Jump to content

Erfahrungen mit Kv Spielen (Kaviar)


ge****

Bitte beachtet, dass dieses Thema in der Rubrik Fetisch/BDSM diskutiert wird. Daher keine Anmerkungen bez. "eklig", "krank", etc bzw. Beleidigungen posten und nur beteiligen, wenn Ihr inhaltlich etwas beitragen wollt. Ansonsten bitte kommentarlos zu einem anderen Thema weiterziehen.
LG Carmen, Community Team

 

Empfohlener Beitrag

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 30.7.2019 at 09:10, schrieb 69extrem69:

Kaviarsex hat für mich nichts mit SM zu tun, ich liebe das gegenseitige Spenden direkt von den Quellen, Anblick, Duft und Versautheit machen mich an, besonders beim cremigen KV. Duft und Geschmack verändern sich sobald es auf der Haut verschmiert wird. Das schamlose Einschmieren von Gesicht, Titten und Schwanz erregen ungemein, besonders, wenn man mit den Extremitäten schmiert, also cremige Möpse am Ständer, etc.  Das Ganzkörperschmieren muss gar nicht sein. Die Massage der heißen Creme turnt die Körper an bis es zum Sex kommt. Und auch das Spannen des trockenen KV auf der Haut erregt aber läßt sich mit nassen Küssen sofort ändern. Nur Fotze und Arsch sollten geschmeidig, am besten KV-frei sein, sonst bleibt der Ständer stecken.

Kaviar? Ich liebe es mit einer gleichgesinnten Frau, schon seit 40 Jahren!

Ja,kenne ich, habe meienr Freundin auch bei KV Sex die Möpse eingeschmiert, oder wenn sie vor mir kniete ihre geilen, prallen Arschbacken........ umgekehrt verschmierte sie es mir nach dem Analfick auf meinem Schwanz, den Oberschenkeln.

Da wir es eh immer ungespült trieben, war sowieso mal mehr mal weniger an meinem Ständer..... daher war auch da genug 2 Schokolde2 da, um mich einzuschmieren. Auf den ganzen Körper,/ Gesicht einschmieren verzichteten wir aber.....

es war immer GEIL!

Geschrieben

Ich habe da noch keine Erfahrung mit damit gemacht, würde es gerne mal ausprobieren. Bei der Selstbefriedigung hab ich mich schon hier und da mal eingesaut und fand es sehr geil

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 11.6.2020 at 10:36, schrieb Franz1166:

Ich habe da noch keine Erfahrung mit damit gemacht, würde es gerne mal ausprobieren. Bei der Selstbefriedigung hab ich mich schon hier und da mal eingesaut und fand es sehr geil

wenn du jemanden findest, einfach fallenlassen, bloss keine Schamgefühle entwickeln.....wer sich dafür findet, weiss auf was er sich einlässt.... ist bloss immer schwer, gleichgesinnte zu finden, die ihre Neigung dann auch real ausleben wollen, leider

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo und guten Morgen 

Ich liebe es wenn sich eine Frau  auf mein Gesicht setzt und ich meinen Mund aufmache 

Sie Ihr leckeres Pipi laufen lässt und mir dann Ihre leckere Scheiße in Mund drückt und ich dann genüßlich aufessen kann und Frau dann ihre leckere Scheiße auf meine Gesicht verreibt 

Mmm lecker und wenn dann ihr süßer Po voller Scheiße ist 

Geschrieben

Hi ihr, also ich finde das alles erlaubt ist was beiden gefällt und wer es nicht mag muss sich hier ja nicht äußern. Ich finde es geil einer Frau das arschloch zu lecken,  am liebsten wenn Sie dabei kackt und ich ihre kacke essen kann. Sie danach sauber lecken und mir noch in den Mund pinkeln lassen. Ich würde auch gerne mal mit einem Paar wütend er Sie anal fickt seinen Schwanz lecken und wenn er in Sie gespritzt hat Ihr arschloch auslecken

Geschrieben
Am 14.6.2020 at 19:29, schrieb Schokostuebchen:

wenn du jemanden findest, einfach fallenlassen, bloss keine Schamgefühle entwickeln.....wer sich dafür findet, weiss auf was er sich einlässt.... ist bloss immer schwer, gleichgesinnte zu finden, die ihre Neigung dann auch real ausleben wollen, leider

ist bloss immer schwer, gleichgesinnte zu finden, die ihre Neigung dann auch real ausleben wollen, leider

"Dem ist leider so"

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb cuby:

ist bloss immer schwer, gleichgesinnte zu finden, die ihre Neigung dann auch real ausleben wollen, leider

"Dem ist leider so"

Dem ist so, gleichgesinnte zu finden, die dann nicht nur schreiben, sondern wirklich real treffen wollen..... und sich dann ausleben wollen. Ich hatte neulich das Glück....

3 mal hin und her geschrieben, um sicher zu gehen, ob wirklich hemmungslos, nächsten tag getroffen, Tür war angelehnt, er nackt auf der Latex- Spielwiese, wir beide in Naturduft, cih ohn bla, bal nackt ausgezogen, spürte schon den Druck in mir, in 69 über ihn, mein durchgeschwitztes Loch und meinen duftenden Schwanz i seinnds Gesicht und Mund gedrückt... er wollte und machte auch gleich deepthroat.

Stöhnen, keuchen, Schweiss auf beiden Seiten, dann drückte ich hemmungslos ab, auf seinen Bauch, Gesicht, Brust, er empfing es ohne tabus, war einfach nur eine devote, besudelte Toilette,, dann leckte er mich sauber, trocken, ich zog mich an und ging. Wie abgesprochen, kurz, heiss, schmutzig geil. beider seites Wunsch nach Wiederholung.

Aber ist eben schwer Mann oder Frau dafür zu finden.

Geschrieben
Am 18.7.2020 at 06:03, schrieb Schokostuebchen:

Dem ist so, gleichgesinnte zu finden, die dann nicht nur schreiben, sondern wirklich real treffen wollen..... und sich dann ausleben wollen. Ich hatte neulich das Glück....

3 mal hin und her geschrieben, um sicher zu gehen, ob wirklich hemmungslos, nächsten tag getroffen, Tür war angelehnt, er nackt auf der Latex- Spielwiese, wir beide in Naturduft, cih ohn bla, bal nackt ausgezogen, spürte schon den Druck in mir, in 69 über ihn, mein durchgeschwitztes Loch und meinen duftenden Schwanz i seinnds Gesicht und Mund gedrückt... er wollte und machte auch gleich deepthroat.

Stöhnen, keuchen, Schweiss auf beiden Seiten, dann drückte ich hemmungslos ab, auf seinen Bauch, Gesicht, Brust, er empfing es ohne tabus, war einfach nur eine devote, besudelte Toilette,, dann leckte er mich sauber, trocken, ich zog mich an und ging. Wie abgesprochen, kurz, heiss, schmutzig geil. beider seites Wunsch nach Wiederholung.

Aber ist eben schwer Mann oder Frau dafür zu finden.

Wow, wie geil! Dafür hätte ich mich auch auf die Matratze gelegt.......

Schokostuebchen
Geschrieben

Ja, ist einfach geil und mir ist auch egal, ob Mann oder Frau sich über mir entleeren. WEnn man heiss genug ist, entsprechend aufgegeilt, ist da nur mein Gesicht bei KV tabu, NS kann überall sein. Wenn natürlich ein Spielgefährte / in wünscht, das sich mich über seinem gesicht entleeren soll, mache ich das auch. Schön ist einfach, so wie bei meinem letzten Treffen.... schon beim Schreiben aufgegeilt, und Treffen war dann auch so wie abgesprochen, kurz, intensiv, völlig versaut, heiss, verschwitzt, nass, schmutzig , stinkend..... einfach völlig hemmungslos und ***isch. Wir bestanden nur aus Schwänzen, Arschkimmen, Löchern, alles duftete, roch, war nass, verschleimt, braun..... geil!!! Aber man muss schon wirklich selber drauf stehen, ich denke, überzeugen dazu lässt sich keiner für diese Spiele.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 16:39, schrieb oralstier:

interessiert niemand

In welchem Kontext? 

Geschrieben

..... na das die hübsche Lady - die KV-Queen - verstorben ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Erfahrungen mit KV sind Ass to Mouth, wenn der der Penis von meinem Partner schmutzig ist von mir. Dann mach ich den schon sauber. 

Das geht aber nur weil der Schmutz von mir ist und mein Partner es richtig geil findet.

Was ich gestehen muss, wenn er dann in mein Mund spritzt schmeckt sein Sperma noch besser als ohne Mix.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

KV ist doch absolute Hingabe und Annahme, ich hab damit leider nicht wirklich viel Erfahrung. Für mich hat es wenig mit Erniedrigung zu tun, sondern an der Lust daran den anderen so intensiv wie möglich zu genießen und dabei die Konventionen, allgemeines Gedankengut zu missachten. Wenn beide das schätzen und als Lustvoll erleben, ist es ein Geschenk 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn mir eine Frau in den Mund kackt und wir damit rum knutschen.

Geschrieben

Am liebsten mag ich Kaviar auf mir und im Gesicht

Mich damit einreiben...klasse

Geschrieben

Ich hatte das erste mal mit Kv mit einer Frau die mich fuer Ns Bemutzen wollte

 

So das ichbsie lecke und das sie mir in den Mund Pisst und dann kam von ihr die erste Wurst und wir soielten damit

Sie rieb mich ei und hefrieedigte sich dabei

Hatten viel Spass miteinander

Heute mache ich das mit gleichgesinntem egal ob Frau oder Mann und es gibt von beiden Geschlechtern grosse sucht danach...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn mein Partner mich am ganzen Körper mit seinem und meinen KV einreibt und ich in . Wir nehmen uns dann auch Anal und ich Blase dann sehr gerne seinen mit KV vollen Schwanz. Also mit dem richtigen Partner Partnerin macht es mir bersöhnlich sehr viel Spaß

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Windeträger:

Ich mag es sehr wenn mein Partner mich am ganzen Körper mit seinem und meinen KV einreibt und ich in . Wir nehmen uns dann auch Anal und ich Blase dann sehr gerne seinen mit KV vollen Schwanz. Also mit dem richtigen Partner Partnerin macht es mir bersöhnlich sehr viel Spaß

Genau, wenn beide die gleichen Interessen haben und es wollen.... das geilste und versauteste, was ich je erlebt habe. Habe es mit Mann und Frau erlebt, aktiv sowie passiv und wenn erst mal ein gewisser Punkt an " Anstand, Scham und Erziehung" überschritten wurde..... so viel hemmungslose Lust, Offenheit, sich völlig fallenlassen, aber auch ein völliges sich hingeben......da gibt es wohl kaum eine  Sexpraktik, die dem gleichkommt. Habe da auch hinterher nie irgendwelche Verschämtheiten erlebt, wir sind da völlig offen und natürlich mit umgegangen, es ist einfach Geil!!!

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...