Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doggy oder hochhebend, dadurch kann ich den Rhythmus selbst bestimmen und hebe Sie.


Geschrieben

doggy ist eine meiner favourites
Ich mage es aber auch, wenn ich auf dem Rücken liege und Sie setzt sich auf mich.


Geschrieben

meine lieblingsstellung ist die reiter-stellung.da kann die frau selbst das tempo bestimmen und man kann sich dabei tief in die augen schauen. an zweiter stelle,ist die 69-stellung


Geschrieben

sie mit durchgebogenen Kreuz von hinten unter der Dusche...oh je oh je


Geschrieben (bearbeitet)

68 .


Also ... das hätte ich von DIR nieee erwartet ... bin geschockt


sie mit durchgebogenen Kreuz von hinten unter der Dusche...oh je oh je


Betonung liegt auf "durchgebogenem Kreuz" ... einen Buckel machen, das Schlimmste, was es gibt ... na fast zumindest


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben


Betonung liegt auf "durchgebogenem Kreuz" ... einen Buckel machen, das Schlimmste, was es gibt ... na fast zumindest



So in etwa ???


Geschrieben

All die, wo ich ihm tief in die Augen sehen kann ...


Geschrieben

So in etwa ???


Schmeiss mich gerade weg ... Note: 1 für den Unterhaltungswert
hier ... macht alle nicht beantworteten Anschreiben, etc. locker wieder wett!


Geschrieben

Meine lieblingstellung na ja ganz klar,ich beuge mich vor und suche Blickkontakt.Halte mit meinen Händen Ihre rechte Hand und schaue ganz tief in ihre Augen .dann beugt Sie sich zu Seite ( und das ist es das beugen zur Seite ) und kräääämmmt nach dem Geldbeuddele um die Zeche zu zahlen.die Stellung Ihrer Handgelenke( wie geil ) und im Zusammenspiel mit den Fingern( oh shit jäää),wie sie im Geldbeutel rumwirbelt ,oh man jää desch is söön,Los Bitch zahl der Bus kommt und stell dich nädd so an ,die Frittenbudä hier näbbe dem Atomkraftwerk is doch en romantisches Plätzläää.hahahahaha Ne Ne war doch nur en Witz hahahahahahh.So nun sima Ernst also Sie lischt ufem Bett ich aufem Schrank davor.Dann mein Sprung .Ich habe das mal ausprobiert.Das erste mal bin icke mit dem Hirn aufem Plattenteller gelandet.es ertönte von King Kurt Ovalla Zululand na ja des zweite mal mit dem Schädel vor die Wand und des dritte mal,wurde er blau und grün.Aber es hieß doch immer fallen lassen.


Geschrieben

Loyds:

Also ich liebe es, wenn ich morgens im Stockdunklen über meine Katzen stolper und dann direkt auf seinen Lippen lande ...


Geschrieben

So in etwa ???



...genau so,du hast es erfasst...(oder weisst wie´s gut ist )


Geschrieben

Ich unten, sie oben... und dann vorwärts und rückwärts...in jeder konstellation!


Geschrieben

mit der richtigen Frau ist jede Stellung die Lieblingsstellung. Ich finde es ist spannender neues auszuprobieren als sich auf die eine Lieblingsstellung fest zu "Nageln"


Geschrieben

Im Stehen, weit nach vorn gebeugt und dann von hinten einen langen, dicken Sch.... in den Hintern geschoben bekommen.

Ich stehe auf Analverkehr!


Geschrieben

^^Danke - war aber ernst gemeint und kein Spam!!!..^^


Geschrieben

sie gerne erst mit der Zunge verführen und dan die gute 69
nehm sie gern von hinten das sie auf mich reitet ihre beine hoch
das sie es gut spürt und viele stellungen wo es spass macht.
es mus geil & hemungslos sein


×
×
  • Neu erstellen...