Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

auf ner dachterrase in berlin..mit blick auffn verkehr unten......
nma gut alternativ...könnte det gebäude auch sonstwo stehen....wo ich hinwill


Geschrieben

zuerst eine Frau treffen ,dann könnte ich was erleben .. :P


Geschrieben

Eine römische Orgie bei der kleine, fette, fliegende Engel mir immer wieder Weintrauben in den Mund werfen ...


Geschrieben

Habe eigentlich schon alles erlebt was ich erleben wollte, möchte das aber immer wieder, am schönsten finde ich es Frauen zum Orgasmus zu lecken


Geschrieben

***Sex mit Mutter und Tochter (Alles nur im gesetzlichen rahmen)***
**Sex mit Zwillingsschwestern**
*Sex mit mehreren reifen Damen*


Geschrieben

von zwei vollbusigen frauen mit brille den sack leer gelutscht bekommen.


Geschrieben

Sex am strand und bei nacht und bei vollmond.



Geschrieben

Eine sehr zärtliche Nacht mit viel streicheln und langsamen bis heftigen Sex. Alle Sinne reizen und einfach genießen. Beim Sex auch mal lachen, sich zärtlich küssen, sanft und gleichzeitig heftig explodieren.


Geschrieben

am besten dies dann das anschließend dann und das ganze dann wieder von vorn


Geschrieben

Die ganze Nacht und den ganzen Tag danach in nen sinnlichen Rausch gleiten ...


Geschrieben

"Klammeräffchen" ... aber dazu bin ich zu schwer und zu unhandlich ...


Geschrieben

Die ganze Nacht und den ganzen Tag danach in nen sinnlichen Rausch gleiten ...




Ganz genau.


Geschrieben

was ich jedenfalls nicht wieder erleben will ... Telefonsex im Büro, wenn ich gerade am "Problemlösen" bin, ich ihr es zwar sage, aber sie nicht drauf reagiert und sich kontinuierlich zum "Abgang" schwätzt, während ich stupide und vor Allem "STUMM" auf den Hörer gucke ... Frau halt, echt einfühlsam!


Geschrieben

ich suche den Kick mit einer Fremden geilen Frau die mich zum explodieren bringt.


Geschrieben

mal ein abend mit möglichst gleichvielen männern und frauen.was trinken und dann nen spieleabend wo ausgespielt wird wer mit wem den ersten teil des weiteren abends verbringt dazu könnte man auch noch ausspielen welches pärchen wo hin geht bad, küche oder oder.


Geschrieben

von zwei vollbusigen frauen mit brille den sack leer gelutscht bekommen.


Obergeil, und ja, das klingt richtig gut, könnte mich auch dafür begeistern!!!


Geschrieben

spieleabend wo ausgespielt wird wer mit wem den ersten teil des weiteren abends verbringt dazu könnte man auch noch ausspielen welches pärchen wo hin geht bad, küche oder oder.


Wieso so kompliziert, alle in einem Raum, und jeder mit jedem


Geschrieben

umsetzen, nicht nur wollen *zwinker*




Das ist nicht immer so einfach!


Geschrieben

Hier bei poppen.de eine liebe nette ältere Frau kennenlernen und mit ihr viele schöne Stunden verbringen .


Geschrieben

Traut sich keener



würde dich sofort nehmen. Aber ich glaube du würdest keinen 20 cm kleineren mann nehmen!


Geschrieben

eine frau, mitten im Raum, die Hände weit nach oben an der Decke festgebunden, die beine gespreizt ebenfalls mit Fußfesseln verziert.
Ein wunderschöner Anblick um mit ihr dann zu spielen.....würd ich gern mal wieder erleben....


Geschrieben

ich suche den Kick mit einer Fremden geilen Frau die mich zum explodieren bringt.


...das macht aber dann nur einmal spass


×
×
  • Neu erstellen...