Jump to content

Cuckold/MMF/Dreier/ErfahrungenAnfänger


JUNGE17001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo das hin führt Junge ? Ganz einfach .. zu Zufriedenheit. Funktionierenden Beziehungen. DIE MITEINANDER FUNKTIONIEREN. Und ähm sorry .. wer gibt dir denn das Recht .. zu "regeln" inwiefern Sie sich ausleben darf. Das recht über IHRE Lebenszeit zu bestimmen indem DU vorschreibst was sie sexuell erleben darf .. Ansatt mit Ihr an einem Strang zu ziehen gehst du quer... schon alleine das zeigt meiner Meinung nach eindeutig .. das kann nicht passen und das Vöglein wird sich Wege suchen .. zu vögeln.
Geschrieben
Egal, was im Profil steht.. du, lieber TE, solltest dich schleunigst mit deiner eigenen Sexualität, sowie mit der allgemeinen Vielfalt auseinander setzen.. Wer wann noch wieviele Eier besitzt.. das kannst DU nicht beurteilen. Unter den Voraussetzungen deines Auftrittes hier kannst du glücklich sein, überhaupt Antworten zu bekommen. Und es betrachten sich sicher die wenigsten Frauen als Huren, nur, weil sie es mögen, mit zwei Männern zur gleichen Zeit intim zu sein..
Geschrieben
Soll das heißen das alle funktionierenden langjährigen Beziehungen nur funktionieren weil sie immer wieder andere in sich spürt
Geschrieben
Das wichtigste ist schon mal das alle beide das wollen,wenn nur einer will und der andere macht “nur“mit,wird das über kurz oder lang schief gehen... Bzw.eigentlich liest man ja raus das du NICHT überzeugt von dieser Sexpraktik bist!? . . . Ihr solltet evtl.lieber Dingen machen wo schon mal in diese Richtung gehen können und dann merkt man sehr schnell ob man mit mmf auch leben kann...
Geschrieben
Werde es auf jeden Fall in die richtung versuchen ihr zu liebe bin aber nicht überzeugt das das auch nur ansatzweise was werden wird
Geschrieben

Junge, ganz einfach, wenn du keine Lust hast mit einem anderen Mann ins Bett zu gehen, dann sag es deiner Freundin und mach es auch nicht ihr zu liebe, den das geht am Ende eh nach Hinten los. Tust du dir und ihr letztendlich keinen Gefallen mit.

 

Und ganz Ehrlich, nach ein paar Monaten schon solche Wünsche ist jetzt auch kein Beinbruch. Und wenn ihr da nicht Kompatible seid, ist das auch kein Weltuntergang. Deine Freundin sollte sich dann die Frage stellen, was sie letztendlich will, dich oder auf Teufel komm raus nen zweiten Kerl nach so kurzer Zeit dabei. Dann würde ich das ganze Konstrukt, was ihr Beziehung nennt schon in Frage stellen. Wenn ihr Jahre zusammen wärt und schon alles ausprobiert hättet, könnte man das ja noch verstehen, aber so! Viel Glück

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JUNGE17001:

Aber sie ist meine Freundin wenn sie jeder knallen darf was ist das dann Man muss doch wissen als Frau was man will entweder Treue Ehefrau oder als Hure leben

Spätestens hier wird deutlich wie Du über ihren Wunsch denkst. Es ist ja nicht schlimm, dass Du eine monogame Beziehung  möchtest. Bisher klingt es aber so, dass Du mit Deiner Freundin nicht wirklich offen redest. Du verhältst Dich ihr gegenüber nicht fair, denn sie redet offensichtlich offen mit Dir, aber Du nicht mit ihr. Eine Frau die die beschriebene Erfahrung machen will als "Hure" zu bezeichnen überschreitet mindestens eine Grenze. Dieser Satz wird zukünftig immer zwischen Euch stehen und das nur weil sie ehrlich war .... Ich kann Dir ab hier nur noch empfehlen: Hör auf zu heulen, sei ein Mann und sag ihr ehrlich was Du willst. Dann weiß sie worauf sie sich mit Dir einlässt und kann ihre Entscheidung treffen.

Geschrieben
Hab ich ihr schon gesagt aber hab angst das sie es nicht akzeptiert
Geschrieben
Ich habe hier mal die Antworten unseres jungen Herrn Tom gelesen! Alles, was ich eventuell zu der Ursprungsfrage hätte antworten können, habe ich schon lesen dürfen und dabei erkannt, dass der junge Herr Tom an den meisten der sachlichen Statements eher kein Interesse hat! Daher:“Joong, lasset blieve! Dat jiht nix mit dä Petra!“ Ironie aus!
Geschrieben
Gibt es denn niemanden der auch schonmal in dieser Situation war
Geschrieben
JUNGE passt in dem Fall ja wirklich als Nickname. Ich würde mal behaupten, ihr passt überhaupt nicht zueinander. Sie ist sexuell offen und will sich ausprobieren und du bist verklemmt! Wie wäre es denn andersrum? Wenn DU mit zwei Frauen Sex möchtest? Wäre sie dann auch so wie du? Ich vermute nicht, sie scheint sehr experimentierfreudig zu sein.... Wenn du aber so ein großes Problem damit hast, dann sag ihr das. Und da es noch frisch bei euch ist und sie den Wunsch schon äußert behaupte ich außerdem, dass du ihr nicht reichst oder sie nicht befriedigen kannst...
Geschrieben
Junge: lass es besser bleiben. Auch mit der Beziehung, denn offenbar seid ihr sehr verschieden und du nicht interessiert an ihren Wünschen. Wenn du sie schon beim Gedanken daran vor Fremden (sic: uns) als Hure bezeichnest, seid ihr wohl besser ohne einander dran.
Geschrieben
Zum Glück war ich noch nicht in der Situation. Ich denke am deiner Stelle würde ich wenn ich es nicht möchte, sie aber darauf besteht die Konsequenzen ziehen und mich trennen. Ich glaube nach dem was ich gelesen habe wird es Dir das Herz brechen sie mit einem anderen Vögeln zu sehen. Ich habe schon bei einem gestandenen Mann nach mehrjähriger Beziehung gesehen wie er dabei leidet und unter anderem deshalb die MMF Beziehung aufgegeben. Sowas funktioniert nur wenn wirklich beide es wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Leute... was bringen denn diese ganzen Mutmaßungen? Wir lesen hier eine Seite, aber was ist mit der anderen, welche Beweggründe oder Phantasien stecken dahinter? Da nutzen auch keine "Guten Tips" oder Erfahrungen von Dritten, denn die sind genau so unbrauchbar, weil sie sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung gehen werden. @junge17001 der einigste Tip denn man dir geben kann ist, rede mit ihr warum sie da hin will, lasse dir erklären was und wie sie sich den Ablauf vorstellt. ach und noch eins wenn du dich entschliessen solltest es doch einfach so auszuprobieren, dann gehe besser in einen guten Club, dass aus einem einfachen Grund, du/ihr könnt wenn es nicht gefällt oder nicht das ist was ihr euch vorgestellt habt, den Club einfach ohne grosses "Federlassen" verlassen, was im "privaten Rahmen" doch eher schwieriger ist(kannst den anderen Typ ja nicht in Unterhosen vor die Tür stellen, wenns doof wird ;) )

bearbeitet von Profilereader
Geschrieben
Ich weiss nicht was mit einigen hier los ist. Ihr tut so als wäre es das normalste der Welt das in einer Beziehung zwischen zwei frischverliebten jungen Menschen einer der beiden nach einem Dreier verlangt. Ist es nicht. Für abgeklärte Swinger in den Vierzigern oder Fünfzigern mag das anders sein.
Geschrieben
Er möchte selber Frau Frau Mann ausprobieren... Beschwert sich aber das sie 2 herren möchte? Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Geschrieben
Du willst selbst mit zwei frau n vögeln...denk Mal drüber nach
Geschrieben
Oh Hölle .... wenn dir in Sachen Sex irgendwas Unwohlsein beschert dann LASS ES ! Frisch verliebt in den Swingetclub. Wenn das eine Vögelfreundschaft ist okay ... ansonsten finde ich persönlich das meine Fresse. Hat jeder so seine Vorstellungen, meine sehen in dieser Situation anders aus. Und warum sollte man - sofern man sich auf sowas einlässt - im privaten Rahmen niemand vor die Türe setzen können ? In meinen vier Wänden sage ich an wer kommt und geht.
Geschrieben
Wenn es dir nicht wohl ist bei den Gedanken dann lass es besser.Erst seit einige Monaten zusammen und Sie hat den Wunsch nach MMF.🤔Es sollten schon beide wollen.
Geschrieben
Ich frag mich immer mehr, wofür diese Seite überhaupt noch gut sein soll....
Geschrieben
Ist schon ungewöhnlich weiß auch nicht sie meint sie will das mal erleben
Geschrieben
Sie muss mir einfach Zeit geben dann werden wir schon einen Kompromiss finden
Geschrieben
Wenn man sich noch nicht so lange kennt da ist man doch noch verliebt.Da will man doch nicht teilen.Ich kann es nicht nachvollziehen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DiskreterLiebhaber:

Jeder normale Mann wäre froh über den Wunsch seiner Freundin

JEDER????  Und dann auch noch NORMAL wäre froh 😂😂😂😂😂

ich glaub da hält sich einer im Wunderland auf. 

Denn jeder normale Mann, würde das im Leben nicht toll finden. Aber jeder wie er möchte 

×
×
  • Neu erstellen...