Jump to content

Halten Seitensprünge die Beziehung frisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja..

wenn auch meine Frau gegenteiliger Ansicht ist, aber nur wenn ich sie mache..


Geschrieben

Ich denke schon. Laut Statistik gehen 70% aller Männer mindestens 1x fremd, bei Frauen sind es auch über 30%.


Geschrieben

bei Frauen sind es auch über 30%.



Die Quote ist mittlerweile ausgeglichener da Lügendetektoren eingesetzt werden.


Geschrieben

Ich denke schon. Laut Statistik gehen 70% aller Männer mindestens 1x fremd, bei Frauen sind es auch über 30%.




Ich denke, es sind auch mehr Frauen, aber die lassen sich nicht so oft erwischen


Geschrieben

Immerhin konnten Sie reden und waren sich dann einig, versuch macht klug! Aber Feige Fremdfi**en, find ich scheisse. Gleiches Recht für alle. Drücke die Daumen , dass die beiden damit zufrieden sind! Find ich Klasse!



Reden ist da das wichtigste und die Ehrlichkeit. Bei den beiden funktioniert es, bis jetzt.

Wie gesagt,aber für mich kann ich es mir nicht vorstellen.

Allerdings habe ich auch keine Vorstellung, wie für mich eine Beziehung aussehen sollte. Die typische Beziehung, kann ich mir für mich auch nicht mehr vorstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich in einer Beziehung bin, dann gebe und verlange ich Treue. Ganz einfach. Wer das nicht halten kann oder will, hat an meiner Seite nichts mehr verloren.


Ich bin da genauso "drauf", habe dieselbe Ansicht von Partnerschaft!
Mich stört trotzdem dieses Wort "gehören", denn ich gehöre keinem anderen Menschen und mir gehört kein anderer
Mensch .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Mich stört vor allem das betügen und lügen

mit allem anderen kann ich umgehen, behaupte ich jetzt mal


Geschrieben

Huhu Mieh mit mir auch ???

Aber zum Thema: Wenn beide springen, is doch alles gut


Geschrieben

...was für ein Gedanke! Sie kommt nach Hause und säuselt: "Schatz, ich habe gerade wen-auch-immer gepoppt, aber ich habe es ja nur für unsere Beziehung getan...

Na, das würde mich natürlich überzeugen...


Geschrieben

...was für ein Gedanke! Sie kommt nach Hause und säuselt: "Schatz, ich habe gerade wen-auch-immer gepoppt, aber ich habe es ja nur für unsere Beziehung getan...

Na, das würde mich natürlich überzeugen...



Wie wäre es denn mit dem Gedanken:

Er telefoniert mit seiner Geliebten, die fragt: was macht denn deine Frau gerade? Er: die hat ein Date mit ihrem Lover

Hört sich doch schon besser an


Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es denn mit dem Gedanken:

Er telefoniert mit seiner Geliebten, die fragt: was macht denn deine Frau gerade? Er: die hat ein Date mit ihrem Lover

Hört sich doch schon besser an




Zumindest klingt es ausgewogener...

Letztlich muss das ohnehin jede/r mit sich ausmachen, wenn beide gleichberechtigt das so umsetzen wollen, mag es angehen...


bearbeitet von nickless001
Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest klingt es ausgewogener...

Letztlich muss das ohnehin jede/r mit sich ausmachen, wenn beide gleichberechtigt das so umsetzen wollen, mag es angehen...


Ich kann es nicht beweisen, aber es scheint zu funktionieren

Bisher war meine Einstellung dazu auch eher absolute Ablehnung, sehe ich jetzt nicht mehr so absolut.

Wobei ich betone lügen und betrügen, find ich nicht gut
und ich bezweifle, dass ich in der Lage wäre, meinem Partner gegeüber, so tolerant zu sein


Was meinst du alsowirklich?


bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Ich würde vermuten, das ein solches Agreement nicht immer "auf Augenhöhe" passiert: evt. stimmt ja einer der beiden nur deshalb zu, um den anderen nicht zu verlieren?

So, das war für meine Verhältnisse schon recht tiefschürfend... Ich schalte jetzt wieder in den Blödsinn-Modus (liegt mir eh mehr)...!


Geschrieben

ich finde seitensprünge zeigt das etwas nicht stimmt in einer beziehung..wenn es beide öffentlich machen kann es sein das es hilft..aber heimlich denke ich weniger


Geschrieben

Das sehe ich genauso. Sowas zeigt das sich einer sexuell nicht ausleben kann oder andere Dinge in der Beziehung nicht stimmen. Da es dann auch noch einen Vertrauensbruch gibt ist spätestens dann die Beziehung kaput.


Geschrieben

Meine nicht, aber von den anderen garantiert, sonst wären nicht so viele "kein Single" Männer hier unterwegs


Geschrieben


Es ist naiv zu glauben, dass jemand, der in einer festen Partnerschaft lebt, nicht fremd geht. Die Versuchungen sind viel zu groß. Wer behauptet, er würde niemals unter keinen Umständen fremd gehen, lügt oder schätzt sich falsch ein. Denn irgendwann ist die Versuchung größer als die Vernunft.
Die Menschen sind meiner Meinung nach nicht für Monogamie geschaffen.


Redet Mann/Frau sich so Seitensprünge schön?
Glückwunsch.


Ich bin bisher noch nicht fremdgegangen und würde es auch nicht tun. Eher würde ich alles beenden, bevor ich etwas Neues beginne.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Verallgemeinerungen sind doch auch hierbei blödsinnig - was für das eine Paar gut ist, ist für das andere die Katastrophe.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar das Ende der Beziehung, jedenfalls für mich !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Wenn man jedoch frei sein möchte, sollte man keine Beziehung eingehen, sondern Single bleiben.



Ich bin der Meinung, dass man auch in einer Beziehung völlig frei sein kann, sofern man Eifersucht und Besitzdenken überwunden hat.

Letztlich kann man immer nur sich selbst treu sein. Verrat am eigenen Herzen um nicht einen anderen zu verraten ist ebenfalls Verrat, es ist der höchste....


×
×
  • Neu erstellen...