Jump to content

Erfahrungen mit Kv Spielen (Kaviar)


ge****
CaraVirt

Bitte beachtet, dass dieses Thema in der Rubrik Fetisch/BDSM diskutiert wird. Daher keine Anmerkungen bez. "eklig", "krank", etc bzw. Beleidigungen posten und nur beteiligen, wenn Ihr inhaltlich etwas beitragen wollt. Ansonsten bitte kommentarlos zu einem anderen Thema weiterziehen.
LG Carmen, Community Team

 

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 19:18, schrieb Nahtlosbraun:

Wenn wir am Wochenende Zeit und Lust darauf haben und es bei beiden geht, dann machen wir das. Was soll schon sein, ist ja von uns? Eine geile Position findet sich immer. Es bleibt aber beim Äußerlichen. 

Warum nicht? Wenn es beiden gefällt... aber finde erstmal einen passenden Partner

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es ist leider sehr sehr schwierig, hierfür passende Partner zu finden. Sobald es um gewerbliche Angebote geht, ist es nicht mehr das, was es sein sollte. Also ... private Kontakte. Ich hatte bisher zwar das Glück, mit zweien meiner bisherigen Affären, Kaviar genießen zu dürfen, allerdings ist das zum einen schon lange her (was gäbe ich dafür, es wieder erleben zu dürfen!) und zum anderen waren es nur "light"-Versionen. Eine der damaligen Freundinnen hat mir zwar beim Zungenanal ihren Kaviar direkt in den Mund gespendet, allerdings, war es sehr wenig und ich habe es zu schnell geschluckt ...

Was ich gerne real erleben würde, wäre eine komplett versaute Natursekt- und Kaviarsession. Dabei sollten beide (ich suche das allerdings ausschließlich nur mit einer Frau!) sowohl Natursekt als auch Kaviar spenden. Einen Teil auf den Körper, einen Teil direkt in den Mund. Wenn sich beide Körper, komplett mit Kaviar eingerieben, aneinander reiben, intensives Küssen, lecken, schmecken, ein dirty blow job, Kaviar beim Ficken auch in die Vagina ... so dürfte der Sex stundenlang gehen ... danach komplett versaut aneinander schmiegen und so einschlafen ... 

Es versteht sich natürlich von selbst, dass es danach mehrerer Duschgänge bedarf :-)

By the way ... ich sehe das nicht als BDSM - Fetisch ... ich will das auch nicht als Dom / Sub erleben, sondern als Fetisch, den beide einfach lieben und gerne praktizieren; 

Ich habe auch bereits soviel Erfahrung damit, dass ich weiß, dass es KEIN reines Kopfkino ist, sondern dass ich das auch real tatsächlich erleben will ....

Aber ... wie gesagt - hierfür eine Partnerin zu finden, mit der die Chemie stimmt, die nicht gerade in den USA lebt und die es ohne finanzielle Interessen macht, ist wohl unmöglich ... schade!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich muss sagen, ich habe es erlebt und für mich gibt es nichts schöneres als wenn meine Partnerin oder mein Partner und ich völlig ungeniert pinkeln oder kacken und auch wenn wir vorher völlig natürlich riechen egal an welcher körperstelle. ebenso liebe ich es die kaviarwurst zu betracheten anzufassen zu lecken und das mit gleichgesinnten ist ein traum. tausche mich auch gern darüber aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 18.1.2019 at 12:16, schrieb geniesser_devot:

Wie mögt ihr Kv Spiele am liebsten? Einfach nur dem Partner dabei zusehen, es auf dem Körper verreiben oder verspeisen?

Wäre sehr nett, wenn nur Leute antworten, die sich für dieses Thema interessieren, auf die anderen Antworten, die nicht themenbezogen sind, kann man gerne verzichten.

Ich bin devot, möchte einem Paar oder Frau oder Mann als Toilette dienen. hinter dem Po knien, , KV in den Mund bekommen, den Po sauber lecken.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tabulosdevot:

Ich bin devot, möchte einem Paar oder Frau oder Mann als Toilette dienen. hinter dem Po knien, , KV in den Mund bekommen, den Po sauber lecken.

Das wäre für mich auch sehr erregend .....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Curiositus:

Das wäre für mich auch sehr erregend .....

hi, hast du das schon gemacht? ich bisher nur mit Frauen oder Männer, aber leider noch nie mit einem Paar.

Mein Traum wäre, Sklave einer Frau zu sein, die mir befiehlt, Toilette für ihren Freund zu sein und zusieht.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 18.12.2020 at 19:18, schrieb Nahtlosbraun:

Wenn wir am Wochenende Zeit und Lust darauf haben und es bei beiden geht, dann machen wir das. Was soll schon sein, ist ja von uns? Eine geile Position findet sich immer. Es bleibt aber beim Äußerlichen. 

Ja, so sahen wir das auch, es ist ja von uns, und da war es egal, ob ich sie  schmutzig machte, oder sie mich, es war ja eben von uns. Gesicht und Mundaufnahme machten wir nicht, aber ansonsten war es egal , wer gerade wen und wo " besudelte" Es war zumindestens immer geil und Schamgefühle kannten wir da nicht

Geschrieben

Für mich bedeutet sich gegenseitig anzuscheisen absolute Hingabe. Den ganzen Körper gegenseitig einschmieren und massieren. Noch ein bischen Pflanzenöl dazu , dann bleibt alles geschmeidig und trocknet nicht 😜 Direkt KV essen nein , aber verschmierte Muschi sauber lecken , oder das verdreckte Arschloch , bringt das mit sich. Noch ein geiles Facesitting mit Topping dazu ist die Krönung. Gern darf die Frau auch den verschissenen Schwanz lutschen. Und mit Kaviar beschmiert in die Muschi ist eh Pflicht. Sag aber auch nichts gegen eine Frauenfaust in meinem Arsch 😈 Ja was Ksviar angeht ... mit der richtigen Frau bin ich da immer dabei 24/7 💩🤎

Am 25.8.2020 at 16:39, schrieb oralstier:

..... na das die hübsche Lady - die KV-Queen - verstorben ist

Ja leider von uns gegangen die Drecksau. Das verstehe ich wenn ich von ner geilen Frau spreche. Über Piercings un Tattoos kann man verschiedener Meinung sein. Aber die Frau war die perfekte Drecksau 😍 Ruhe in Frieden.

Geschrieben

Ich finde es einfach absolut geil.ich finde es auch mega wenn wir uns gegenseitig ein 2 Liter klistier verpassen und dann anhalten bis es nicht mehr geht und dann gegenseitig mit nem dildo oder auch Finger bespielen bis es einfach nur noch raus kommt....absolut geil man brauch nur vertrauen und muss sich bei seiner Partnerin fallen lassen können sonst funktioniert es nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.2.2021 at 14:03, schrieb herxheim960:

Ich finde es einfach absolut geil.ich finde es auch mega wenn wir uns gegenseitig ein 2 Liter klistier verpassen und dann anhalten bis es nicht mehr geht und dann gegenseitig mit nem dildo oder auch Finger bespielen bis es einfach nur noch raus kommt....absolut geil man brauch nur vertrauen und muss sich bei seiner Partnerin fallen lassen können sonst funktioniert es nicht.

Ja, da gehört absolutes Vertrauen und völlige Hingabe dazu...... dann ist es nicht zu übertreffen!!!! geiles Klistier un dann ein heisser Av bei ihr oder sie mit Strap On....... bei Mann......Wenns dann kommt, weil man denkt, man platzt.... ist es nicht mehr aufzuhalten...... eine grössere Hingabe an partner/ in gibt es nicht beim Sex. Hatt leider nur 1 mal eine Freundin früher, die so veranlagt war.... es war einfach nur noch heisser, nasser, schmutziger Sex, wenn wir es so trieben, ohne wenn und aber!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

nun ich.mag es 

egal ob mit ihr / ihm oder gar beiden

das gegenseitig spenden

auf dem körper verreiben eincremen

mit rummachen spielen wixen ficken 

auch mal das herbe würzige lecken blasen rimmen küssen

und auch mal in missionarsstellung ficken und beim küssen die schokomurmeln von mund zu mund lutschen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 06:31, schrieb Schokostuebchen:

Jaaaa, habe/ hatte ich. Hatte 2 Freundinnen bzw. LG´s, die machten kein  tabu daaus, dass es beim Analverkehr bzw. bei intensiven Analspielen ruhig etwas schmutziger zugehen könne. Analpraktiken führten wir gegenseitig durch...... also auch mein Hintereingang wurde stark von meiner Freundin benutzt. Klistierspiele waren kein Problem, und meist waren wir auch bei der " Entleerung" zusammen im Bad, es konnte aber auch mal in den eigenen Slip gehen......! Und da wir anale Spiele,

oder Analverkehr meist ohne Vorbereitungen machten..., also Klo besuch vorher oder Spülungen machten wir nicht, war dann eigentlich immer NS& KV im Spiel. Bei einem Analfick oder Dildoanal bei ihr kam eigentlich immer  was raus, oder beim rausziehen kackte " Madam " gleich vor meinen Augen, weil sie es sowieso nicht mehr halten konnte mit der geweiteten Rosette.( wir hatten immer ein grosses Gummilaken drunter und ein grosses altes Badehandtuch).

Auch machte sie mir dann öfter mal auf den Bauch oder brustkorb. Gesicht und Mundaufnahme machten wir nicht..... aber ansonsten war es kein Problem für uns... den Körper des Partners/ in anzuka...! Na ja, und umgekehrt hatte auch ich keine Hemmungen, meiner Freundin zu spenden..... auch sie empfand geile Lust, mich so hemmungslos und tabulos zu erleben.

Einmal zum Anfang darauf meine Freundin ansprechend, wegen  KV auf den Körper spenden..... gegenseitig, meinte sie so sinngemäss: habe sie keine Probleme damit..... es ist doch von Dir! Und umgekerhrt war es natürlich genauso.

 WEr es mag und toleriert und Lust dabei empfindet.... warum nicht? Ist nicht jedermanns Sache..... die wenigsten praktizieren es , zumindestens aus meiner Erfahrung......... aber wenn man das Glück mit solch einem Partner/ in hat, der da sehr offen ist, eine geile lustvolle Sache!

Schade, dass du deinen Filter so streng eingestellt hast. Ich bin gelegentlich in deiner Gegend und würde gerne mit dir spielen.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ungespült lass ich mich gerne ficken und lecke dabei gerne, gerne auch a und p

rumschmieren ist nicht so meins

Ein wenig po darf schon sein, der anale fickgeschmack ist lecker, da stört ein kleiner Stegreif ein nicht

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wie und in welcher Form man es geniessen kann oder auch praktiziert? Kommt sicherlich darauf an, wen man für diese Lust begeistert oder mit wem man spielt. Bei ausgemachten Kaviarfans, ist es sicherlich vielfältiger, als bei einer Person, die auch vielleicht gerade erst diese Neigung für sich entdeckt hat. Ich lebe es gerne aus, aber in welcher Form, kommt eben klar auf die Partnerin oder die Beteiligten an. Ist immer personenabhängig.

Geschrieben

ja, gute Idee .. kleines Plastikplanschbecken ist auch sehr gut ...

Geschrieben

Habe ja kaum Tabus, mag Natursekt reichlich und viel davon, aber bei Kaviar hört es doch bei mir auf,

das mag ich gar nicht, sorry aber das ist mir zu viel...!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.8.2022 at 20:53, schrieb Daliah94:

Also ich finds schon ganz geil sein arschloch zu lecken und zu stimulieren und mit der zunge so tief wie möglich, bis es so weit stimuliert ist, dass etwas rauskommt.. ist ein mega gefühl.. und danach sauber lecken

Das würde ich bei DIR auch gerne. 😍

Geschrieben
Am 28.8.2022 at 20:53, schrieb Daliah94:

Also ich finds schon ganz geil sein arschloch zu lecken und zu stimulieren und mit der zunge so tief wie möglich, bis es so weit stimuliert ist, dass etwas rauskommt.. ist ein mega gefühl.. und danach sauber lecken

Na endlich eine Frau, die hier offen zu ihren Neigungen steht, einfach toll!!!!!

Geschrieben

Da ich Urin Inkontinent bin und Windeln tragen muß ,mach ich ab und zu KV rein und lasse es 2 bis 3 Stunden in der Windel,und geniesse es.

Geschrieben
Ich mag auch gerne KV Spiele. Aufnahme in Mund schaffe ich nicht ohne das ich extrem würgen muss. Ich mag es eingerieben zu werden. Allerdings was macht ihr damit danach die Haut nicht noch ein paar Tage danach riecht?
×
×
  • Neu erstellen...