Jump to content

Frau mit einem impotenten Mann will Sex


ovid708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Bezeichnung notgeile Frau ist schon abartig, ob sie weiß wie du von ihr sprichst? Moralische Bedenken warum, du hast mit ihrem Mann doch nichts zu tun, dafür ist sie allein verantwortlich. Vielleicht haben sie ja auch eine offene Beziehung, wer weiß ...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Wenn du ein Notstopfer bist, stopf sie.....oder schenke ihr eine komplette Dildosammlung. Mir persönlich wäre das alles zu doof...

Geschrieben

Notstopfer und Resteficker aller Welt - vereinigt Euch. Wir haben das angenehmere Leben - denn wir nehmen ALLES, was sich vor uns auf den Rücken wirft und die Beine sofort spreizt.

Warum also Mühe geben für einen aufgetakelten Fasan, wenn mir die gebratenen Tauben in den Mund fliegen.

Geschrieben

Das ist überhaupt nicht deine Entscheidung, sondern von den zweien und evtl auch nur Ihre... ;) Selbst ein impotenter Mann hat eine Zunge und Finger. :P

Wenn ihr das nicht reicht, ist die Beziehung ohnehin massiv gefährdet. Sexualität ist ein Grundbedürfnis für die meisten Menschen. Wenn das nicht erfüllt wird... kracht es irgendwann. Es könnte sein, dass du damit ihre Partnerschaft sogar rettest! ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wattscheboy:

Wenn Sie sex haben möchte und du auch ist der Rest der Welt egal. Jeder Mensch ist ein eigenständiges Individuum das sein Dasein selbst zu bestimmen hat und nicht von einer dritten Person abhängig machen muss um so eine Entscheidung zu treffen. Ob verheiratet oder nicht wenn Frau/Mann mit jemand anderem Sex haben möchte , dann ist das okay.

Sorry aber was ist das für eine beschränkte Einstellung?

Warum seid ihr dann verheiratet, wenn ihr dennoch nur euere eigenen egoistischen Ziele verfolgt?

Obwohl man ein eigenständiges Individuum ist, so ist man trotzdem eine Verbindung mit seinem Ehepartner eingegangen.

Bei solchen Einstellungen und Aussagen wundert es nicht, wenn immer mehr Ehen scheitern.

Zum Thema:  Mit der Frau bzw dem Paar klären ob sowas bei Ihnen akzeptiert wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb goldhasen:

Zum Thema:  Mit der Frau bzw dem Paar klären ob sowas bei Ihnen akzeptiert wird.

Was geht den TE der Hängeschwanz an - die Alte will gefickt werden. Also - mit dem blanken Degen auf den "Feind"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldhasen:

Warum seid ihr dann verheiratet, wenn ihr dennoch nur euere eigenen egoistischen Ziele verfolgt?

Obwohl man ein eigenständiges Individuum ist, so ist man trotzdem eine Verbindung mit seinem Ehepartner eingegangen.

Bei solchen Einstellungen und Aussagen wundert es nicht, wenn immer mehr Ehen scheitern.

Die Ehen scheitern eher daran, das zumeist einer der Partner absolute Besitzansprüche am anderen stellt oder weil der eine Partner sein Glück vom anderen abhängig macht.

Wenn der/die eine sein Verlangen unterdrückt, nur weil er/sie den anderen möglicherweise verlettzen könnte, ist das auf dauer auch keine Basis: Sein Glück einschränken um das Glück des anderen zu bflügeln.

Geschrieben

Ich bin irgendwie auch ein bissl angefressen..Amoral, Unmoral, Doppelmoral... 

Ist es moralisch besser eine Beziehung zu suchen, weil man nicht gern alleine ist? Zu heiraten, um die steuerlichen Vorzüge zu nutzen? Seine sexuellen Vorlieben und Neigungen zu veröffentlichen, sich aber nicht zeigen und den Ort ändern, weil man nicht erkannt werden möchte und es einem doch irgendwie peinlich ist?

Ist es denn dann überhaupt moralisch vertretbar, ein Profil auf einen Erotikportal, mit Namen poppen zu haben? 

Hat nicht jeder auch vor seiner eigenen Haustür genug zu kehren? Lebt ihr euer oder anderer Leute Leben? 

Alles nur hypothetisch gefragt... Denn mir gefällt auch nicht alles, finde alles ok oder muss alles mitmachen. Aber diese Art und Weise gefällt mir absolut nicht. 

Habe fertsch! :v:

 

Geschrieben

Nochmal sorry  aber für uns sind das nur 'Ausreden um sein/ ein fremdgehen zu rechtfertigen.

und ja ihr dürft gewiss sein, dass wir wissen wovon wir reden.

aber lassen wir das.  gehört nicht in diesen Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frieda2018:

Ist es denn dann überhaupt moralisch vertretbar, ein Profil auf einen Erotikportal, mit Namen poppen zu haben?

Auch wenn deine Frage nur hypothetischer bzw rhetorischer Natur war, möchte ich dazu sagen, dass mein Profil und auch die zumindest teilweise Zurschaustellung meiner Vorlieben mit meiner eigenen Moral sehr gut vereinbar ist :)

Geschrieben
Gibt es notgeile Frauen noch nie eine kennengelernt .
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb commingsoon:

Es gibt keine notgeilen Frauen

Oh doch! Habe mehrere kennengelernt und mehr oder weniger Spaß mit ihnen gehabt!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ovid708:

soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

nur wenn du so etwas wie charakter hast..................:coffee_morning:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Warum erwähnst Du seine Frau im Zusammenhang mit seinem Thema? Er selbst erwähnt sich nicht. Er sprach von einer Freundin und deren Mann. Seine Frage war nicht, ob er sie befriedigen soll. Vielleicht meinte er das, vielleicht aber auch nicht. Was also hat das im konkreten Fall mit Rücksicht auf seine Frau zu tun?

Wenn er schreibt dass er Kontakt mit einer notgeilen Frau hat beziehe ich das auf ihn. Und wenn er mit Moral wegen ihrem impotenten Mann kommt dann spielt seine Frau sehr wohl ne Rolle. Entweder man hat ein Gewissen oder man hat keins dann spielt aber der impotente Mann auch keine Rolle.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Moral macht den Menschen aus ;-)

und es könnte sein du verpasst tolle Ficks.......

Unabhängig davon glaube ich dem Ganzen nicht......es wäre das erste mal das ich hier lese, dass eine notgeile Frau  einen Mann sucht und noch dazu im gesetzten Alter.....

Sollte es tatsächlich mal vorkommen,gibt es nur eins.....Ficken ohne wenn und aber ,wenn nicht Du dann fickt sie ein anderer,so einfach ist das.

Das Gesülze drum herum welches man hier lesen kann...vergiss es...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Johannes5:

Oh doch! Habe mehrere kennengelernt und mehr oder weniger Spaß mit ihnen gehabt!

Oh, das passt gut... dann kannst du mir sicher den Unterschied zwischen Geilheit und Notgeilheit erklären? Wo hört denn Geilheit auf und fängt Notgeilheit an?
 

Weiterhin überlege ich gerade, wieviel mehr Menschen mit veilchenblauen Augen herumlaufen würden, wenn vor jedem Fehltritt der GöGa gefragt worden wäre. Aber womöglich erklärt genau das die bildlosen Profile? Die blaue Farbe ist ja schon da... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ovid708:

 moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

frag ihren mann, was er davon hält und du hast deine antwort

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ovid708:

Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Ja...sollte sie

und wenn sie die nicht hat, kannst du ihr helfen oder es macht ein Anderer...deine Entscheidung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Segelpaar001:

wir müssen mal sagen, das manche kommentare ganz schön respektlos sind. der mann hat wenigsten anstand...........nun zu dir ovid708. rede mit beiden, mehr als ein nein von ihm kannst du nicht zurück bekommen.

Wie stellt ihr euch das vor? Hallo ich bin... ihre Frau will mit mir ins Bett :-D - das ist ein Eingriff in eine fremde Beziehung! So geht das nicht. Der Mann hat Anstand? .. Ist es anständig eine Frau als "notgeil" zu beschreiben?

vor 7 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Sex ist ein menschliches Bedürfnis, welches gestillt werden will. Die Tatsache, dass sie darauf nicht verzichten möchte, halte ich für selbstverständlich. Dafür gibt es grundsätzlich den "Handbetrieb". Reicht ihr dieser nicht, muss sie mit ihrem Mann reden und versuchen, eine Lösung in ihrem Sinne (wie immer der aussieht, spielt bei der Lösung des Problems keine Rolle) zu erarbeiten. Ist dies nicht möglich, muss sie sich trennen und sich mit einem Menschen liieren, der ihr das Fehlende geben kann.

Stimmt im Großen und Ganzen. Nur weiß hier ja überhaupt keiner ob die Frau das nicht geklärt hat .. oder wenn sie ihn nicht "fragt", vielleicht auch Gründe hat? Alle wissen (seid Freud), was das Problem der Impotenz mit einem Menschen anrichten kann ... oder?

Geschrieben

sie wird schon notgeil sein wenn er das sagt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb surprise_me:

Warum werden eigentlich Menschen immer wieder hier angeprangert, die nicht mit jedem und allen und wild durcheinander ficken wollen und die eben keine Fremdficker oder ein Fremdfick sein wollen und diese Meinung auch äußern.

Moral bezeichnet zumeist die faktischen Handlungsmuster, -konventionen, -regeln oder -prinzipien bestimmter Individuen, Gruppen oder Kulturen. Der Verstoß gegen Moralvorstellungen wird als Unmoral bezeichnet.

Amoral benennt das Fehlen bzw. die bewusste Zurückweisung von Moralvorstellungen, bis hin zur Abwesenheit von moralischer Empfindung.

Ich bin lieber ein moralisch angehauchter Mensch....als Amoral zu sein....denn hier tummeln sich viele Amorale....oder eine Doppelmoral zu leben.

Hier so und zu Hause so.....

Ist es moralisch in Ordnung aufgrund von fast keinen Informationen einen Menschen zu verurteilen? Keiner hier weiß irgend etwas über die Frau. Außer der einseitigen Aussage des Herren.

vor 3 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

sie wird schon notgeil sein wenn er das sagt.

Natürlich. Wenn ER das sagt. Wenn mir heute jemand erzählt es hat den ganzen Tag nicht geregnet ... wird schon stimmen ... komisch nur das ich vollkommen durchweicht vom Spaziergang zurück gekommen bin. :-D

×
×
  • Neu erstellen...