Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex mit ner Gurke


Mit ner Salat oder Gemüse oder sauren oder nem Cornichon?


Geschrieben

Ne weltweite Demo mit dem Motto:


Poppen für den Weltfrieden!


Geschrieben

.. endlich mal meine Lederausstattung einweihen. Habe ich wohl umsonst nachgerüstet, oder was?! 8)


Geschrieben

Ganz normaler Blümchensex würde mir schon mal ausreichen.


Geschrieben

ich weiss nicht....nehm ich dat..oder dat...oder gar dat zuerst....mh....oder doch dat - ah sex im ritz...jupp...det wäre mal wat


Ne weltweite Demo mit dem Motto:


Poppen für den Weltfrieden!



in quer oder längsreihe - nur hetro - oder auch homo??


Geschrieben

es auf einem Jägerhochsitz treiben
wäre da jemand dabei ?



hey trinchen hatte ich schon war grrrrrrrrrr wäre dabei


Geschrieben

Ne weltweite Demo mit dem Motto:


Poppen für den Weltfrieden!



Das bedeutet, da laufen sie nicht auf der Strasse rum, sondern legen sich auf den Asphalt und vögeln und schwenken dabei Fähnchen?



Gracias


Geschrieben

Mhhhh ich weis das das nicht möglich ist. Aber ich würde gern mal guten Sex als Frau erleben um als Mann dann noch besser zu wissen wie ich eine Frau am besten verwöhne.

So und nun mal los mit den blöden Kommentaren!


Geschrieben

ich möchte mal mit 2 Frauen und/ oder einem Paar die Lust ausleben. Lg Pit


Geschrieben

...
Poppen für den Weltfrieden!



Verdammt, das mach mich alten Friedensfuzzi glatt noch zum Kriegstreiber


Geschrieben

Die Wiederholung eines sexuellen Abenteuers auf einem Rastplatz an der Autobahn, wo jederzeit die Möglichkeit bestehen kann, dass man erwischt wird. Am besten noch mit mehreren Männnern...



Geschrieben (bearbeitet)


So und nun mal los mit den blöden Kommentaren!



Wieso blöde Kommentare?
Das wäre zwar keine sexuelle Fantasie von mir in dem Sinne ... aber ich wäre irre gern mal für einen Tag oder so ein Mann, ein schöner mit nem vernünftigen Paket zwischen den Beinen, der den ganzen Tag haben kann wen er will. Ich würde nichts anderes machen als im Stehen pinkeln, wichsen und vögeln in allen erdenklichen Positionen! :-D :-D Geil!


Ist das nun Modeerscheinung, das alle Frauen auf einmal klagen kein Sex mehr zu haben?


Wieso Modeerscheinung? Was hab ich mit den andern Weibern zu kriegen? Ich jammer schon seit Jahren, dass ich keinen Sex habe - nur nicht hier.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich find´ die Vorstelleung mal das zu erleben und zu fühlen wie eine Frau auch nicht abwägig -
aber bitte das All-4-Wöchentliche auslassen !


Geschrieben

Wieso blöde Kommentare?
ich wäre irre gern mal für einen Tag oder so ein Mann, ein schöner mit nem vernünftigen Paket zwischen den Beinen, der den ganzen Tag haben kann wen er will. Ich würde nichts anderes machen als im Stehen pinkeln, wichsen und vögeln in allen erdenklichen Positionen



Es ist ziemlich naiv zu glauben das Mann "egal wie hübsch und welchem Paket zwischen Beinen" immer was zu vögeln findet!


Geschrieben

ich würde gerne hier mal als erstes ein echtes Date ausprobieren, dann als zweites würde ich gerne anal probieren weil ich total bei Frauen auf Hintern stehe und alle guten Dinge sind drei, würde ich gerne ausprobieren deeptrhoat, aber ich denke da spielt keine Frau mit. Ich würde mich gerne in diesem Punkt täuschen und eines besseren belerd werden.


Geschrieben

[QUOTE=casual_J;12536877]Wieso blöde Kommentare?
Das wäre zwar keine sexuelle Fantasie von mir in dem Sinne ... aber ich wäre irre gern mal für einen Tag oder so ein Mann, ein schöner mit nem vernünftigen Paket zwischen den Beinen, der den ganzen Tag haben kann wen er will. Ich würde nichts anderes machen als im Stehen pinkeln, wichsen und vögeln in allen erdenklichen Positionen! :-D :-D Geil! :


Spinnen wir die Fantasie mal weiter . Wenn du die Verwandlung am gleichen Tag wie ich...... Dann kannst du mir zeigen wie du es gern besorgst bekommst und umgekehrt . Ich glaube das wäre ein so erfüllender Sex...... Und eine Erfahrung......

Nicht falsch verstehen! Ich bin ein Mann und fühle mich auch so wohl aber würde gern so eine Erfahrung machen um den Frauen noch mehr geben zu können. Um noch besser zu wissen wie Mann ihr noch mehr Lust spenden kann.


Geschrieben

sex an aussergewöhnlichen orten...zb...umkleide im kaufhaus...
hochsitz...parkplatz..usw


Geschrieben

Sex mit mehreren Paaren oder Frauen in totaler Dunkelheit, einfach nur fühlen und genießen.

Vielleicht dabei auch die erste Bi-Erfahrung machen.


Geschrieben (bearbeitet)


in quer oder längsreihe - nur hetro - oder auch homo??



Des is wurscht! Jeder mit jedem...


Das bedeutet, legen sich auf den Asphalt und vögeln



Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch...


Verdammt, das mach mich alten Friedensfuzzi glatt noch zum Kriegstreiber



Joint rüberreich...Peace...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Joint rüberreich...Peace...



Neee...piece

Gracias!


Geschrieben

Eine sehr nette Dame hat mir vorgestern ihr sexuelles Wunscherlebnis gestanden. Sie teilte mir mit, dass Sie gerne auf Ihrer morgendlichen Joggingstrecke einen Mann begegnet, kurz Blicke tauscht und weiterläuft. Dann hofft Sie darauf derjenige würde ihr folgen, von hinten packen und leidenschaftlich küssen. Dabei ihre Hose runterziehen und sie lecken. Danach soll er sie im stehen von hinten nehmen ...

Was denkt ihr darüber ? Krank oder hot ? Soll ich oder soll ich nicht Ihrer Aufforderung nachkommen ?


Geschrieben



Was denkt ihr darüber ? Krank oder hot ? Soll ich oder soll ich nicht Ihrer Aufforderung nachkommen ?



Kommt drauf an, wie gut du sie kennst und einschätzen kannst...wenn das eine ihrer Phantasien ist...warum nicht?

Nur pass auf, daß sie nicht anfängt zu schreien, die Polizei kommt und die 8 um deine Handgelenke klickt Peinlich...peinlich...

Gracias!


Geschrieben

Kommt drauf an, wie gut du sie kennst und einschätzen kannst...wenn das eine ihrer Phantasien ist...warum nicht?



Ich kenne sie erst seit 2 - 3 Wochen und wir hatten uns schon 3 mal getroffen. Eigentlich habe ich die gleichen Bedenken die du auch geäußert hast. Schreie und ne - wenn auch gestellte - panische Reaktion würde von den lieben Kollegen im gestreiften Auto wohl als sehr kritisch angesehen


Geschrieben

Multiple Orgasmen und squirten


×
×
  • Neu erstellen...