung ankurbeln? also so oder so.....


Geschrieben (bearbeitet)

Die Beziehung zwischen dem Scheidungsanwalt und mir ja ^^


Genau so hab ich´s gemacht !




Wenn ich eine feste Beziehung eingehe, dann gehört mein Partner sexuell mir ganz alleine, genauso wie ich ihm sexuell alleine gehöre. Teilen oder ausleihen gibts da nicht.



Dem stimme ich voll zu !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ich glaube schon das es die Beziehung frisch hält und bereichert


Geschrieben

Das sollte man vielleicht mal die Partnerin / den Partner fragen...da kommt dann bestimmt wieder der richtige Schwung rein


Geschrieben (bearbeitet)


Wenn ich eine feste Beziehung eingehe, dann gehört mein Partner sexuell mir ganz alleine, genauso wie ich ihm sexuell alleine gehöre. Teilen oder ausleihen gibts da nicht.



Na dann viel Spaß bei deiner ersten Erfahrung, die du machen musst, wenn du herausbekommst, das dein Partner dich betrogen hat.
Es gehört einem keiner. Weder sexuell noch persönlich. Man kann miteinander durchs Leben gehen. Man sollte aber niemals seine Wünsche für einen Partner zurückstellen. Genauso sollte man seinen Partner niemals nötigen. Denn sowas fördert doch erst recht das fremdgehen.
Der Sex entwickelt sich so oder so mit der Dauer der Beziehung. Und deswegen sollte man mit seinem Partner darüber reden. Denn so vermeidet man Mißverständnisse, die einem unter bestimmten Voraussetzungen sehr weh tun können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nene, laß mal. Entweder ich bin mit jemandem zusammen und es läuft oder man lässt es bleiben.


Geschrieben

Wenn ich eine feste Beziehung eingehe, dann gehört mein Partner sexuell mir ganz alleine, genauso wie ich ihm sexuell alleine gehöre. Teilen oder ausleihen gibts da nicht.



Korrekt! Beziehungen beobachten, fühlt sich manchmal an, wie ein Autounfall in Zeitlupe!!! Seitensprünge, ONS sind einzig und allein das Ende vom Lied .... in derartigen Dingen habe und werde ich definitiv nicht teilen und mich ganz sicher auch nicht "halbieren" lassen.


Geschrieben

Wenn ich eine feste Beziehung eingehe, dann gehört mein Partner sexuell mir ganz alleine, genauso wie ich ihm sexuell alleine gehöre. Teilen oder ausleihen gibts da nicht.


Mich stört das Wort "gehöre".
Ich gehöre niemandem, auch nicht in einer festen Partnerschaft und mein Partner gehört auch nicht mir!


Geschrieben


Es gehört einem keiner. Weder sexuell noch persönlich. Man kann miteinander durchs Leben gehen. Man sollte aber niemals seine Wünsche für einen Partner zurückstellen. Genauso sollte man seinen Partner niemals nötigen.



Wir sind nicht immer einer Meinung, aber so ist es!!!

Mein Körper, meine Libido, meine Sexualität gehört mir, Niemand anderen!

Ich kann diese Besitzansprüche an mich absolut nicht leiden, und komme ich auch nicht klar mit.

Es geht nicht darum, dass ich außerhalb der Beziehung Sex haben will/möchte...aber noch habe ich selber über mich die freie Wahl.
Wenn mein Partner damit nicht leben kann, muss er und vor allem ich mit den Konsequenzen leben.
Oder eben Kompromisse finden.

Ja, Ehrlichkeit und Kommunikation ist dabei das Zauberwort!


Geschrieben

Mich stört das Wort "gehöre".
Ich gehöre niemandem, auch nicht in einer festen Partnerschaft und mein Partner gehört auch nicht mir!



Wörtlich genommen würde ich mich auch daran stoßen. Aber ich glaube nicht, dass damit gemeint ist, dass die Beteiligten sich gegenseitig ein Brandeisen mit "Eigentum von ..." auf den Hintern drücken. Die Aussage steht ja ausdrücklich im sexuellen Zusammenhang. Deshalb bin ich geneigt, den Ausdruck eher als exklusive Hingabe zu deuten.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein, aber Treue hält die Beziehung frisch. ;D

Ganz im ernst: Es kann durchaus reizvoll sein, nach langer Zeit mal mit jemand anderem Spaß zu haben. Allerdings sollte man ehrlich dem Partner gegenüber sein und es auch akzeptieren, wenn dieser das nicht möchte. Denn schliesslich ist man nicht umsonst in festen Händen.

Es geht hier auch nicht um Besitzansprüche oder sonstiges. Kein Mensch kann über einen anderen verfügen, das ist klar. Wenn man jedoch frei sein möchte, sollte man keine Beziehung eingehen, sondern Single bleiben.


Liebe Grüße. :]


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn es beide wissen und wirklich offen damit umgehen können......
das müssen die Partner mit sich ausmachen.

Wenn ich eine feste Beziehung eingehen würde, könnte ich es mir nicht vorstellen

Aber bei einer Affäre, oder wie auch immer man das dann nennen will, was solls


×
×
  • Neu erstellen...