Jump to content

was wollt ihr gerne mal sexuell erleben..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an eine richtig dominante Frau zu geraten. Leider sind die meisten eher devot..


Geschrieben

mieh ..hab die gleiche fantasie...nur mit Frauen...und ohne putzen, kochen und einkaufen.....
;-)




Ich bin wie drei Frauen


Geschrieben

Ich bin wie drei Frauen


dann komm zu mir


Geschrieben

...nach dem Sex mit Jemandem aufwachen, bei und mit dem man sich rundum total wohlfühlt.


Geschrieben

wenn ich auf einem rennen bin würde ich mal gerne nicht nur am auto schrauben


Geschrieben

möchte gerne mal von einem nach japanischen Meister in Bondage verschnürt werden...


Geschrieben

Ein (zwei oder ?) reiferes Paar(e) (ab 60 - 99) zuerst mit meinen Händen und dann mit ;-))) körperlich verwöhnen.


Geschrieben

Da gibt es zum glück noch so einiges was man(n) erleben möchte und ich bin mir nicht sicher ob Segen oder Fluch ....
Kopfkino sei dank wird es in dem bereich auch nicht langweilig ;-)
Ein netter Gedanke ist es mit der unbekannten,
z.b Joggerin nachts im park ein zufälliges aufeinander treffen, etwas sympathi und ein verruchtes lächeln ....
Ein langer wilder Kuss und tiefe blicke bringen das verlangen zum wachsen..
die Hände können sich nicht zurück halten, gierig suchen Sie nach Haut, die Kleider des anderen abzustreifen...
leichtes lecken am Hals,am Ohr gefolgt von leichtem beißen ...
Es fängt an zu regnen, doch die gier aufeinander lässt es einen nicht wahr nehmen ....
Heiss aufeinander hat man geilen puren dreckigen sex ...
Die Baumrinde drückt sich in Ihren Rücken während ich Sie stehend an einem Baum pressend nehme ....
Wir müssen abbrechen da ihr Rücken leicht wund wird und sie bückt sich an den Baum lehnend während ich sie von hinten bums ....
durch den regen verursachter Lärm lässt uns vermuten das wer kommt und wir halten inne ...
ein kleines Gelächter und wir beenden unser wildes Spiel ...
Das ende der kleinen Story lass ich jetzt mal offen, aber so oder so ähnlich wäre doch mal was nettes ;-)


Geschrieben

hmmm , was ich gerne mal sexuell erleben würde und was ich noch nie hatte ist mal mit einer weit aus Jüngeren Sie Facesitting und wo ich einen Dildo im Munt habe Sie reitet auf mein Gesicht


Geschrieben

...nach dem Sex mit Jemandem aufwachen, bei und mit dem man sich rundum total wohlfühlt.


ist ja geil oder


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sex mit einer Frau (Single)im pool und später kommt dann ein männliches Leckerli dazu, das uns beide verwöhnt.


Geschrieben

Und das auf wahrer gegenseitiger,wie harmonischer Sympathie,und ohne Eifersucht immer wieder,dann..........

.....siehe bitte unser Profil,persönliche Feinheiten dessen erzählen wir dann selbst.!!! T&M


Geschrieben

... mal einem Paar zuschauen, wie sie es miteinander treiben - dabei wichsen und Fotos machen .
... mir mal von einer Frau auf den Schwanz und Poloch pissen lassen.
... mal mit zwei Frauen und mal sehn, ob ich überfordert bin .
... mal wieder mit einer jüngeren die ganze Nacht durchpoppen.
... irgendwann mal einen wirklich schönen Schwanz blasen (weiß aber nicht, ob ich mich wirklich traue) ...
Ja, ja, ist alles Fantasie - aber man soll die Hoffnung nie aufgeben


Geschrieben

@Andy, ist das jetzt eine Suche oder eine Wunschliste oder beides

Ich würde das ins Profil schreiben und dann nach und nach grüne Häkchen setzen


Geschrieben

Hi,
Missionarsstellung im Bett
Gruß Gaby


Geschrieben

ich würde gern erleben wie ein Mann meine Süße anflirtet und sie darauf eingeht mit Ihm tanzt , Flirtet und küßt und sich daraus dann mehr entwickelt.


Geschrieben

....das was im Profil bei mir steht, nur mit noch mehr Handwerkern und Männern in Sportanzug


Gruss an alle Raupen Nimmersatt


Geschrieben

Hi,
Missionarsstellung im Bett
Gruß Gaby



Endlosschleife!


Geschrieben

Würde gerne mal wissen, wie sich "gemachte" Titten anfühlen.....


Geschrieben

mal eine behaarte (aber gepflegte ) pussy lecken... und anschließend irgendwann auf die schamhaare abspritzen...


×
×
  • Neu erstellen...