Jump to content
Knight001

Sex im Keller

Empfohlener Beitrag

SoloFrau
Geschrieben
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Warum sollte ich im Keller Sex haben wollen? Hab doch ein großes gemütliches Bett.
  • Gefällt mir 1
Lena_lust
Geschrieben
Würde ich gerne mal erleben
  • Gefällt mir 3
Pizzaservice
Geschrieben

Hatte ich schon... die Situation und die Lust passten gerade, hatten uns länger nicht gesehen vorher.

rubiotom
Geschrieben
unter Bäumen hatte Ich schon mal ...
De-Kleene75
Geschrieben
brrr is doch kalt da unten
Pizzaservice
Geschrieben

Im Sommer ist es eher angenehm im Keller ;)

  • Gefällt mir 1
micha1855
Geschrieben
Naja manche gehen ja auch zum lachen in den Keller also warum nicht auch dafür.
  • Gefällt mir 3
bi-lateral
Geschrieben
Moment...ich schau mal nach...dann kann ich auch direkt ein kühles, Blondes mit nach oben bringen ! 😁😍😂
putte52
Geschrieben
Also wenn ich so an meinen Keller denke... Sowas von abturnend..
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Schmutziger Keller, schmutziger Sex 😉😉

Geschrieben
Also ich geh nur zum Lachen in den Keller ;)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
ähm lasst mich überlegen....NEIN
Pizzaservice
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WO-Lecki:

Moment...ich schau mal nach...dann kann ich auch direkt ein kühles, Blondes mit nach oben bringen ! 😁😍😂

Lieber ein kühles Blondes als ne unterkühlte Brünette :grin:

Geschrieben
Mmh... Sex im Gemeinschaftskeller bei 6 Parteienhaushalt ist eher schlecht. Irgendwie müssen die komischerweise auch fast immer zeitgleich in den Keller wenn ich da rumwussel oder Wäsche wasche 🤔
Geschrieben
Ja hier... damals meine Unschuld im keller verloren. Erst hatte ich mein Spaß mit ihr und dann mein Kollege :-D
  • Gefällt mir 2
Lucytv88
Geschrieben
👋
binMann123
Geschrieben (bearbeitet)

Im Keller ist es kalt und ungemütlich.

Ganz zu schweigen von den Mäusen die dort hausen.

bearbeitet von binMann123
wattscheboy
Geschrieben
hätte oder hatte?
wattscheboy
Geschrieben
Ich habe mit 16 Jahren eine Freundin im Waschkeller auf der Waschmaschine gefickt ;)
RealelustR7
Geschrieben
Ich ganz spontan sogar und es war herrlich
Geschrieben

ich

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

ich hab nen soutarain, als damals noch mein schlafzimmer war, hatte ich immer sex im keller

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich habe mal im Keller gewohnt. Für den Sex bin ich immer hoch gegangen.

"Hat schon einmal jemand Sex im vierten Stock gehabt", empfehle ich als nächstes Thema

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...