Jump to content

Gibt es Frauen, die keinen Oralverkehr mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lecke gerne Fotzen sauber nach dem Pissen auch Schwänze

Geschrieben

Kann man auch weniger „assi“ mitteilen. 

Mit freundlichen Grüßen Royo 

Geschrieben

Ist das ihr ein KinderGarten

Geschrieben
Warum soll es das nicht geben???
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ManieSansDelire:

Menschen, die keinen Oralverkehr mögen sind auch die, die überbackenen Käse blöd finden.. Denke, da ist was in der Kindheit schief gelaufen 😁

Das sind Veganer :-D 

Geschrieben
Meine mag lecken überhaupt nicht.
Geschrieben
Also ich mag es meinen Mann oral zu verwöhnen bis zum Schluss. Seit meiner Schwangerschaft mag ich aber nicht mehr so arg geleckt zu werden bzw ich muss schon richtig Lust drauf haben.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Das sind Veganer :-D 

Geiler Humor, voll meins! 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Das sind Veganer :-D 

Am Rande, VeganerInnen dürfen auch "schlucken". Es handelt sich nicht um die verpönte Aufnahme tierischer Produkte, was man ja zunächst annehmen könnte. Das Positivargument ist da, dass es sich beim "Essen" von menschlichem Sperma nicht um einen Konsum unter Ausbeutung von Tieren handelt.

Ich schreibe zwar öfter hier mal Kappes (aus Jux), das ist aber tatsächlich in der Szene durch diskutiert. Im Ergebnis: Auch für Veganer ist das volle orale Programm statthaft. Dabei gehe ich davon aus, dass vegane Frauen - im Gegensatz zu den nicht-veganen Frauen hier - Männer nicht als Primaten wahrnehmen. Denn dann müßte es VeganerInnen wiederum verboten sein :P

Das mit dem überbackenen Käse ist etwas ganz anderes. Überbackener Camembert *bläh*. Vielleicht hat @NikiLE doch recht, dass auch in meiner Kindheit etwas falsch gelaufen ist. Toast Hawai ist aber immerhin durchaus OK für mich ... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

...beim "Essen" von menschlichem Sperma nicht um einen Konsum unter Ausbeutung von Tieren handelt

Erklär das mal dem ausgebeuteten Spermahengst! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TomZi:

Gibt es Frauen die keinen Oralverkehr mögen?

Ja gibt es!

vor 3 Stunden, schrieb TomZi:

1. Bläst SIE gerne und wenn mit oder ohne Aufnahme?

Was hat diese Frage denn mit dem Thema zu tun? Du hast schließlich in der Eingangsfrage schon die Antwort bekommen, die du haben möchtest. Wenn man also die Themenfrage/ den Themennamen beantwortet, dann erübrigen sich die anderen Fragen theoretisch, falls diese mit "Ja" beantwortet wurde. 

Um die Frage dennoch zu beantworten: Unsere SIE bläst unseren ER gerne und schluckt auch gerne SEINEN Saft.

vor 4 Stunden, schrieb TomZi:

2. Lässt SIE sich gerne lecken? Auch lange bis das sie kommt?

Auch diese Frage wurde theoretisch bereits mit der Beantwortung des Themennamen/ der Themenfrage beantwortet. Denn wenn eine SIE überhaupt nicht auf Oralsex steht, dann auch nicht darauf geleckt zu werden.

Aber um auch diese Frage zu beantworten: Unsere SIE lässt sich sehr gerne von unserem ER lecken und auch so lange bis SIE kommt und sogar spritzt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Am Rande, VeganerInnen dürfen auch "schlucken". Es handelt sich nicht um die verpönte Aufnahme tierischer Produkte, was man ja zunächst annehmen könnte. Das Positivargument ist da, dass es sich beim "Essen" von menschlichem Sperma nicht um einen Konsum unter Ausbeutung von Tieren handelt.

Ich schreibe zwar öfter hier mal Kappes (aus Jux), das ist aber tatsächlich in der Szene durch diskutiert. Im Ergebnis: Auch für Veganer ist das volle orale Programm statthaft. Dabei gehe ich davon aus, dass vegane Frauen - im Gegensatz zu den nicht-veganen Frauen hier - Männer nicht als Primaten wahrnehmen. Denn dann müßte es VeganerInnen wiederum verboten sein :P

Wir sind auch nur Säugetiere 

Geschrieben
Zu 1:) ja.....mit Zu 2:) ja..ja....ja.... gerne stundenlang...bis die Zunge beschlägt oder abfällt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Wir sind auch nur Säugetiere 

Den Veganern geht es Ausbeutung von Tieren. Zumindest die Komponente "Ausbeutung" trifft wohl nicht zu im Falle von BJ "total" ... ;) . So wurde es jedenfalls erklärt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorben-Hendrik:

Toast Hawai ist aber immerhin durchaus OK für mich ... :joy:

 

Toll. Jetzt hab ich Hunger 🙄

 

Geschrieben

Sie bläst nicht so gerne. Mir zuliebe einmal im Quartal, sie lässt das Sperma dann aus dem Mund rauskleckern bzw laufen...

Geleckt werden mag sie nicht,aber täglich gefickt werden, das muss sein 😍

vor 4 Stunden, schrieb Fotograf1512:

was ist wohl der Grund dafür das immer wieder die gleichen zum Teil dummen Fragen gestellt werden?

Damit diese dumme Antwort kommen kann 🥴

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb govinda763:

Sie bläst nicht so gerne. Mir zuliebe einmal im Quartal, sie lässt das Sperma dann aus dem Mund rauskleckern bzw laufen...

Geleckt werden mag sie nicht,aber täglich gefickt werden, das muss sein 😍

Ich hatte mal eine Frau sie wollte Blasen aber und hat mir ein geblasen nur wie sie es gemacht hat war nicht gut 😥

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich hatte mal eine Frau sie wollte Blasen aber und hat mir ein geblasen nur wie sie es gemacht hat war nicht gut 😢 lch habe nix gespürt und ich fester habe ich gesagt da kann nix
Geschrieben
1. Ja tut sie und zwar äußerst gerne und ich nehme auch auf und schlucke auch runter. 2. Ja tut sie und auch ja bis sie kommt. Das ganze aber weniger gerne als Punkt 1.
Geschrieben
Ich kenne einige Frauen die es nicht mögen und das in ganz verschiedene Richtungen. Kenne welche die blasen gern aber lecken ist nicht Ohrs Mögen beides nicht Und mögen es geleckt zu werden blasen aber nicht Ist aber ganz ok sp den jedem gefällt was anderes und nicht alle könn alles mögen.
Geschrieben
Klaro ... Aufnahmen kann er gern machen , solange ich nicht zu erkennen bin !
×
×
  • Neu erstellen...