Jump to content

Profile


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

wenn es nicht so wäre, wären hier noch weniger Frauen

Ja das ist wohl wahr...war auch eher ironisch gemeint 😅

Geschrieben

Ich finde Profil Fotos eher abstoßend und erstmal uninteressant. Mir ist ein aussagekräftiger Profiltext der mich anspricht wesentlich wichtiger.

Danach- wenn das passt, möchte ich vor einem Date natürlich gerne ein Foto sehen, aber Optik finde ich erstmal nebensächlich.

Mir selber sagt ein Text, wie Er geschrieben ist und was drin steht, worauf die Frau wert legt und wie Sie sich da präsentiert, was ihr wichtig ist wesentlich mehr über die Frau als ein Foto.

Geschrieben
jop..beides sollte schon vorhanden sein aber keine angaben finde ich schlechter als keine bilder
Geschrieben

Ich mache gar keine Abstriche und entscheide es nach Lust und Laune . 

Geschrieben
Ja,.so ist das... was nix kostet...taugt auch nix! Klar, wenn's um Sex geht sind Frauen immer im Vorteil. Swingerclub...
Geschrieben

Das nennt man dann Gleichberechtigung.

Geschrieben
Bei Profilfotos weißt du nie wie alt die sind, dann doch lieber paar Infos per Text.
Geschrieben

Bilder waren für mich völlig uninteressant, weil er sein Gesicht zeigte und/oder sonst zu viel für meinen Geschmack.=Mir ist es wurscht wer mich hier evtl erkennt, über mögliche Folgen denk ich nicht nach und/oder teile intimste Details, mit so ziemlich allen Usern/innen. Zudem wird mit Fotos zu viel geschummelt, stark geschönte/ewig alte und irgendwo geklaute Bilder sind hier oft üblich.

Ich wollte lieber etwas über ihn lesen, wenn dann noch die Vorstellungen und Wünsche laut Profil mit meinen übereinstimmten, habe ich mich gerne einmal mit ihm ausgetauscht und Bilder konnte man ggf immer noch tauschen.

Geschrieben

Mir ist eine Mischung aus beidem wichtig,  wobei gar keine Informationen im Profil oder gar kein Bild schon ein Ausschlusskriterium sein kann. 

 

Noch wichtiger ist mir allerdings die Art und Weise wie er seine erste Nachricht gestaltet.

Geschrieben

profildaten, daraus kann man evtl m wenig auf den menschen schließen, beim foto weniger

Geschrieben
Für mich gilt das Selbe, wenn ich wählen müsste . . . aber letztlich ist für mich wichtig, wie die betreffende Person reagiert und was sie mir mitteilt, wenn ich sie anschreibe . . . dann mache ich mir ein Bild von ihr . . . und entscheide, ob sich weitere Kontakt lohnt
Geschrieben
Für mich muss beides interessant sein. Das Bild muss nicht unbedingt das Gesicht zeigen, aber es muss was haben, was meine Neugier weckt, das Profil zu besuchen. Ja und beim Profitext finde ich alles spannend nur bitte kein 0815 Text, das ist langweilig.
Geschrieben
Auf jeden Fall das Profil, wen ma dann erste achrchten ausgetauscht hat udn man sieht daß,es passen könnte, tausct man ohnehin Fots aus und an der Beschreibung sieht man doch schon ungefähr, ob es vom Aussehen passen könnte (Größe, Gewicht etc.). Das scönste Foto spricht mic niht an, wenn der Profiltext nichtssagend ist
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb estebanprince:

HALLO RUBY

DU BIST EINE SEHR ATRAKTIVE JUNGE FRAU

ICH WÜRDE DICH GERNE MAL PERSÖNLICH KENNEN LERNEN 

Vielleicht treffen wir uns ja mal auf einen Kaffee??

Und wenn die Chemie stimmt auf mehr??

Bitte melde dich doch mal würde mich freuen!!

LG Stephan 😘😘

Das ist ein Forum und keine Kontaktbörse 🙄

Geschrieben
ich finde beides sollte vorhanden sein,,ein Bild und eine kurze Beschreibung
Geschrieben

Meine Profil ist meine Visitenkarte

Damit kann sich mein Gegenüber einen ersten Eindruck verschaffen.

Nicht alles was schön anzusehen ist schmeckt auch gut, daher ist der Profiltext nicht unerheblich

Geschrieben
Ein Bild ist mir erstmal egal, lese das Profil und klingt es gut bitte ich auch um ein Bild.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crazyfckr:

Mir persönlich ist ein ausgefülltes Profil lieber, da man sich ja Fotos auch noch in Nachrichten schicken kann.

mir gefällt am besten, wenn de Vita im realen Leben, beim Kaffee trinken, standhält...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Crazyfckr:

aber wo würdet ihr eher Abstriche machen?

nirgends!

...und manche sind bereits beim nick raus....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich muss ein Profil ainfach Interesse wecken. Was das dann im Einzelnen ist, kann ich dabei nicht sagen. Klar ist es manchmal ein Bild (gerade, wenn man über dieses überhaupt erst auf ein Profil gekommen ist), mal ist es irgendwas im Profiltext und/oder Interview, manchmal der Statustext, manchmal auch etwas aus den personenpezogenen Angaben, meistens aber (zumindest, wenn ich mir meine Kontakte ansehe) ist das deren Auftreten im Forum. Das, was man da von sich gibt, sagt viel mehr über jemanden aus, als das Profil.

Und das weitere Interesse wird dann sowieso erst bei persönlicherem Kontakt dann geweckt, wenn man diesen auf- oder annimmt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Crazyfckr:

Die tittenfotos sind doch der Grund, warum wir manchmal das lesen verlernen...😉

Titten sind für alle da! 👊😆👍

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Bilder sind erstmal wichtiger. So wie im normalen Leben sieht man ja den gegenüber zuerst und wenn da Sympathie besteht und die Person einem gefällt,kann man ins Gespräch gehen und mehr voneinander erfahren.
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ein Bild ist wichtiger,so wie im realen Leben sieht man ja den gegenüber zuerst und wenn dann Sympathie besteht und einem die Person gefällt,versucht man ja erst ins Gespräch zu kommen und mehr von der anderen Person zu erfahren.
Geschrieben
Profile sind fast immer erstunken nicht nd erlogen, schön geredet und was auch immer ...daher Bild ist entscheidend
Blueeyes1972_69
Geschrieben
Ein Bild ist wichtig.So wie im realen Leben sieht man ja zuerst die Person und wenn sie einem gefällt und man sich sympathisch ist,versucht man ins Gespräch zu kommen und mehr über den gegenüber zu erfahren.
×
×
  • Neu erstellen...