Jump to content

Gibt es Frauen, die keinen Oralverkehr mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Es gibt Leute die sich in den Mund spritzen lassen, aber nicht schlucken sondern das Zeug ausspucken.

Ich höre schon die Aufschreie über die "Verschwendung der kostbaren Sahne" :jumping:

Geschrieben
wer sagt eigentlich, dass es unbedingt lange dauern muss, bis sie kommt?🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

wer sagt eigentlich, dass es unbedingt lange dauern muss, bis sie kommt?🤔

So ist es, dass geht manchmal schneller als man denkst.✌️

 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben
Und zwar in der Reihenfolge😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

wer sagt eigentlich, dass es unbedingt lange dauern muss, bis sie kommt?🤔

also ein bütten dauert das schon bei mir...56!!

Wenn ich überlege ob das Schlafzimmer einen neuen Anstrich braucht ist immer die richtige Zeit zum..Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaajetzt jetzt jetzt!!;)

Geschrieben
Zu 2. Nur anlecken ist doch Blödsinn... Wenn ich lecke, dann bis zum Höhepunkt. Ist kein Vorspiel sondern ein Hauptgang
Geschrieben
Da Bayer antwortet da imma: „ja mi leckst“ Viele Grüße aus der Lederhose 😂
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TomZi:

...Allerdings lecke ich sehr gerne und intensiv. ...

Das mit dem intensiv ist so ne Sache. Intensiv für wen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

wer sagt eigentlich, dass es unbedingt lange dauern muss, bis sie kommt?🤔

Die, die es nicht können...

Geschrieben
Es gibt viele Frauen die beides mögen oder beides nicht mögen! Es gibt aber auch Frauen die gerne Blasen aber nur so lange du nicht kommst! Es gibt auch Frauen die meinen wenn ein Mann Ananas gegessen hat es dann besonders gut schmecken soll 🤷‍♂️ Weiss zwar nicht was du mit der Frage jetzt wissen wolltest🤣 weil es eigentlich ganz logisch ist wir wollen ja auch nicht alle das selbe somit gibt es auch da Unterschiede 😋
Geschrieben
Aufnahme für das Kondom oder wie jetzt...? ;-)
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Am 9.1.2019 at 12:15, schrieb KarlaLangenfeld:

1;)....Ja ich blase gerne und stöhne und wälze mich auf der Decke und laufe fast aus dabei.....Alles wird ganz ganz nass und wenn er kommt wird es noch nasser,und ich schlucke und dann läuft es mir am 

Kinn runter und dann schmiere ich mich damit ein und lecke alles sauber....und und und...

2;)...Ja leck mich leck mich Jaaaaaaaaaaaaa...mehr mehr......und ich knete meine Titten und lecke dabei den Dildo ab den ich mir ganz tief in den Rachen schiebe.

Sein Gesicht ist ganz nass und das macht mich dann noch geiler....und und und...

made my day😂😂😂

Geschrieben

War das nicht vor ein paar Stunden schon??

Am 9.1.2019 at 12:15, schrieb KarlaLangenfeld:

1;)....Ja ich blase gerne und stöhne und wälze mich auf der Decke und laufe fast aus dabei.....Alles wird ganz ganz nass und wenn er kommt wird es noch nasser,und ich schlucke und dann läuft es mir am 

Kinn runter und dann schmiere ich mich damit ein und lecke alles sauber....und und und...

2;)...Ja leck mich leck mich Jaaaaaaaaaaaaa...mehr mehr......und ich knete meine Titten und lecke dabei den Dildo ab den ich mir ganz tief in den Rachen schiebe.

Sein Gesicht ist ganz nass und das macht mich dann noch geiler....und und und...

😂😂👍

Geschrieben
Ich blase gerne, lange, mag auch Lusttropfen, aber in mich spritzen darf keiner. Ich bin immer chronisch unterleckt. Zu viel gibt es da nicht. Voraussetzung ist das es der Gegenüber kann und das ist leider selten der Fall.
Geschrieben

Mit Aufnahme ist ja nicht eindeutig.Ein Freund hat mich mal gefilmt beim Blasen. Quasi auch ne Aufnahmen.

Blasen ja schlucken nicht unbedingt bei jedem. Lecken gerne aber auch nicht von jedem. Manche Männer haben kein Talent dafür

Geschrieben

Gibt bestimmt Frauen, die es mögen und andere, die es nicht mögen. Oder welche, bei denen es mal so und mal so ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

1;)....Ja ich blase gerne und stöhne und wälze mich auf der Decke und laufe fast aus dabei.....Alles wird ganz ganz nass und wenn er kommt wird es noch nasser,und ich schlucke und dann läuft es mir am Kinn runter und dann schmiere ich mich damit ein und lecke alles sauber....und und und...
2;)...Ja leck mich leck mich Jaaaaaaaaaaaaa...mehr mehr......und ich knete meine Titten und lecke dabei den Dildo ab den ich mir ganz tief in den Rachen schiebe. Sein Gesicht ist ganz nass und das macht mich dann noch geiler....und und und...

:joy::joy:

Schau mal nach einem Aquastop:
"Ein Aquastop ist ein Sicherheitsmechanismus, der bei Defekten in einem wasserführenden System die Wasserzufuhr zur Verhinderung von Wasserschäden unterbricht. Teilweise wird auch gegen aus Lecks austretendes Wasser geschützt. Die angewandte Technik enthält meist ein in die Schlauchkupplung integriertes Absperrventil."

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.1.2019 at 12:15, schrieb KarlaLangenfeld:

1;)....Ja ich blase gerne und stöhne und wälze mich auf der Decke und laufe fast aus dabei.....Alles wird ganz ganz nass und wenn er kommt wird es noch nasser,und ich schlucke und dann läuft es mir am 

Kinn runter und dann schmiere ich mich damit ein und lecke alles sauber....und und und...

2;)...Ja leck mich leck mich Jaaaaaaaaaaaaa...mehr mehr......und ich knete meine Titten und lecke dabei den Dildo ab den ich mir ganz tief in den Rachen schiebe.

Sein Gesicht ist ganz nass und das macht mich dann noch geiler....und und und...

Extra ungekürzt zitiert 😉

ich schmeiß mal ne Runde Zewa...

×
×
  • Neu erstellen...