Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es auf einem Jägerhochsitz treiben
wäre da jemand dabei ?

sollja geil sein aber jetztbei jahreszeit


Geschrieben

würde ganz gern endlich mal einen geblasen bekommen.war mir bisher noch nicht vergönnt


Geschrieben

Mal ganz schüchtern zusammen sitzen, nicht knutschen, nicht anfassen


Geschrieben

Mal ganz schüchtern zusammen sitzen, nicht knutschen, nicht anfassen




Wie lange hälst du dass denn aus??? lf


Geschrieben

Kommt auf den AugenBlick an


Ebend....manchmal hält man es auch nicht lange aus und dann fällt man heiss übereinander her


Geschrieben

Ebend....manchmal hält man es auch nicht lange aus und dann fällt man heiss übereinander her



Dafür gibt es ja erstklassige Restaurants; so ein 5-7-Gänge-Menü ist ja nicht bloß in einer Stunde abgehandelt Und der Preis sollte (indirekte) Motivation genug sein, nicht nach dem Amuse-Bouche davonzustürzen.


Geschrieben

Was ich mal so alles gerne erleben würde ???
Da gibt es viel zu viel. Möchte mir nicht die Finger wund tippen.
Am meisten wünsche ich mir aber, mal eine "echte" Frau zu treffen die die gleichen Vorlieben hat und KEIN finanzielles Interesse hat.


Geschrieben

... mich fallen lassen zu können - scheiß Verklemmtheit!



wieso fehlt dir so viel selbstvertrauen


Geschrieben

Einfach mal abschalten können, mich fallenlassen können. Ohne das ich jede sekunde damit rechnen muss das mittedrin plötzlich das beil ins herz fällt. Vertrauen können. Wieder so geküsst zu werden wie ich es schon wurde von einer einzigen person... Und FFM, wobei diese "fantasie" sich in grenzen hält. Eigentlich will ichs nur ein einziges mal erleben. Ich stells mir nicht mal toll vor ehrlich gesagt, aber ich will endlich mal mitreden können^^


Geschrieben

wieso fehlt dir so viel selbstvertrauen



das liegt eigentlich selten am Selbstvertrauen sondern eher an zu viel von Selbstkontrolle


Geschrieben

hier jemanden kennenlernen und einen schönen Tag erleben


Geschrieben

Gerne mal spanding (passiv) auspropieren.






Geschrieben

......einen Mann der mich dazu bringt alles zu vergessen , ich mich aufgeben kann und er mich auffängt und hält


Geschrieben

Hi,
ich würde mal gerne was total versautes ausprobieren, z.B. die Missionarsstellung


Du Luder...


Geschrieben

sex mit meheren frauen und ihren freunden und meinem freund


Geschrieben

... eine frau die soviel und so oft sex will das ich mal keine lust mehr habe....


Geschrieben

mal vor drei fremde girls wichsen und eine davon anspritzen. habe ich erst einmmal erlebt


Geschrieben

Ebend....manchmal hält man es auch nicht lange aus und dann fällt man heiss übereinander her



Das ist ja gerade das Spannende ... wie lange es man/frau wohl aushält


Geschrieben

Das ist ja gerade das Spannende ... wie lange es man/frau wohl aushält



Ewig, bei mir hält das jede ewig aus


×
×
  • Neu erstellen...