Jump to content

Frau mit einem impotenten Mann will Sex


ovid708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Geschrieben
Für was bist du hier, schlafe mit ihr 💪🏻
Geschrieben
Es gibt Ehemänner in dieser Situation, die gönnen ihrer Frau die Freude . Wie es bei deiner Freundin ist mag ich nicht zu beurteilen.
Geschrieben
Gute Frage, stelle Dir vor Du bist verheiratet und Deine Frau würde es mit einem anderen Mann treiben. Was denkst Du? Weiß ihr Mann das sie hier ist und mit einem anderen Mann Sex haben möchte?
Geschrieben
Notgeil??? Was für ne Beschreibung...
Geschrieben
Wenn Sie sex haben möchte und du auch ist der Rest der Welt egal. Jeder Mensch ist ein eigenständiges Individuum das sein Dasein selbst zu bestimmen hat und nicht von einer dritten Person abhängig machen muss um so eine Entscheidung zu treffen. Ob verheiratet oder nicht wenn Frau/Mann mit jemand anderem Sex haben möchte , dann ist das okay.
Geschrieben
Wenn du es nicht machst, dann macht es eben ein anderer. Sie wird sich auf kurz oder lang schon holen was sie braucht
Geschrieben
wir müssen mal sagen, das manche kommentare ganz schön respektlos sind. der mann hat wenigsten anstand...........nun zu dir ovid708. rede mit beiden, mehr als ein nein von ihm kannst du nicht zurück bekommen.
Geschrieben
Wenn beide darüber geredet haben sollte man nicht als Moralapostel Vorträge halten.Jeder Mensch hat ein Verlangen!! Und ob der Ausdruck (Notgeile Frau), fragt sich auch ????
Geschrieben
Das ist mal wieder eine Frage, die man mit "es kommt darauf an" beantworten könnte. Hat das besagte Ehepaar miteinander abgesprochen, dass sie mit jemand anderem Verkehr haben möchte und sind beide damit einverstanden, die Sache so zu regeln, kann man sich meiner Meinung nach auch darauf einlassen. Wenn es sich um eine einseitige Geschichte handelt, sprich der Ehemann ohne sein Wissen gehörnt wird, dann sagt mein moralischer Kompass nein. In eine bestehende Beziehung, die nicht beiderseitig im Einvernehmen offen geführt wird, sollte man sich nicht einmischen ;) Handelt es sich also um letzteren Fall würde ich eine offene Aussprache empfehlen sowie entweder eine medizinische Untersuchung oder vielleicht eine Eheberatung.
Geschrieben
Wenn du es ihr nicht besorgst, dann wird die "Notgeile" sich einen anderen Kerl für ihre Lust besorgen...
Geschrieben
In deinem Alter solltest du das doch wissen!!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Frag ihren Mann um Erlaubnis

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. 

Toll 😂

Da werden dich sicher so einige hier beneiden.

Geschrieben
Wenn du es nicht machst, dann macht es ein anderer, also los!!!
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau.

Ich möchte dich ja nicht beleidigen, aber wenn sie notgeil ist, findet sich ganz bestimmt ein jüngerer, potenter Kerl.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb ovid708:

Habe Verbindung mit einer notgeilen Frau. Ihr Mann ist impotent. Sollte man ihrem Verlangen nachkommen. Oder soll man moralische Vorbehalte wegen ihres sexunfähigen Mannes haben?

Sex ist ein menschliches Bedürfnis, welches gestillt werden will. Die Tatsache, dass sie darauf nicht verzichten möchte, halte ich für selbstverständlich. Dafür gibt es grundsätzlich den "Handbetrieb". Reicht ihr dieser nicht, muss sie mit ihrem Mann reden und versuchen, eine Lösung in ihrem Sinne (wie immer der aussieht, spielt bei der Lösung des Problems keine Rolle) zu erarbeiten. Ist dies nicht möglich, muss sie sich trennen und sich mit einem Menschen liieren, der ihr das Fehlende geben kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
umformuliert
Geschrieben
Es ist die Verantwortung der Frau. ....sie hat die Entscheidung wie damit umgehen.
×
×
  • Neu erstellen...