Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maaaaan ihr habt überhaupt keine Ahnung von Frauen



Nun wie denn?....

Wir sehen sie nur auf dem Bildschirm und so...
Erfahrung sammeln ist nicht drinn....

nur kucken, nicht anfassen......


Geschrieben

Da hilft ein Touchscreen



du meinst wenn ich das Touchscreen berühre, dann geht das Blaue auf deinem Bild weg und es erscheint was drunter versteckt ist...


Geschrieben

das würde dir so gefallen



sicher doch, vor allem wenn berühren auch möglich wäre....

Da bleiben die weißen Streifen übrig



dann berühre ich so oft bis ich endlich sehen kann wo diese Beine enden.....


Geschrieben (bearbeitet)

Unterm Grill gebräunt?


Das hatte ich heute nachmittag gefunden:

Auch der "Angry Pirate", also der „Wütende Pirat“, liest sich geradezu fantastisch, wird jedoch nur schwer umzusetzen sein.
So beglückt der Mann beim "Angry Pirate" seine Geliebte von hinten und zieht zu gegebener Zeit seinen Schwanz aus ihr heraus, um seinen Orgasmus anzudeuten.
Stattdessen spuckt er der Frau aber nur auf den Rücken.
Wenn diese sich dann umdreht, spritzt ihr der Mann ins Auge und tritt ihr danach gegen das Schienbein.
Denn nur, wenn die Frau humpelt und fluchend ein Auge zuhält, ist sie ein richtiger „Angry Pirate"!


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Nichts geht über die Mimik einer Frau, während sie verwöhnt wird. Wenn sie während der Penetration vor Erregung seufzt und einen dabei lasziv anblickt, muss ich anfangen mich zu beherrschen. Ich bin ein bekennender Löffelchen- und Missionarsstellungs-Liebhaber. Doggy ist zwar nett, gibt mir jedoch weitaus weniger. Na ja, letztlich ist mir die Stellung egal - Hauptsache Augenkontakt.


Geschrieben

Nix Grill. Das ist echt.

Ich bin für Angry Pirat andersrum

Das mit dem in die Augen schauen finde ich auch toll. Ich leg überall Glasaugen aus...


Geschrieben

"Uih, du bist heute so spitz!"
"Nee doch nur Scherben..."




............


Geschrieben

nun, unser Kunsstück wird bald gelöscht...what a pity....


×
×
  • Neu erstellen...