Jump to content
Oskar_Berlin

Profile

Empfohlener Beitrag

PassivCelle
Geschrieben
Ein Profil mit mehr Infos, sodass man eine Person einschätzen kann, ist mir lieber. Aber ein Foto vorab ist auch immer ganz gut. Also beides.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Leeres Profil mit Foto ist völlig uninteressant.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich schließe mich an. Ich habe lieber ein ausgefülltes Profil mit einem aussagekräftigen Text und ein paar Informationen.
  • Gefällt mir 1
Frauenzimmer_
Geschrieben
Also bei mir macht ein Foto echt viel aus: Ich klicke ein Profil mit Foto einfach viel eher an, es wirkt als Teaser ... der Profiltext kommt erst danach. Küsschen euer Frauenzimmer!
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Crazyfckr:

Mir persönlich ist ein ausgefülltes Profil lieber, da man sich ja Fotos auch noch in Nachrichten schicken kann.

Mir ist ein Profil auch lieber. Ich lege aber Wert auf den Text und darin enthaltene Gemeinsamkeiten.

  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben

Guten Abend, 

also mir ist ein Profil lieber, wo auch genügend Profildaten ersichtlich sind. Möchte mir schon ein Bild machen, und entscheide dann zwangsläufig für ja oder nein zur Kontaktaufnahme. Und natürlich auch eine vernünftige Beschreibung, kann auch nur kurz sein. Ein Foto wäre optimal, aber das kann man sich auch später zuschicken, wenn die Person es von sich aus auch möchte. Einen schönen Abend alle zusammen.

Grüße Kygo

  • Gefällt mir 2
goldenhills
Geschrieben

Ich mag auch erst mal lieber nen ordentlichen Text lesen.

Bild ist schön, aber nicht unbedingt wichtig. Sowas kann man noch schicken, wenn Interesse vorhanden ist.

  • Gefällt mir 5
I--Felix--I
Geschrieben

.

..ich kann nicht lesen - deshalb schaue ich mir hier auch nur die Tittenfotos an....:$

.

  • Gefällt mir 4
Wolfwalk
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Crazyfckr:

Natürlich weiß ich, dass beides ganz schön wäre, aber wo würdet ihr eher Abstriche machen? ;)

Was ich sehe, kann ich einschätzen, was ich lese, nur glauben!

  • Gefällt mir 1
Heisszeit
Geschrieben
Ein hübsches Foto ist natürlich der Eyecatcher.... aber wieso soll ich etwas verlangen, was ich selbst nicht biete . Ein Profiltext, der mich zum schmunzeln bringt ist für mich definitiv interessanter als ein Text , der diese Koofklatsch Reaktionen auslöst ... dazu zählen zum Beispiel den AGBs widersprechen, sich selbst zu beschreiben doof finden und das rumjammern über das ach so tote sexleben ....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Je länger ich hier bin, desto weniger interessieren mich Profile... Was drin steht ist mir vollkommen wurscht mittlerweile, weil diese Selbstdarstellungen zu 90% einfach nur unglaubwürdig sind... Ab und zu gibt es noch paar gute Fotos...aber mehr ist da nicht...
  • Gefällt mir 2
Oskar_Berlin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

.

..ich kann nicht lesen - deshalb schaue ich mir hier auch nur die Tittenfotos an....:$

.

Die tittenfotos sind doch der Grund, warum wir manchmal das lesen verlernen...😉

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

ich würde darauf achten was im forum geschrieben wird.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ich würde darauf achten was im forum geschrieben wird.

Das würde die Auswahl auf die 30 "ich suche nichts"-Leute im Forum beschränken. Und die Trolle, die nur Ironie und Sarkasmus posten. Also - auch keine sonderlich gute Basis. 😂 

  • Gefällt mir 3
kussblitz
Geschrieben
Würde keine Frau auf so einer Seite heiraten ..... da ich keiner zu traue damit auf zu hören wenn sie vergeben ist .... mir selbst trau ich es von heute auf morgen zu deswegen interessieren mich keine profile wird eh nur gefickt und ende ...... was fürn kafge sie trinkt und welchen dackel sie mag geht mir am arsch vorbei ....... da müsste ich verdammt viel speicherplatz im kopf frei buddeln 😂😂 Fazit .... bild Wohnort ... absicht (alles andere ist Gülle)
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Ganz klar sind mir die Bilder wichtiger. Wenn die Frau nach meinem Geschmack ist kann man alles andere im Gespräch erfahren. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bild/er und guter Text...beides wichtig. Warum sollte ich 'Abstriche' machen???
  • Gefällt mir 3
Paarderborn
Geschrieben
Bilder - wenn das schon nicht passt ,kann ich mir die leserei gleich sparen....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte
  • Gefällt mir 3
SexPaarDDorf
Geschrieben
Eindeutig Bild (Textil). Der Rest ist ohnehin stark übertrieben, wenn nicht sogar gelogen... Das einzig Sinnvolle an den Texten hier, ist die Absteckung, ob es sich wirklich um einen sexuell offenen Menschen (vgl. Poppen.de/ Was wir wollen) handelt, oder ob es nicht doch mal wieder einer von den „Knuddelz-Irrläufern“ ist, die ihre große und einzige Liebe suchen und ganz frustriert darüber werden, weil viele hier einfach nur Sex wollen und dann mit der peinlich-unterbelichteten Idee im Forum rumschimpfen, dass alle Männer Schweine sind. Frei nach dem Motto: Schrecklicher Verkehr! - Nur Geisterfahrer unterwegs... In diesem Sinne, Love & Peace ✌🏻
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Oberflächlichkeit ist auf jeden Fall sehr wichtig
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn bei einem Profil noch nicht mal die Eckdaten ausgefüllt sind, dann hat dieser Mann absolut keine Chance.. Bei einem guten Anschreiben, kann ich über die fehlende Profilbeschreibung hinwegsehen. Das Bild ist beim ersten Kontakt für mich am unwichtigsten.

bearbeitet von MrsZicke
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kussblitz:

Würde keine Frau auf so einer Seite heiraten ..... da ich keiner zu traue damit auf zu hören wenn sie vergeben ist .... mir selbst trau ich es von heute auf morgen zu deswegen interessieren mich keine profile wird eh nur gefickt und ende ...... was fürn kafge sie trinkt und welchen dackel sie mag geht mir am arsch vorbei ....... da müsste ich verdammt viel speicherplatz im kopf frei buddeln 😂😂 Fazit .... bild Wohnort ... absicht (alles andere ist Gülle)

😂 made my day!!! 

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Crazyfckr:

wo würdet ihr eher Abstriche machen?

Eindeutig keine Abstriche würde ich beim Nicknamen machen. Ein Crazyfckr wäre bei mir sofort untendurch, und da wären sämtliche weiteren vorhandenen oder nicht vorhandenen Infos völlig unwichtig.

Ansonsten- eh alles zweitrangig. Telefonat- und dann weitersehen.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...