Jump to content

Halten Seitensprünge die Beziehung frisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer darauf an, oder? Ich bin der Meinung, dass wenn man eine intensive Beziehung eingeht, muss man reden,....das hilft immer weiter. Ich kann nur sagen, ich dachte ich habe einen tollen Partner gefunden ( HIER) zusammengezogen alles toll, Wolke sieben. Immer offen, dann die wandlung, vorerst waren wir gemeinsam hier angémeldet und waren offen und hatten Spass, dann hatte er nur noch Augen und Ohren auf dieser Seite! Log und wollte und hat mich sicherlich auch betrogen, obwohl wir uns immer einig waren, dachte ich zumindest! Als ich Ihn beim Fremdsuchen erwischte kam der dicke Stress, er log, und log, immer weiter und wieder! Schade, zumal ich sehr,sehr tolerant bin!
Ende vom Lied! Ich werde mich trennen, es hat keinen Sinn, er lügt leider nur, will keinen intensiven Sex mehr und sucht lieber hinter meinem Rücken Gays und behandelt mich komplett respektlos und schei**e, schade...
Es gibt Nur entweder Ehrlich und Vorlieben aussprechen( ob man alles will, wer weiss das schon, aber probieren kann man doch ganz offen, wenn man schon darüber redet) oder Man (n) geht gertrennte Wege! Das ist dann wenigstens fair und nicht so hintervo**ig und verlogen, das Geht mal Gar Nicht !!!
Ich hoffe, meinen Frust merkt man mir nicht an !!!
Wenn Wir Ja zu Uns Sagen,Sagen Wir JA zu Uns Selbst !!!


Geschrieben

Seitensprung ist meiner Meinung nach, wenn einer von beiden "heimlich" Sex mit einem Anderen hat - was dann allerdings ein Vertrauensbruch ist.......ja, daß könnte dann schon seeeehr frisch werden.


Geschrieben

Seitensprung ist meiner Meinung nach, wenn einer von beiden "heimlich" Sex mit einem Anderen hat - was dann allerdings ein Vertrauensbruch ist.......ja, daß könnte dann schon seeeehr frisch werden.




Offener "Sex" ist doch entspannter, weil das schlechte Gewissen einen nicht auffrisst, sofern überhaut Eins da Ist !!


Geschrieben

Offener "Sex" ist doch entspannter, weil das schlechte Gewissen einen nicht auffrisst, sofern überhaut Eins da Ist !!




Da geb ich Dir recht....SOFERN eins da ist.


Geschrieben

Ich hab einen Bekannten der lebt mit seiner Frau eine offene Beziehung und die beiden haben sich dazu entschlossen, gerade um die Beziehung frisch zu halten
Ich bin ja gespannt wie das weitergeht


Geschrieben

Ich hab einen Bekannten der lebt mit seiner Frau eine offene Beziehung und die beiden haben sich dazu entschlossen, gerade um die Beziehung frisch zu halten
Ich bin ja gespannt wie das weitergeht



Immerhin konnten Sie reden und waren sich dann einig, versuch macht klug! Aber Feige Fremdfi**en, find ich scheisse. Gleiches Recht für alle. Drücke die Daumen , dass die beiden damit zufrieden sind! Find ich Klasse!


Geschrieben

Ich werde mich trennen, es hat keinen Sinn, er lügt leider nur, will keinen intensiven Sex mehr und sucht lieber hinter meinem Rücken Gays und behandelt mich komplett respektlos und schei**e, schade...


Neigungen verändern und verlagern sich.
Sicher hast Du damit Recht, dass Offenheit und die Bereitschaft zu Reden, zu einer Beziehung gehören.
Aber mal ganz ehrlich: Wäre es Dir lieber, er würde nach einer anderen Frau suchen?

Diese Neigung ist nun mal vorhanden und läßt sich auch auf Dauer nicht unterdrücken. Aber deswegen eine Beziehung wegwerfen?



Das andere Verhalten dir gegenüber ist dagegen als Trennungsgrund schon eher nachvollziehbar.
Allerdings werden Männer meist ungenießbar, wenn man sie in die Ecke drängt.


Geschrieben

das mag sein, aber Romane verfassen ist eher Zeitverschwändung, zumal das hier kein Kummerkasten ist, die Neigung ist ok, bestimmt! Um es kurz zu halten, ich habe ja ALLES angeboten,wirklich alles, offen und Wünsche dürfen geäussert werden"!" Aber diese Art, wie Er sich in dieser kurzen Zeit zum negativen verändert hat , ist ein Phänomen! Ich erkenne Ihn Nicht wieder! Ich verdurste an Seiner Seite und höre nur das --! ICH ! Nicht das das nicht reichte, nein bescheissen kann man dann auch noch, ...soll er doch einfach sagen, was er will, zumal er ja Nie Sein Gesicht Verlieren Würde! Aber das ist auch hier die never ending Story,....glaub mir meine liebe, wenn ich nicht alles versucht hätte, würde ich das nicht sagen. Im Gegensatz zu meinem Partner suchte ich auch zuerst nach meinen Fehlern und versuchte eine kläreung zu finden, sofern klärungsbedarf bestand! Aber das ist ein No GO! Arbeitstechnisch ist er sooo resolut und konsquent, das sollte er seinem ersten eigentlich vertrautesten Menschen auch sein, oder?


Geschrieben

Arbeitstechnisch ist er sooo resolut und konsquent, das sollte er seinem ersten eigentlich vertrautesten Menschen auch sein, oder?


So sollte es eigentlich sein.


Geschrieben

So sollte es eigentlich sein.


Danke Gothic, und noch mal Rande nur so zur Info: Die Gays sind der Abschluss,Alles andere war schon vorher gesucht und z. T. Gefunden!


Geschrieben

Ein absolutes No-Go!! Entweder ich hab ne Beziehung oder nicht ... kann ja jeder machen was er für richtig hält, aber ich persönlich geh nur dann eine Beziehung ein wenn mich mein Gegenüber völlig umhaut, und dann will ich ihn auf keinen Fall auf sexueller Basis teilen müssen!! Sobald Gefühle im Spiel sind (und in einer Beziehung sollte das dann doch der Fall sein) tut sowas einfach nur wahnsinnig weh und is dem Partner gegenüber einfach extrem unfair. Denke ab einem gewissen Alter sollte sich jeder soweit ausgelebt haben um zu wissen, dass vertrauter Sex der beste ist ... im Normalfall

Wer denkt er verpasst irgendwas, sollte das eben in seiner Single-Zeit nachholen, allerdings gibts genügend Menschen die nicht allein sein wollen, sich aus Faulheit in einer Beziehung aufhalten (kann ja schon auch ganz praktisch sein) und sich dann anderweitig vergnügen ... da könnte ich

Wenn das alles in gegenseitigem Einverständis passiert und beide "springen" dürfen, is das wieder was Anderes, aber für mich wärs nix ... vielleicht denk ich nach 10 Jahren Beziehung anders, nur so weit muß es erst mal kommen ...


Geschrieben

Ich bin der Meinung, dass wenn man eine intensive Beziehung eingeht, muss man reden,....das hilft immer weiter.


Das hilft nicht immer weiter!
Manchmal muß man leider auch erkennen, daß das reden miteinander zwar sehr gut tut, daß sich die Grundsituation aber trotzdem nicht ändert.
Dann sollte man `nen Cut machen, solange man sich noch respektvoll in die Augen sehen kann!
Meine Meinung!


Geschrieben (bearbeitet)

Augenkontakt gibt es von seiner Seite Nicht, er weicht mir bei diesen fünf Sätzen am Tag Wehement aus! Und wenn nicht mal eine banale Konversation statt findet, und ich nur Das Nest - bin, lass ich ihn lieber Singel sein, da kann er tun und machen wonach ihm ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Na dann viel Spaß bei deiner ersten Erfahrung, die du machen musst, wenn du herausbekommst, das dein Partner dich betrogen hat.
Es gehört einem keiner. Man sollte aber niemals seine Wünsche für einen Partner zurückstellen. Genauso sollte man seinen Partner niemals nötigen. Denn sowas fördert doch erst recht das fremdgehen.



Doch! Wenn ich in einer Beziehung bin, dann gebe und verlange ich Treue. Ganz einfach. Wer das nicht halten kann oder will, hat an meiner Seite nichts mehr verloren. Ich verurteile niemanden, der das in seiner Beziehung anders auslebt, aber für mich ist es nichts. Ich möchte nicht teilen und ich möchte nicht geteilt werden.

Und ja, ich wurde betrogen. Warum? Keine Ahnung. Mit Sicherheit nicht wegen dem falschen oder schlechten Sex. Er hatte auch nach seiner Trennung noch lange mit mir Sex, obwohl er schon längst in einer neuen Beziehung war (von der ich aber zu dem Zeitpunkt nichts wusste).

Wenn er den Wunsch verspürt, dass er neben mir noch eine andere Frau im Bett haben möchte, dann ist es ein Wunsch, den ich zwar ernst nehme, ihm aber aus persönlichen Befindlichkeiten nicht erfüllen kann, weil ICH dann diejenige bin, die bei der Erfüllung leidet. Wer so egoistisch ist und mich wissendlich leiden sehen will, der muss sein weiteres Leben ohne mich leben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... weil ICH dann diejenige bin, die bei der Erfüllung leidet. Wer so egoistisch ist und mich wissendlich leiden sehen will, der hat an meiner Seite nichts mehr verloren.



Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... ganz meine Meinung!!


Geschrieben

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... ganz meine Meinung!!


Richtig!!!


Geschrieben

Ich sehe es so wie Mieh.
Wenn beide Partner ehrlich zueinander sind, geht es klar und kann sogar eine Bereicherung für beide sein. Oder gar die Beziehung retten, wenn die Luft raus ist (siehe meine eigene).
Manche Beziehungen würden ohne Seitensprünge gar nicht mehr existieren.
Es ist naiv zu glauben, dass jemand, der in einer festen Partnerschaft lebt, nicht fremd geht. Die Versuchungen sind viel zu groß. Wer behauptet, er würde niemals unter keinen Umständen fremd gehen, lügt oder schätzt sich falsch ein. Denn irgendwann ist die Versuchung größer als die Vernunft.
Die Menschen sind meiner Meinung nach nicht für Monogamie geschaffen.
Aber Ehrlichkeit zwischen den Partnern finde ich sehr wichtig. Man muss halt darüber reden, wie man sich sein Sexualleben vorstellt. Dann wären auch manche Seitensprünge gar nicht notwendig. Also Klappe aufmachen, kann manchmal helfen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nein - es sei denn mit Erlaubnis oder im Beisein des Partners (meine Meinung!).



Es ist naiv zu glauben, dass jemand, der in einer festen Partnerschaft lebt, nicht fremd geht. Die Versuchungen sind viel zu groß. Wer behauptet, er würde niemals unter keinen Umständen fremd gehen, lügt oder schätzt sich falsch ein...


Stimmt nicht, das muss so nicht sein. Es gibt auch andere Arten des Zusammenlebens und glaube mir da vermist man nichts und kommt auch nicht in Versuchung!


Die Menschen sind meiner Meinung nach nicht für Monogamie geschaffen.
Aber Ehrlichkeit zwischen den Partnern finde ich sehr wichtig.



Stimmt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na klar,............und Morgen regnet's EErdbeeren!!


Geschrieben

Ich denke, hier gibt es kein generelles Rezept, keine generelle Lösung! Ich habe diesbezüglich alles mögliche erlebt...meine Ex-Freundin lebte in einer offenen Beziehung, in welcher der Gatte sie nicht mehr als Frau sah. Er gab sein "OK", aber wollte nix mitkriegen...also musste sie "es" heimlich machen. Dann trat ich in ihr Leben, es kamen intensive Gefühle hinzu, sie war offen und ehrlich, und seine "Toleranz" schlug um in Kontrolle...
Aber ich habe auch mal ein Paar kennengelernt, die kannten nur sich, und sie wollten Neues kennenlernen. Aber keiner von beiden sollte allein seines Weges gehen, sondern immer zusammen mit dem Partner! Und...bei ihnen funktionierte es! Es war wirklich eine Bereicherung!
Wichtig ist, beide wollen es wirklich! Und...beide kommen gleichermaßen auf ihre Kosten...keine Einseitigkeit...dafür Offenheit und Ehrlichkeit! Es kann sicher bereichern, aber retten???
Aber...es muss beim Sex bleiben! Kommen ernste Gefühle auf, geht es dahin...denn schnell kann es gehen und man erfährt, dass der Seitensprung viel mehr geben kann, als der Partner! Es kann also auch flugs ruinieren!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Es braucht die Glatten und die Graden
damit die Krummen und die Schiefen
auch einen Grund zum klagen haben
das sie zu glatt wär diese Welt
und jedes Feld zu grad bestellt
und das wär schwerlich zu ertragen

es braucht die Glatten und die Graden
sie halten diese Welt im Schuss
mit all den Zäunen und all den Uhren
mit all dem soll und all dem muss
sie nehmen Maß mit Zoll und Faden
sie hängen einen toten Barden
und geben uns ein Feindbild ab
es braucht die glatten und die Graden

denn wenn die Krummen und die Schiefen
auf dieser Welt das Steuer hätten
die Fahrt sie ging, wir könnten wetten
mit Wucht direkt voll in den Graben
es braucht die Glatten und die Graden
damit die Krummen und die Schiefen
auch einen Grund zum klagen haben

aus “Tag der geschlossenen Tür” von Rocko Schamoni


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
*Quelle hinzugefügt*
Geschrieben

... nur wenn man sich nicht erwischen läßt


×
×
  • Neu erstellen...