Jump to content

Sex im Keller


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da müsste so manches Kind "Kellerella" heißen, wenn es nach dem Ort der Zeugung benannt würde.

Geschrieben
lach hatte ich schon vor ... mom muss rechnen.....ah jetzt vor 25 Jahren
Geschrieben

Im Hochparterre und unterm Dach auch schon... Nur mit Erdgeschoß hab ichs nicht so

vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

du im Keller ?

Ich? 

Ich habe dort gelebt...bevor ich bei meinen Eltern ausgezogen bin

Geschrieben

Ich hab keinen Keller und so langsam aber sicher, wird mir einiges klar kratz.gif

Rubenslover1977
Geschrieben
Mal nen Quicki mit ner jungen Dame, weil ihr Freund zu Hause war, im Keller gehabt. Aber romantisch ist genießen ist was anderes. Der Kick erwischt zu werden hatte was. Aber mehr auch nicht. Anblasen und fingern, bücken, von hinten zustoßen, kommen und das wars.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Knight001:

Wer hätte mal sex im Keller ? 

Wie wäre es auf dem Dach???

Geschrieben
Oh ja, ich glaube das werde ich nie vergessen ! Wie meine Nachbarin mich bat, ihr einen Karton in den Keller zu tragen. Es war Sommer und sie trug nur ein ganz leichtes, fast schon transparentes Kleid. In ihren Keller ( Verschlag) stand noch ein alter Sessel und wir wollten beide wohl das Gleiche. Es wurde ein herrlicher Fick und sie spritzte und ich in ihr. . In unseren Köpfen war wohl auch immer der Gedanke, erwischt zu werden.
Geschrieben

Hatte schon mal Sex im Hochhaus im 10. Stock

vor 37 Minuten, schrieb Rubenslover1977:

Mal nen Quicki mit ner jungen Dame, weil ihr Freund zu Hause war, im Keller gehabt. Aber romantisch ist genießen ist was anderes. Der Kick erwischt zu werden hatte was. Aber mehr auch nicht. Anblasen und fingern, bücken, von hinten zustoßen, kommen und das wars.

Der arme Freund...

Rubenslover1977
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb govinda763:

Hatte schon mal Sex im Hochhaus im 10. Stock

Der arme Freund...

Wieso der arme Freund?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubenslover1977:

Wieso der arme Freund?

Wie fändest du es wenn Deine Freundin es mit einem anderen im Keller treibt?

Rubenslover1977
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda763:

Wie fändest du es wenn Deine Freundin es mit einem anderen im Keller treibt?

Man gut, dass ich nix festes habe. Aber schon mal drüber nachgedacht, dass es irgendein Grund hat, warum sie fremd geht? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Heisszeit:

Ich, da war ich 16 .... und wir wohnten in einem Mehrfamilienhaus... nachts ... zu mir ging nicht und zu ihm auch nicht wegen der Eltern .... 

Und jetzt kannst du jederzeit und überall 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubenslover1977:

Man gut, dass ich nix festes habe. Aber schon mal drüber nachgedacht, dass es irgendein Grund hat, warum sie fremd geht? 

Grübel, nachdenk.... achso, deshalb hab ich täglich Sex mit meinem Schatz 😍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knight001:

Und jetzt kannst du jederzeit und überall 😉

Ich weiß mich zu benehmen 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisszeit:

Ich weiß mich zu benehmen 😉

Das heißt ? 

Geschrieben
Ich.......Oma war zu Besuch. Meine Partnerin und ich mußten dann mal schnell was in den Keller bringen 😉😁 War ein Mehrfamilienhaus gewesen......hatten Glück. Ist kein Nachbar gekommen 😁😂
Rubenslover1977
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda763:

Grübel, nachdenk.... achso, deshalb hab ich täglich Sex mit meinem Schatz 😍

 Na das freut mich für dich. Aber ich kann mich zum Glück auch nicht über mein Liebesleben beschweren. Und wenn ich einmal einen Tag keinen Sex habe, dann geht die Welt für mich auch nicht unter. Habe ja zum Glück auch noch zwei gesunde Hände. 

×
×
  • Neu erstellen...