Jump to content

Profile


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Eindeutig keine Abstriche würde ich beim Nicknamen machen. Ein Crazyfckr wäre bei mir sofort untendurch, und da wären sämtliche weiteren vorhandenen oder nicht vorhandenen Infos völlig unwichtig.

Ansonsten- eh alles zweitrangig. Telefonat- und dann weitersehen.

😂👍🏻 

Ja jeder hat halt seine eigenen Prioritäten bei der Suche 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das würde die Auswahl auf die 30 "ich suche nichts"-Leute im Forum beschränken. Und die Trolle, die nur Ironie und Sarkasmus posten. Also - auch keine sonderlich gute Basis. 😂 

du kannst es ja anders machen :)

Geschrieben
Was lesen und was sehen ist beides okay
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

du kannst es ja anders machen :)

Ich mach nix. 😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb pinacolada12345:

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

sehe ich genau so. was nützt es, noch eine dritte oder vierte person für gemeinsame bildungsreisen, besuche kultureller veranstaltungen oder sonstige hobbys zu finden, wenn man auch diese nicht poppen mag?

Geschrieben
beides. foto und 'infos', aber nicht wie schrecklich die herren hier sind sondern etwas über die person
Geschrieben
Fotos in den Nachrichten können auch nur Zahlende Mitglieder versenden also von daher für mich welche ohne uninteressant,genauso wie total leere Profile nicht ausgefüllter Steckbrief interessieren mich auch nicht wirklich 🤷‍♀️ Also bleibt ja nicht mehr viel übrig hier 🤣
Geschrieben
Ein guter Text macht viel neugieriger als irgendein Bild.... Wenn jemand nur ein Bild ohne Text drin hat. ..klicke ich immer sofort weiter.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Fotos in den Nachrichten können auch nur Zahlende Mitglieder versenden also von daher für mich welche ohne uninteressant,genauso wie total leere Profile nicht ausgefüllter Steckbrief interessieren mich auch nicht wirklich 🤷‍♀️ Also bleibt ja nicht mehr viel übrig hier 🤣

Das wußte ich nicht, dass man als Standard Mitglied kein Foto schicken kann 🙄😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crazyfckr:

Das wußte ich nicht, dass man als Standard Mitglied kein Foto schicken kann 🙄😅

Leider nicht 

Geschrieben

Einem gut ausgefüllten Profil gebe ich den Vorrang vor Bildern, die ich nachfordern kann. Auch Forenbeiträge können hilfreich sein.

Geschrieben
Natürlich nur Tittenbilder ohne Text... Wenn Text, dann bitte "Nur weil diese Seite poppen.de heißt, [... ]"
Geschrieben
Ich orientiere mich eher am Profil, insbesondere, weil einige Fotos allzusehr nach Fake aussehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Die Antwort liegt auf "wieder" hier angemeldet...

Was hast du da für eine Antwort gefunden? 🤔

Geschrieben
Also bei mir ist es nicht wichtig aber interessant, denn das Profil sagt schon einiges über die Person aus. Dann ist auch die Anrede wichtig denn nix ist schlimmer als ,,willste ficken, den Charme und Gehirn gehören zusammen.,Ein Mann der erotisch,interessant und verführerisch rüber kommt hat eine Frau schon zur Hälfte in seiner Hose.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crazyfckr:

Mir persönlich ist ein ausgefülltes Profil lieber, da man sich ja Fotos auch noch in Nachrichten schicken kann.

Mir auch, man muss sich ja nicht jedem gleich hier zeigen (obwohl ich ab und zu ein Foto/Teilansicht freigebe) Nur wenn beidseitig Real-Interesse besteht, tausche ich natürlich vor dem Date ein aktuelles (Gesichts-) Foto.

Geschrieben
Definitiv beides. Aber wenn ich die wahl in deinen Seniario habe, dann nehme ich das Foto. Ich muss zugeben, dass ich ein sehr visueller Mensch bin und daher sind mir Fotos wichtig. Irgendwie will ich wissen, mit wem ich schreibe.
Geschrieben
Ich würde sagen: "die Mischung macht's", und nicht einmal ein Foto im Profil (wenn auch entspr. nachbearbeitet, wobei Zehen und Ohren zählen nicht als Foto für mich) finde im 3. Jahrtausend ein wenig "poor"...ciao
Geschrieben

Texte sind mir wichtiger

 

Frauen können auch ohne Bezahlung Fotos verschicken. Außerdem gibt es auch noch andere Wege an ein Foto zu kommen, wenn es gewollt ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Frauen können auch ohne Bezahlung Fotos verschicken. Außerdem gibt es auch noch andere Wege an ein Foto zu kommen, wenn es gewollt ist.

Freeeeeech...wird man hier als Mann glatt benachteiligt 🤔🧐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crazyfckr:

Freeeeeech...wird man hier als Mann glatt benachteiligt 🤔🧐

wenn es nicht so wäre, wären hier noch weniger Frauen

×
×
  • Neu erstellen...