Jump to content

Erfahrungen mit Kv Spielen (Kaviar)


ge****
CaraVirt

Bitte beachtet, dass dieses Thema in der Rubrik Fetisch/BDSM diskutiert wird. Daher keine Anmerkungen bez. "eklig", "krank", etc bzw. Beleidigungen posten und nur beteiligen, wenn Ihr inhaltlich etwas beitragen wollt. Ansonsten bitte kommentarlos zu einem anderen Thema weiterziehen.
LG Carmen, Community Team

 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es wenn mein Schwanz beim AV aus dem Arsch geschissen wird.
Geschrieben
Ich mag es wenn mein Schwanz beim AV aus dem Arsch geschissen wird.
Geschrieben

Weiß jemand ob und wann in NRW private Kaviar und NS Partys veranstaltet werden 😋⁉️

L.G. Mike_211 Michael und Michaela 

Geschrieben
Am 1.3.2024 at 16:05, schrieb Königstiger:

Ich mag es wenn mein Schwanz beim AV aus dem Arsch geschissen wird.

und ich den Schwanz und/ oder das Loch danach sauber zu lecken.....

Geschrieben

Ja, das sauber lecken ist sehr geil .. und dann wieder rein stecken.. 

Geschrieben

Das würde ich auch sehr gerne mal bekommen.... gerne auch gegenseitig

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kv sex ist schon was geiles,ich liebe es kv sex unter männer zu machen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 06:31, schrieb Schokostuebchen:

Jaaaa, habe/ hatte ich. Hatte 2 Freundinnen bzw. LG´s, die machten kein  tabu daaus, dass es beim Analverkehr bzw. bei intensiven Analspielen ruhig etwas schmutziger zugehen könne. Analpraktiken führten wir gegenseitig durch...... also auch mein Hintereingang wurde stark von meiner Freundin benutzt. Klistierspiele waren kein Problem, und meist waren wir auch bei der " Entleerung" zusammen im Bad, es konnte aber auch mal in den eigenen Slip gehen......! Und da wir anale Spiele,

oder Analverkehr meist ohne Vorbereitungen machten..., also Klo besuch vorher oder Spülungen machten wir nicht, war dann eigentlich immer NS& KV im Spiel. Bei einem Analfick oder Dildoanal bei ihr kam eigentlich immer  was raus, oder beim rausziehen kackte " Madam " gleich vor meinen Augen, weil sie es sowieso nicht mehr halten konnte mit der geweiteten Rosette.( wir hatten immer ein grosses Gummilaken drunter und ein grosses altes Badehandtuch).

Auch machte sie mir dann öfter mal auf den Bauch oder brustkorb. Gesicht und Mundaufnahme machten wir nicht..... aber ansonsten war es kein Problem für uns... den Körper des Partners/ in anzuka...! Na ja, und umgekehrt hatte auch ich keine Hemmungen, meiner Freundin zu spenden..... auch sie empfand geile Lust, mich so hemmungslos und tabulos zu erleben.

Einmal zum Anfang darauf meine Freundin ansprechend, wegen  KV auf den Körper spenden..... gegenseitig, meinte sie so sinngemäss: habe sie keine Probleme damit..... es ist doch von Dir! Und umgekerhrt war es natürlich genauso.

 WEr es mag und toleriert und Lust dabei empfindet.... warum nicht? Ist nicht jedermanns Sache..... die wenigsten praktizieren es , zumindestens aus meiner Erfahrung......... aber wenn man das Glück mit solch einem Partner/ in hat, der da sehr offen ist, eine geile lustvolle Sache!

Also wenn ich auf dem Klo war, war meistens nicht auf dem Pint, aber manchmal schon, mein Freund hatte damit kein Problem. Man sollte halt immer Feuchttücher parad haben! Ich lass mich gerne in A. ficken.

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 12:16, schrieb geniesser_devot:

Wie mögt ihr Kv Spiele am liebsten? Einfach nur dem Partner dabei zusehen, es auf dem Körper verreiben oder verspeisen?

Wäre sehr nett, wenn nur Leute antworten, die sich für dieses Thema interessieren, auf die anderen Antworten, die nicht themenbezogen sind, kann man gerne verzichten.

Macht mich auch sehr neugierig 

Geschrieben

Ich würde es geil finden, wenn Frau abgekakt hat, das Arschloch sauber lecken. Die Wurst fressen nein danke !

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Hamster1949:

Ich würde es geil finden, wenn Frau abgekakt hat, das Arschloch sauber lecken. Die Wurst fressen nein danke !

Das Arschloch sauber zu lecken ist sehr geil, wenn Sie darum "bittet".

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Olafc1981:

Das Arschloch sauber zu lecken ist sehr geil, wenn Sie darum "bittet".

Zum Aschloch sauber lecken muss man mega geil sein und beide müssen es so sehr wollen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hamster1949:

Zum Aschloch sauber lecken muss man mega geil sein und beide müssen es so sehr wollen!

Ich würde es sehr wollen, mmmhhh

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Curiositus:

Ich würde es sehr wollen, mmmhhh

Ich finde es auch sehr geil.

Geschrieben

.. natürlich ist das geil .. wer auf KV steht ist das ja wohl ein muss die Rosette sauber lecken ...  und vieleicht kommt dann ja noch etwas Nachtisch ..

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 18:24, schrieb MrNice441:

Jeder hat seine Vorlieben. Jeder mag es anders. Für die einen ist es ekelig für die anderen geil. Persönlich kein Problem damit von Frau zu Mann, aber anders rum finde ich es nicht so geil. Klar fragt man sich da wieviel da drauf stehen, und es gibt ja genug die es machen es aber nicht zugeben würden. Wie gesagt ich selbst finde es nicht schlimm. Nur findet man selten Frauen die das mitmachen. Und mal ehrlich es gibt doch viel schlimmere oder ekelige Dinge als KV spiele.

Und Erotikpaar_8685 finde eure Einstellung sehr gut. Wenn mich ein Pärchen fragen würde oder eine frau ob sie das bei mir machen dürfte warum nicht! Man lebt nur einmal und sollte doch so manches mal ausprobieren. Ja habe da auch meine Erfahrungen gemacht mit KV und NS. Und finde beides geil.

Ich finde NS auf jeden Fall geil, aber es gehören immer 2 dazu. Hätte bis vor einem Jahr auch nicht gedacht, daß mich NS trinken geil macht. Mich macht KV neugierig und würde gerne bei einem Paar zuschauen, wie Er in den vollen Darm fickt und die Scheiße zum Vorschein kommt. Aber Scheiße verspeißen??? Ich weiß noch zu wenig darüber. Aber in meinem Kopfkino würde ich mal damit beginnen das Arschloch nach dem Stuhlgang sauber lecken. Hatte bei Frauen beim Votze lecke den Geschmack von Scheiße in der Nase, habe dennoch die Votze weiter geleckt, war zu geil um Abgeschreckt zu sein. War vor 50 Jahren, heute hätte ich das Arschloch sauber geleckt, glaube ich. Damals wollte ich nur Votze ficken und das mit Conti, weil ich nicht Vater werden wollte. 10 Jahre später wurde ich es. 

Am 1.3.2024 at 16:05, schrieb Königstiger:

Ich mag es wenn mein Schwanz beim AV aus dem Arsch geschissen wird.

Hättest Du es schon!? War es eine Frau oder Mann!? 

Geschrieben
Am 3.3.2024 at 16:24, schrieb Kasmodiah:

.. möchte mal KV direkt aus dem Arsch ins Maul .. Aber bisher war real niemand zu finden dem das gefällt.. schwieriges Thema.. 

Eine ganz Wurst im Maul??

Geschrieben

@Hamster1949:  ja, warum nicht - man muss ja nicht alles auf einmal schlucken ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.4.2024 at 18:27, schrieb Kasmodiah:

.. natürlich ist das geil .. wer auf KV steht ist das ja wohl ein muss die Rosette sauber lecken ...  und vieleicht kommt dann ja noch etwas Nachtisch ..

 

Geschrieben

Na wer würde da nicht gerne hinhalten und abdrücken!

vor 6 Stunden, schrieb zofe_katja:

 

Ich liebe es wenn ich die Rosette lecken darf. Schön die Zunge tief in das Loch und den rest rauszuholen . Gerne nehme ich auch eine große Portion auf .. 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb zofe_katja:

 

Ich liebe es wenn ich die Rosette lecken darf. Schön die Zunge tief in das Loch und den rest rauszuholen . Gerne nehme ich auch eine große Portion auf .. 

Sicherlich eine ganz aussergewöhnliche Leidenschaft, die für Viele aus dem Rahmen fällt. Aber wer diese Neigung hat, der kann das Geschriebene gut nachvollziehen. Danke für den Beitrag @zofe_katja

Geschrieben

Also ich bin ein Fan von Kaviar. Seit fast 20 Jahren gehört bei mir der Kaviar zum Sex dazu,ein  muss. Ich habe den Kaviar Sex durch ein Bi Paar kennen ind mögen gelernt. Die haben sanft eingeführt.Angefangen hat es beim Treffen, dass ich an ihren Klamotten ( Slip) schnüffeln sollte. Beim schnüffeln und lecken hatte sie gefurzt. Sie haben bemerkt,dass es mich geil machte. Nächste Stufe war,dass die ungespühlten Anal  Sex hatten und ich während und danach seinen Schwanz sauber geleckt habe. Danach hat er in ihren Arsch gespritzt und gepisst und ich habe ihren Arsch sauberlecken müssen,was mich geiler machte. Das nächste war ich sass neben der Toilette wenn sie machte und ersetzte dsd Toilettenpapier. Auch das geilte mich auf und somit zu Folge,  dass ich auchbals direkte Toilette diente. Zum Schluss war ich ihr eigener Toilettensklave und diente ihnen als cleaner nach einer analen bi Gangbang Party wo ich die Schwänze und ihr gefülltes Arschloch säubern musste und auch wollte. Heute noch liebe ich es meine Frau nachbeinem Toilettengang sauber zulecken. 

Geschrieben

Ich habe einige erfahrungen mit kv,am liensten blase ich den schwanz nachdem er meine ungespülte arschfotze gefickt hat.je mehr dann am schwanz ist desto besser.

×
×
  • Neu erstellen...