Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal wissen, wie sich "gemachte" Titten anfühlen.....



Fühlen sich unterschiedlich an. Es macht nur eines keinen Unterschied, ob man sie unverbaut berührt und sich die Haut dazu vorstellen kann, gleich wie Verbaute. Und zu guterletzt welche Maße. Denn der Übertreibungswahn erhält immer mehr Einzug.

mal eine behaarte (aber gepflegte ) pussy lecken... und anschließend irgendwann auf die schamhaare abspritzen...



Komm doch auf ihren Haaren, kommt man ab zu eh ungewollt. Soll ja auch gar nicht so schlecht sein für's Haar. Oder sich eine Asiatin (da gibt es ja auch deutliche unterschiede für Diejenigen, die mit offenen Augen durch's Leben gehen) anlachen.


Geschrieben (bearbeitet)

es auf einem Jägerhochsitz treiben
wäre da jemand dabei ?



in 25 Meter Höhe zum Höhepunkt.. kenne da einige..

ansonsten bleibt der Phantasie wesentlich mehr Spielraum als ich es iin der Realität erleben möchte.


bearbeitet von dreamer6969
Geschrieben

Sex in der Schwerelosigkeit


Geschrieben

eine behaarte frau ausgiebig lecken


Geschrieben

Einen Blow Job mit Prostata Massage...es soll der Wahnsinn sein, grins !


Geschrieben

24 Stunden mit zwei verrückten Damen erleben,..alles erleben,zusammen nasc hen,Essen gehen,lachen,spazieren und am Abend und in der Nacht unendliche Lust erleben,..tja...das würde ich zu gerne mal...!
also,.ihr Damen,..Freiwillige vor... smile


Geschrieben

Sex im gläseren Fahrstuhl wäre cool.
Dann eine 2 te zärtliche W die sich mit Ihr beschäftigt. Sie geniesst mit Augenbinde


Geschrieben

hmm einen 3er so wie jeder mann wohl auch ... mich mit einer PUMA zu treffen ,aber die Fantasie mich mal mit einer hübschen shemale zu treffen wäre auch ganz toll


Geschrieben

@Andy, ist das jetzt eine Suche oder eine Wunschliste oder beides

Ich würde das ins Profil schreiben und dann nach und nach grüne Häkchen setzen



Gute Idee - sollte ich vielleicht mal umsetzen


Geschrieben

....wir zwei,und das bitte mit einem sehr gut vertrauten harmonisch&passenden Paar,oder Bi-Frau,wie beides zugleich,und nicht nur 1-2 mal,und ohne die böses Überraschungen&Lügen anderer,wie außer Bi unter Männern,und das immer wieder&besser&schöner werdend.!?!

Na ganz einfach so vieles was allen Beteiligten in der oder den Konstellation(en) MFM FFM FFFM oder auch mal mit PT alles wechselnd dabei mögen wie auch möglich&gewünscht ist.!!!


  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich möcht gern mal wieder dilatoren in mir erleben
die anderen 2 wünsche findet der interessent in meinem profil text


Geschrieben

Ich hätte gerne mal Sex mit dem Wissen im Hinterkopf, dass ich Multimilliardär bin und mir nie wieder um etwas anderes als um Sex Gedanken machen muss.

Kann mir jemand dabei helfen?


Geschrieben

Ich würde gerne mal die Schranknummer machen, hab aber wahnsinnige Angst, daß ich mir was breche .


Geschrieben

von brennesseln über der *** träum ich auch schon sehr lang aber nur im wehrlosen gefesselten zustand


Geschrieben

Ich würde gerne mal regelrecht gemolken werden,ohne Schmerzen,egal wie.
Möchte sagen müssen:Hör auf ich kann nicht mehr,da kommt nix mehr.
Na ja aber halt Träume


Geschrieben

Wenn man den ganzen Tag hier nur Schreibt,bleibt das sexuelle erleben ein unerreichbarer Traum!


Geschrieben

Einen Blow Job mit Prostata Massage...es soll der Wahnsinn sein, grins !


Es ist echt der Wahnsinn. Du liegst in 69 über Deinem Lover und bläst seinen geilen Schwanz, während er mit dem Finger an Deiner Prostata spielt und Du an seiner. Und dan gemeinsam Kommen. Das ist echt geil


Geschrieben

...während er mit dem Finger an Deiner Prostata spielt und Du an seiner. Und dan gemeinsam Kommen.


na hauptsache dabei geht dann nichts nach hinten los


Geschrieben

na hauptsache dabei geht dann nichts nach hinten los


örrgss...kopfkino....


Geschrieben

von brennesseln über der *** träum ich auch schon sehr lang


Derzeit ist der Wunsch kaum zu erfüllen, aber in ein paar Monaten wachsen sie doch wieder.

Ich würde gerne mal die Schranknummer machen, hab aber wahnsinnige Angst, daß ich mir was breche .


Was ist denn die Schranknummer und weshalb sollte man sich dabei was brechen? obwohl.. gab es da nicht mal die lustige Geschichte, dass jemand vom Schrank runter aufs Bett springen wollte und daneben landete?

Sollte irgendwann meine Lust zurückkehren, will ich doch mal Sandwich ausprobieren..


Geschrieben

der ganze keller voll mit käfigen... befüllt natürlich ......


Geschrieben

...einen Orgasmus wie im Rausch, der recht lange anhält. Bei uns Männern kommt sowas selten vor, daher möchte ich das unbedingt mal erleben.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem Paar! Ihm den geilen Schwanz zu blasen,ihr die Muschi zu lecken und zusehen,wie er,sie geil fickt! Sehen wie er geil abspritzt!Sehe es gerne,wenn Schwanz/Schwänze spritzen,genau so gerne sehe ich,eine schöne Muschi,große Titten und große Schwänze!
Warscheinlich nur geile Vorstellungen(Kopfkino)??


bearbeitet von Liebhaber53905
Textänderung
×
×
  • Neu erstellen...