Jump to content

Cuckold/MMF/Dreier/ErfahrungenAnfänger


JUNGE17001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grundsätzlich finde ich die Einstellung gut, das der TE sich Gedanken darüber macht. Gefährlich ist es, wenn man es wirklich nur macht um den anderen damit gefallen zu wollen. Letztlich kann ihm niemand diese Entscheidung abnehmen, denn nur er allein muss wissen, ob es für ihn vorstelklbar ist oder eben nicht.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, als meine Frau mich ehrlich auf sowas ansprach war ich im ersten Moment geschockt, im zweiten Moment dachte ich, geil Gruppensex, kann ich mir vorstellen. Am Ende kam dann nochmal alles anders, aber man kann auch nicht alles genau planen. Jedenfalls hatte ich beim "ersten mal" zu dritt schon eine große Mischung aus Neugier, Angst aber auch Erregung. Für mich waren zwei Dinge wichtig, ich habe es nicht nur gemacht um ihr einen Gefallen zu tun sondern ich selbst wollte auch mal wissen, wie das so ist, zweitens wir haben ganz klar gesagt, wenn es dann passiert, kann jeder von uns beiden abbrechen wenn es dem anderen zu viel ist und wir haben sehr, sehr viel über das ganze gesprochen. Ich hätte mich selbst vorher nicht so eingeschätzt, aber für uns war es genau das richtige.

Also man kann es probieren, wenn man es für vorstellbar (aushaltbar) hält, sonst würde ich eher davon abraten. Ich denke der TE sollte also auf jeden Fall noch ein paar Gespräche führen und vor allem selbst einschätzen, ob er sich etwas derartiges vorstellen kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎08‎.‎01‎.‎2019 at 13:35, schrieb JUNGE17001:

11.2.19    ….                         Wer wirklich ernstgemeinte Tipps Ratschläge für mich hat kann sich gerne bei mir melden

Na - mein Lieber,  nach meiner Erfahrung ist solch SwingerClub als Start wohl nicht das Beste,  weil da alles persönliche fehlt...…………..Im Gegenzug lass ich gern mal solch teils noch zaghafte Paar bei mir im Sommer   u r l a u b e n...!!     Da entsteht Nähe.. Vertrauen..besonders heikle Themen lassen sich dann besser bereden und das fröhliche Miteinander dann bei einem abendlichem Plaudern und lustigem PolBaden bringt da einfach spielerisch diese  richtig prickelnde geile Hautnähe…!!  Den um diese geht's doch wohl - welche so schön locker macht.... dumme Eifersucht+Hemmung völlig vergessen lässt....    Ohne alle Angst   n a c h   solchem  urlauben..!   Noch Fragen...?

×
×
  • Neu erstellen...