Jump to content

Die Frau teilen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor Allem frage ich mich, was das Ganze mit der persönlichen "Ehre" des Mannes zu tun haben soll. Ist das nicht Eh für jeden etwas anderes. Alle machen das wozu sie Lust haben, was ihnen Lust bereitet und Spaß macht. Was ist daran bitte "ehrenlos"? Warum lasen wir nicht jeden nach seinem eigenen Gusto glücklich sein?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SehrVersaut420:

@EhehurefürEuch Was willst du damit ausdrücken? Dass du schlau bist? Dass er dumm ist? Lass es sein.

Sie will wahrscheinlich damit ausdruecken, daß TE als ein zentrales Argument einen Begriff benutzt, den sie nicht kennt / der fuer sie keine Bedeutung hat, und den sie in Lexika nicht findet, der ihr aber fuer das Verstaendnis der Einstellung des TE wichtig erscheint.

Manchmal ist der Sinn einer Aussage ganz klar und deutlich; zwischen den Zeilen nach versteckten Botschaften zu suchen, ist nicht unbedingt immer notwendig.

Geschrieben

Das wollte sie ganz sicher nicht ausdrücken.. wenn man nach Sprachfehlern sucht und nix über den Inhalt beizutragen hat soll man lieber nix sagen. Nett hätte sie das auch ausdrücken können. Mal abgesehen davon gibt es das Wort laut Google (nur nicht im Duden).

Geschrieben
Das ist ganz einfach zu erklären. Der männliche Part ist ein Sub und devot. Est ist natürlich eine Erniedrigung für ihn mit ansehen zu müssen wie ein andere seine Frau vernascht. Sie ist dann eine Dom und geniesst die Erniedrigung des Sub. Völlig easy, wenn Frau drauf steht. SIE IST DER MEISTER ER IST DER SKLAVE
Geschrieben
Endlich mal ein Thema, das auch mir gefällt. :) Lieber "YourKick" , es gibt nun einmal Vorlieben. Die einen mögen dies und die anderen das, wie ein Teil der Mitglieder hier schon geschrieben hat. Ich persönlich war bereits in einer wifesharing - Beziehung und es ist eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Vielleicht sogar die beste meines Lebens, denn ich sehe es ähnlich wie so manches Mitglied hier: Man sollte stets viele Dinge auch einmal ausprobieren um sich selbst ein Urteil zu erlauben aber, und da möchte ich den Kritikern Recht geben, nicht alles MUSS man ausprobieren. Vermutlich muss man zu gewissen Dingen auch eine Veranlagung haben beziehungsweise eine Fantasie im Kopf um sie auch realisieren zu wollen. Das, was im Anfangseintrag angesprochen wird, würde ich dem cuckolding zuordnen und kommt aus der BDSM - Welt, in der es bekanntlich um das Devotheit- Dominanz- Spiel geht. cuckolding bedarf einem enormen Maß an Vertrauen, Ehrlichkeit und definitiv dem Vermögen beider Personen Liebe und Sex trennen zu können. Wer das schon nicht kann oder nicht will, für den ist cuckolding natürlich nichts und wäre das Ende einer jeden Beziehung. Das ist aber auch legitim. Ich für mich kann schreiben, dass ich gerne wieder eine wifesharing - Beziehung hätte um auch mal das cuckolding kennenzulernen, denn in meiner ersten Erfahrung, war ich eher der Dominante. Warum ich eine solche Beziehung preferiere? Ich weiß nicht, ob wir Menschen für Monogamie bis ans Lebensende gemacht sind. Mich reizt einfach der Anblick, meiner Partnerin beim Sex zuzuschauen und sie glücklich zu sehen und sie darf auch allein bei den Liebhabern sein, die sie sich vollkommen frei aussuchen darf. Allerdings möchte ich als eine Bedingung natürlich über alles informiert sein, womit wir wieder beim Aspekt der Ehrlichkeit sind. Denn trotz der enormen Freiheit für die Partnerin geht nichts über Information und Kommunikation und dann dürfen die Spiele gerne beginnen. Allerdings, und das ist in Ordnung, ist dafür eben nicht jede Dame gemacht. Wer sich in meinen Zeilen wieder findet, wird wissen, wie geil wifesharing und cuckolding sind. . . :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb YourKick:

Finde das Ehrenlos und würde mich sehr gedemütigt fühlen als Mann

Das ist deine Meinug dazu.

Aber dem Paar, welches es praktiziert, dem gefällt das so. Was ist daran ungewöhnlich?

Ich finde, solange es beiden gefällt, is alles ok. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Geschrieben
Für mich meint der TE damit "ehrlos", also er würde sich "entehrt" fühlen und das Wort findet mann/frau wohl auch im Lexikon :-)))
Geschrieben
Normal ist das was allen Beteiligten gefällt. Das warum, wieso und weshalb spielt dabei keine Rolle.
Geschrieben
SORRY!!! Aber ich finde Deine Einstellung sehr Spießig! Das Paar wird sich da wohl schon abgesprochen und geeinigt haben! Ich dachte immer die User hier bei poppen.de seien tolerant, aber egal wo ob im Forum,im Chat oder in PN`s, ich stoße hier immer wieder auf intolerante Menschen die NUR für sich Toleranz einfordern!!!
Geschrieben
Die Antwort kann ich dir leider nicht geben. Finde es manchmal schon enorm, wie oft sich hier andere mit anderen treffen etc.. Mein Bestreben ist nicht mit jedem dritten im Bett zu landen. Darum suche ich hier eben nix mehr, da ich jemanden bereits mein Vertrauen geschenkt habe und versuche mit diesem Einen glücklich zu werden. Für mich käme sowas jedoch niemals infrage. Genauso verlange ich von meinem Partner, dass er sich nicht mit x-beliebigen trifft.. Treue und Vertrauen steht für mich an erster Stelle und wenn es sexuell "Probleme" gibt, denn kann ich den Mund aufmachen und mit meinem Partner reden..
Geschrieben
Hi, ich bin auch der Meinung jeder sollte das tun was ihm oder ihr gefällt. Wenn beide der Meinung sind dann sollen sie es auch ordentlich ausleben. Gruß Franck
Geschrieben
Wenn du es nicht verstehst feht dir dafür komplett der Zugang. Was soll man dir hier erklären? Wenn dir dafür der Zugang fehlt wirst es auch nicht mit Erklärungen verstehen. Und wenn alle Beteiligten es mögen ist gar nichts Ehrenlos daran. Was soll diese blöde Bemerkung. Jeder kann sich doch ausleben. Wenn du vielleicht nicht nur auf Blümchensex stehst wird es ja auch bei dir etwas geben was andere nicht nachvollziehen können.
Geschrieben

Wäre jetz die Frage... o9b sie quer oder längs geteilt wird... *duckundwech':P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb YourKick:

Nur was ist daran normal?  Finde das Ehrenlos und würde mich sehr gedemütigt fühlen als Mann. 

Ich persönlich kann nichts unnormales daran finden. Im Gegenteil diese Paare haben einen sehr ehrlichen Umgang miteinander, sie verkneifen sich jeweils selbst die eigenen Wünsche nicht und gestehen dem jeweils anderen seine/ihre Wünsche zu.

Unnötige Eifersucht, Besitzansprüche und evtl heimliches fremd gehen, die daraus folgenden Lügen und Demütigungen bleiben aus. Es kann nichts möglicherweise auffliegen, was zu einem (Familien)Drama führen würde.

Ich finde Paare in offenen Beziehungen haben somit viel mehr Ehre, jeweils sich selbst und ihrem/ihrer Partner/in gegenüber, als so manche Paare in monogamen Beziehungen, die sich gegenseitig besch...veräppeln.

Ich spreche aus eigenen Erfahrungen, denn ich führte früher nur offene Freundschaften+ und meine Ehe war ebenfalls offen, gedemütigt wurde/fühlte sich jeweils niemand der Beteiligten.

Aber es ist müssig Blinden die Farben erklären zu wollen...

Geschrieben
Geht garnicht entweder oder das wäre für mich schon Zuhälterei.
Geschrieben

Ich finde es schon ganz schön traurig, was es teilweise hier für abwertende Kommentare gibt nur weil es weder der eigenen Fantasie geschweige denn der Vorstellung entspricht.

Das hat sehr viel mit Toleranz zu tun und die tut eigentlich nicht weh aber mit der Toleranz ist es sehr oft sehr scheinheilig: bitte für mich jegliche Toleranz aber anderem gegenüber, was mir nicht entspricht, schnell an eigene Grenzen der Toleranz stoßen. Respekt!

Das Thema "cuckolding" und/ oder "wifesharing" muss nicht Jedem gefallen aber deswegen Menschen dafür abwerten, ist doch ganz schön traurig.

"Myraja" bringt die Vorzüge auf den Punkt und dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Ich kann es nicht verstehen, dass Männer auf sowas angeblich stehen
Geschrieben
Alles, wobei sich beide gleichermaßen wohlfühlen, ist absolut in Ordnung. Ich habe allerdings auch schon sogenannte "offene" Beziehungen erlebt, in denen einer von beiden ja sagte, um dem Partner einen Gefallen zu tun, das ging mit viel Schmerz einher und endete kläglich, es muss von beiden Seten gleichermaßen gewollt sein
Geschrieben
Hi ich teile nicht gerne schon garnicht den Menschen den ich liebe. Für mich ist das Fremdgehen auf Raten Klar und ich schau dann noch zu. Und lass mich noch in den arsch ficken.. Ich finde es komisch. Hat das was mit Liebe zu tun.. Also für mich nicht. Ich würde mir gedemütigt vor kommen.. Aber Leute meine Meinung. Lg vince.
Geschrieben

Na was meint er wohl ;) das der eigene Mann das fremde Sperma aus seiner Frau leckt...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb YourKick:

Im Gegenteil helft mir das mal zu verstehen.

Ich habe es längst aufgegeben, alles im Leben verstehen zu wollen.

Es muss einfach Jeder selbst wissen, was er für sich will, und was nicht.

Das darf dann allerdings nie ein Grund dafür sein, das anders Denken der Mitmenschen abzukanzeln, solange man selbst nicht damit in Berührung kommt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb YourKick:

Nur was ist daran normal?

Wenn beide das so wollen und es sie glücklich macht, ist daran alles normal.

Zitieren

Darf der Mann das dann auch?

Wenn beide das so wollen, darf der Mann das auch. Ist das das Problem? Dass nur die Frau "darf"?

Zitieren

Finde das Ehrenlos und würde mich sehr gedemütigt fühlen als Mann.

Weil? Die Ehre des Mannes am Sexualverhalten der Frau hängt?

Es ist doch völlig klar, dass sowas nicht jedermanns Sache ist. Ich als Frau würde eine solche Beziehung auch nicht haben wollen.

Aber wenn es dein Ding nicht ist, zwingt dich jemand, das zu machen oder positive Gefühle dazu zu haben? Nein, oder?

×
×
  • Neu erstellen...