Jump to content

Meine Lieblingstellung beim Sex!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hier ist Sexstellung. Da sind wir über Flirten längst hinaus.


Geschrieben

Stimmt auch wieder...

Ein Flirt ist wie eine Tablette: Niemand kann die Nebenwirkungen genau vorhersagen.

OT:

Das steife V ....?


Geschrieben

hui..und sicher kommt so jeder mit dir...
;-)


Geschrieben

^^...die, wobei sie nach "SAUerstoff" japsen muss!!!...^^


Geschrieben

Reiter, dabei noch schön Brüste kneten und Zungenküsse, herrlich. Sonst auch gern 69


Geschrieben

Heute Nacht im Chat-Roulette



wie???...da kann man die sehen??


Geschrieben

also zu meinen favoriten gehören auf alle fälle reiter 69 und doggi.

jede stellung hat für sich was eigenes


Geschrieben

Von hinten ist cool, da kann man bei Fernseh gucken.


Geschrieben

*** Er zieht an meiner Hüfte, so dass ich mit dem Po über den Rand meines Sofas rutsche ... meine Augen werden ganz groß, wenn er beginnt in mich einzudringen ... nur ein Stück, dann wieder raus ... er ärgert mich, betastet mit den Fingern sein Spielfeld und sieht mich wild und mit einem leichten Grinsen an, plötzlich steckt ein Finger ganz tief in mir. Ich stöhne und kralle mich an den Kissen unter meinem Kopf fest. Zwei Finger, drei und ich will mehr.
"Bitte!" flehe ich ... und er grinst und zieht seine Finger aus mir, leckt sie ab und rückt meinen Hintern zurecht.
Mit einem schnellen Ruck ist er ganz tief drin ... liegt halb auf mir, stützt sich mit den Händen neben meinem Oberkörper ab und stößt hart zu. Er sieht mich so wild an, dass ich nicht weiß ob ich ihn küssen oder lieber einfach still halten soll


Dazu noch gelegentliche Popoklatscher und ich werd warm ^^


Geschrieben

Reiter, komme so mit Jedem


die reiter mag auch ganz gern und wenn die brüste bei mir überers
gesicht streifen


Geschrieben

Eindeutig Doggy... wobei 69 auch was feines ist


Geschrieben

Eindeutig Doggy... wobei 69 auch was feines ist


Erfahrungsgemäß konnten sich die meisten Frauen nicht aufs blasen konzentrieren bei 69


Geschrieben

Reiter, da komm ich richtig geil überall ran
Außerdem noch der brave Missionar und 69!


Geschrieben

69 seitlich,so kann ich noch bestens ein spielzeug mit einbringen...und das auge isst ja sprichwörtlich mit (-;


Geschrieben (bearbeitet)

^^..Ja..nee - ist klar...die anderen Freds sind Seitenweise voller Spam und hier...lol...frohes Neues! ...^^

Lieblingsstellung kein 08/15


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Tja Leute *Au backe **ich stehe da drüber ** Ich liebe Stellungen die facettenreich sind, ich lebe gern Dominanz und auch Devot aus!und Spielzeuge gehören für mich auch dazu denn der Akt ist nur der Abschluss.
Denn Sex genießen, bedeutet für mich mit der Lust des anderen zu spielen und Ihm dabei auf den Level zu halten. Oralsex ist das wichtigste!!!


Erfahrungsgemäß konnten sich die meisten Frauen nicht aufs blasen konzentrieren bei 69?? falsch ,, wenn es Spaß macht niemals würde ich da die Konzentration verlieren im Gegenteil


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
heißer_Loewe_6908
Geschrieben

Reiter, komme so mit Jedem



Bei DER Aussicht, würde die reiterstellung auch meine Liblingsstellung werden :P


×
×
  • Neu erstellen...