Jump to content

Profile


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast das gleiche vor zwei Stunden und vor einer Stunde schon mal gepostet. Schlechtes Gedächtnis?

Geschrieben
ich mache eher Abstriche an einem Foto - mir sind Fakten im Profil wichtiger - Nacktfotos gibt es zu Millionen schon im Netz, hoffe nur immer wieder dass die Infos ehrlich sind (was oft nicht ist ...)
Geschrieben

es ist halt so, dass die Meinungen darüber „was ein Blickfang sein könnte“ sprich das Foto, welches auf die Profilanklicker Eindruck macht und den Ausschlag gibt, eben genau mein Profil anzuklicken, weit auseinander liegen.

Ein banaler Po oder ein nicht schön dargestelltes Busenbild, macht nur dann Lust es anzuklicken, wenn „Mann“ es langweilig ist und er e zig Profile durchklickt.

Wenn dann noch etwas interessantes im Profil steht, bleibt der Leser vielleicht hängen oder kehrt immer wieder zu diesem Profil zurück.

Geschrieben

Ein Profil mit Foto würde ich öfter klicken als eines ohne. Da dies hier aber eine Poppen Seite ist, kann ich auch viele verstehen die einen seitensprung oder Affäre suchen und deshalb nur auf Nachfrage ein Foto versenden, damit sie nicht auffliegen. 

Ein paar Infos sollte das Profil schon hergeben 

Geschrieben
Wen da ein wenig Infos was gesucht wird und was nicht ob mobil oder nicht usw wen ich sonst was wissen möchte Frage ich ein Bild muss nicht sein ich mag Überraschungen.
Geschrieben

Wenn viele Frauen bei Männern immer auf ausführliche Profilbeschreibungen und Angaben bestehen, frage ich mich aber auch immer warum sie selber ihre Gewichtsangabe verschweigen....?

Somit fordern sie auch etwas von Männern, was sie selber nicht geben......ob das dann noch schön werden kann, bezweifle ich ganz stark - aber auch unabhängig vom Gewicht!

:confused:

Ehrlichkeit sollte eben nicht immer nur von den anderen verlangt werden....:P

Geschrieben
Nur Text gucke ich mir im Normalfall nicht an... Nur Foto finde ich aber auch mau... Es müsste schon extrem mein Fall sein - um den Kerl an zu flirten ;-)
Geschrieben

Meine Meinung zu dem ganzen...erwarte niemals etwas, was du selber nicht bieten kannst 😉

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Dracul:

Profile sind fast immer erstunken nicht nd erlogen, schön geredet und was auch immer ...daher Bild ist entscheidend

Hast du deshalb keines, weil alles gelogen wäre?

ich finde ne Mischung aus beidem ist gut. Fotos geben einen ersten Eindruck auf die Person. Wenn die Fotos aber schon Mist sind, lese ich aber das Profil seltener. Sprechen die Fotos aber an, lese ich das Profil eher. 

Geschrieben

Ein Foto im öffentlichen Profil muss nicht sein. Ein Foto als Nachrichtenanhang ist nett, aber nicht zwingend notwendig.

Für mich ist tatsächlich das Profil ausschlaggebend ob ich jemanden interessant finde oder nicht. Dabei muss es kein Roman sein der präsentiert wird. Es gibt Männer, die können mit drei Sätzen Neugier wecken.

Letztendlich sollte man alles bis zum persönlichen Kennenlernen nicht zu ernst nehmen. Bilder kann man bearbeiten, für Profile kann man sich Zeit nehmen. Ganz schnell wird dann aus dem humorvollen, spontanen Traummann der langweilige Durchschnittstyp. Gleiches gilt natürlich auch für Frauen.

Kurz: Tolles Profil, schickes Bild - super. Ob das Versprochene gehalten wird, das wird erst die Realität zeigen.

Geschrieben
Von jedem etwas - auf jeden Fall neugierig machend sollte es sein, wobei dies ja sowieso jeder anders sieht und empfindet
Geschrieben

Nichts gegen Profilfotos schöner Brüste, aber am Ende möchte ich mit einem Menschen reden, und nicht nur mit den Brüsten.

Zwar will ich schon sehen mit wem ich es zu tun habe, jedenfalls früher oder später, aber für den ersten Eindruck ist mir der Profiltext sehr viel wichtiger. Neben den reinen Informationen steckt im Text zusätzlich drin wie jemand schreibt. Und das kann viel ausmachen und den Ausschlag geben, ob mir jemand sympathisch ist. Und der Text gibt bereits einen tollen Ansatz für eine Nachricht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Für mich beides essentiell. Am Gesicht kann ich Sympathie feststellen oder nicht. Aus dem Text, kann ich schnell beurteilen, ob man ähnliche Denkweisen oder Gemeinsamkeiten hat. Dein Profil ist perfekt ausgefüllt. Gesicht in Farbe hätte ich noch besser gefunden. S/w Bilder verfremden leider die Gesichtszüge total.
Geschrieben

Wenn ich auf der Suche wäre, wären mir Info's wichtiger. Bilder wären aber auch nicht verkehrt, wobei man die auch später tauschen könnte.

Jetzt, da ich nicht suche, sprechen mich schöne/interessante Bilder mehr an, da ich schriftliche Info's ja nicht benötige. Ok, Bilder eigentlich auch nicht, aber schöne Bilder schaue ich mir trotzdem gerne an ;)

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 20:37, schrieb Crazyfckr:

Also nachdem ich jetzt ein paar Wochen wieder hier angemeldet bin und mir einige Profile angeschaut habe, stellt sich mir eine Frage...würd mich freuen, wenn ihr euren Senf dazu gebt ;)

Wenn ihr euch Profile anschaut, ist es euch wichtiger ein Foto zu sehen und dafür 0 Informationen im Profil des Gegenübers zu sehen oder ist ein Profil mit „Infos“ zu sich selbst wichtiger als ein Foto? 

Natürlich weiß ich, dass beides ganz schön wäre, aber wo würdet ihr eher Abstriche machen? ;)

Mir persönlich ist ein ausgefülltes Profil lieber, da man sich ja Fotos auch noch in Nachrichten schicken kann.

Hallo Oskar

Mir ist ein ausgefülltes Profil mit vielen infos auch wichtiger als ein Bild. Bilder kann man ja später immer noch tauschen

Lg Tom

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Masterbrain:

S/w Bilder verfremden leider die Gesichtszüge total.

Du magst Recht haben. Ich finde sie halt vom fotografischen her anspruchsvoller, und damit interessanter. Jedem das Seine.

Am 20.1.2019 at 20:37, schrieb Crazyfckr:

Natürlich weiß ich, dass beides ganz schön wäre, aber wo würdet ihr eher Abstriche machen? ;)

Ich schaue grundsätzlich zuerst auf den Text. Steht da nichts oder nicht viel brauchbares, ist das schon erledigt.

Interessant finde ich das immer, wenn in einem Profil kein Text und kein Bild ist, und dann ein oder mehrere Kommentare mit "Tolles Profil" oder so ähnlich drunter stehen.

Da trifft sich dann vermutlich "nix Verstand" mit "nix".....

Am 20.1.2019 at 21:22, schrieb SevenSinsXL:

Eindeutig keine Abstriche würde ich beim Nicknamen machen. Ein Crazyfckr wäre bei mir sofort untendurch, und da wären sämtliche weiteren vorhandenen oder nicht vorhandenen Infos völlig unwichtig.

Dito. Wer so eine Visitenkarte hat, lässt es doch schon beim ersten Auftritt an jeglichem Niveau vermissen.

Geschrieben
Am 21.1.2019 at 18:46, schrieb I--Felix--I:

Somit fordern sie auch etwas von Männern, was sie selber nicht geben...

Das ist ja nun wirklich nix neues....

 

Ein schönes Bild als Eyecatcher hat schon was - wenn noch ein sinnvoller Text dazu kommt, weckt das jedenfalls mehr Interesse als so ein blau toupiertes Allerweltsprofil mit einem Ausschlußkatalog.
Doch diese Profile sind so selten, wie Wasser in der Wüste.

Geschrieben

Tja, um jetzt ins Fettnäpfchen zu treten würde ich sagen: Man sollte sich etwas kennen und sich auf das konzentrieren, was man für überzeugender hält.

Aber dann mache ich es hier sicher falsch. Ich halte mich äußerlich für deutlich weniger überzeugend als innerlich. Allerdings finde ich persönlich den Blick in ein Gesicht meist aufschlussreicher als ein paar Zeilen - und deshalb halte ich es auch so.

Es ist natürlich immer auch von der Frage abhängig, welche Ziele man hat. Sucht man jemanden der mehr oder weniger "passt" - wozu auch immer. Oder möchte man jemanden beeindrucken um ihn/sie/es "rum zu kriegen".

Als intelligenter Mensch könnte man einen Text, denke ich, deutlich leichter den Personen der Begierde anpassen als ein Bild. Mit ein bisschen Erfahrung weiß man da doch bestimmt irgendwann was entsprechende Menschen hören bzw. lesen wollen.

Nicht dass ich solche Methoden in Erwägung ziehen würde - mein Ziel ist etwas anderes und daher auch der Weg. Aber ich habe auch Probleme einen Profiltext so zu formulieren, dass er mich hinreichend beschreibt ohne etwas zu verschweigen

- und gleichzeitig für die Allgemeinheit nicht zu persönlich zu werden.

×
×
  • Neu erstellen...