Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Schwanzmädchen lass ich mich natürlich am liebsten anal nehmen, Lieblingsstellung dabei ich reitend und weit nach vorn gebeugt, dass er meine Nippel lecken und saugen kann (das macht mich richtig geil), ausserdem können evtl. vorhandene Zuschauer viel besser sehen.

Mit einer Frau: sie sitzt breitbeinig vor mir, während ich sie ficke führt sie mir einen Plug ein und bestimmt anschliessend mein Tempo indem sie mich an meinen Nippeln greift und dirigiert.
Oder: ich liege auf dem Boden und befriedige mich selbst, sie hockt sich über mein Gesicht und presst mir ihre nasse Spalte auf den Mund, wandert dann weiter bis ihr Poloch über meinem mund ist.
Am liebsten hab ich es, wenn sie vorher pipi war und noch tropft.


Geschrieben

Im Stehen von hinten, vorn übergebeugt!!
da muss aber das Größenverhältnis zu einander passen.


Geschrieben

69,reiten,von hinten,und noch ganz viele andere...



aber alles schön in Ruhe und Genuss


Geschrieben

sie in der reiterstellung hochnehmen und... na ihr wisst schon.
so ist sie euch völlig ausgeliefert.


Geschrieben

Hä ? Verstehe ich nicht


Kamasutra!! *lach*

Vielleicht hat er auch immer nur leichte Partnerinnen, die lassen sich dann auch hochheben *g


Geschrieben

^^...wenn sie sich nicht mehr rühren kann und ihrer Lust ausgeliefert ist!...^^


Geschrieben

Hä ? Verstehe ich nicht ?



Hab ich aber auch irgendwie nicht gerafft


Geschrieben

Hab ich aber auch irgendwie nicht gerafft



Hä ? Verstehe ich nicht ?



na dann lasst euch mal von dem jungen Gemüse aufklären


Geschrieben

na dann lasst euch mal von dem jungen Gemüse aufklären



Los junges Gemüse! Klärt mich auf! Immer wenn man junges Gemüse braucht, ist keines da ...


Geschrieben

*** Er zieht an meiner Hüfte, so dass ich mit dem Po über den Rand meines Sofas rutsche ... meine Augen werden ganz groß, wenn er beginnt in mich einzudringen ... nur ein Stück, dann wieder raus ... er ärgert mich, betastet mit den Fingern sein Spielfeld und sieht mich wild und mit einem leichten Grinsen an, plötzlich steckt ein Finger ganz tief in mir. Ich stöhne und kralle mich an den Kissen unter meinem Kopf fest. Zwei Finger, drei und ich will mehr.
"Bitte!" flehe ich ... und er grinst und zieht seine Finger aus mir, leckt sie ab und rückt meinen Hintern zurecht.
Mit einem schnellen Ruck ist er ganz tief drin ... liegt halb auf mir, stützt sich mit den Händen neben meinem Oberkörper ab und stößt hart zu. Er sieht mich so wild an, dass ich nicht weiß ob ich ihn küssen oder lieber einfach still halten soll ... ***



Also ... ich mag ja auch gern die Stellungen bei denen man dem Partner tief in die Augen sehen kann, besonders bei blauäugigen Männern. Ich mag es, wenn er das Tempo steuert ...

Aber ich frage mich woran es liegt, dass soviele Männer doggystyle mögen ... während es den meisten Frauen hier so zu gehen scheint, wie mir.
Ich hab tatsächlich erst einen Mann getroffen, der auch lieber die "simple Missionarsstellung" am liebsten mag - "alles wobei ich Dir in die Augen sehen kann" *schmacht*


Geschrieben

69 stellung,,von hinten,von vorne,von der seite,von oben.reiten.gebückt.
immer die stellung wechseln.
egal wo ob im Bett,auf stuhl,auf Tisch,auf Boden,usw.


ja daran bin ich intressiert du auch dann schreib mir doch einfach mal nur nicht schüchtern sein ich beise nicht na lust mich kennen zu lernen


Geschrieben

vermutlich hat der Hamster sich bis zur Erschöpfung in seinem Rad gedreht und jetzt liegt er drinn....

Also Toter Hamster wäre vermutlich Sex auf dem Riesenrad oder so....


Geschrieben

ich frage mich woran es liegt, dass soviele Männer doggystyle mögen ...



Torbogenreflex


Geschrieben

beim toten Hamster nennt man das nicht Nekrophil



was ist dann die Löffelchenstellung?

Metallophil?....


Geschrieben

Tote Hamster liegen bewegungslos auf dem Rücken. Maaaaan ihr habt überhaupt keine Ahnung von Frauen


×
×
  • Neu erstellen...