Jump to content

Cuckold/MMF/Dreier/ErfahrungenAnfänger


JUNGE17001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz einfach. Wenn Du damit ein Problem hast solltest Du einfach ehrlich sei und ihr das auch so sagen und nicht ihr zuliebe mitmachen. Entweder sie versteht das und kann damit leben oder sie ist die falsche Partnerin für Dich. Ich hab kein Problem damit wenn ein Paar mit Partnertausch 3er etc gut klar kommt. Es muss jeder so Leben das er glücklich ist. Aber ich würde zB meinen Partner auch nicht teilen..... Und wer damit nicht klar kommt passt nicht zu mir....
Geschrieben
Lass es einfach, wenn es dir nicht behagt. Das kann nur böse enden.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Für mich klingt das nach nem Hilferuf und überfordert zugleich. 

Etwas nur ihr zuliebe tun, ist ein großer Fehler, und damit meine ich jetzt nur das was mit sex zutun hat. Müll rausbringen, kalte Füße wärmen, oder einkaufen gehen, meine ich nicht damit. Denn das macht Mann doch gerne 😉

Aber wenn du es ihr zuliebe machen möchtest, dann finde ich das nicht richtig. Stell dir mal vor, ihr gefällt das jetzt so sehr, das du dann öfters mit nem fremden ran musst. 

Also ich muss das nicht haben, wie ein fremder meine Uschi knallt, nur weil sie Bock darauf hat. 

Rede mit ihr, und wenn das nichts bringt, dann musst du Entscheidungen treffen. Egal ob gute oder Traurige. 

Thats it 🤷🏻‍♂️😉

 

Geschrieben
Du bewegst dich hier auf ganz dünnem Eis 😡😡 es muss nicht jeder mögen, aber die frau als hure zu bezeichnen und den mann Eierlos zu betiteln geht gar nicht. Du hast von tuten und blasen KEINE Ahnung, aber oberschlau daherreden. Ich bin weder eine hure, noch hat mein Mann keine Eier. Wir leben diese Art hier und da aus und JEDEN lass ich auch gar nicht ran. Du hast ein komplett falsches Bild von dieser Spielart, die im übrigen verdammt viel Vertrauen braucht. Wir sind glücklich und sehr zufrieden und keiner ist irgendwie gefrustet was das Thema Sex angeht. Er darf auch mit anderen Frauen Sex haben und beide lieben wir uns SEHR und innig und beide hätten das vor uns NICHT. Da war Frust und unglücklich sein an der Tagesordnung. Wir waren beide Mitte 20 als wir zusammen kamen und angefangen haben so zu leben und lieben, da ich diese Erfahrung schon hatte und ich ihm von Anfang an klar gesagt habe was ich möchte. Er konnte entscheiden 😏 Wenn es nichts für dich ist, dann lass es und trenne dich am besten und lasse sie ihren Weg gehen und du deinen. Etwas gegen seinen eigenen Willen zu tun, geht schief. Aber bitte, lass es einfach zu beleidigen 😉
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

Laut Profil ist er 24 und kein Single... zumindest jetzt? 

Das war vorhin noch anders. Und Homo war er auch noch. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Für mich klingt das nach nem Hilferuf und überfordert zugleich. 

Etwas nur ihr zuliebe tun, ist ein großer Fehler, und damit meine ich jetzt nur das was mit sex zutun hat. Müll rausbringen, kalte Füße wärmen, oder einkaufen gehen, meine ich nicht damit. Denn das macht Mann doch gerne 😉

Aber wenn du es ihr zuliebe machen möchtest, dann finde ich das nicht richtig. Stell dir mal vor, ihr gefällt das jetzt so sehr, das du dann öfters mit nem fremden ran musst. 

Also ich muss das nicht haben, wie ein fremder meine Uschi knallt, nur weil sie Bock darauf hat. 

Rede mit ihr, und wenn das nichts bringt, dann musst du Entscheidungen treffen. Egal ob gute oder Traurige. 

Thats it 🤷🏻‍♂️😉

 

Der erste normale Mensch hier

RubensBesterFreund
Geschrieben

Danke, nimm nicht alles persönlich hier, die meisten füllen ihre Tageszeit mit Blöden Argumenten. Ich bin zwar auch manchmal gaga im Kopf, aber bei dir nehme ich das ernst. 

Trotzdem alles gute Dir/ euch. 

Geschrieben
Im Swingerclub, gelten die Regeln "alles kann, nichts muss" Es kommt immer drauf an, wie Ihr das ganze im Club gestaltet. 😉 Im Club kannst du den Ablauf selbst bestimmen... entspannt euch beide erstmal an der Bar bei nem Cocktail od. So... dann verzieht ihr euch an ein nettes Plätzchen macht euch gegenseitig Heiß ( Zuschauer werden gewiss einige für euch da sein ) und wenn euch die Lust überkommt... nur zu... vieleicht wirst du etwas Lockerer dabei und bittest nen Herren dazu der Sie anfangst nur streicheln soll...während ihr beiden AMORE macht 😉 ... wenn es dir gefällt zu sehen wie ein fremder sie dabei streichelt, kannst du ihm auch mehr erlauben ^^ 😉 ... dann wird die Sache ihren Lauf nehmen. Wie gesagt, " immer eine Frage eurer Gestaltung " 😉 Lg
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb xxl-solo:

Das war vorhin noch anders. Und Homo war er auch noch. 😉

...und noch vieles mehr 😉

Solch ein Mensch ist für mich nicht mehr glaubwürdig 😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DiskreterLiebhaber:

Jeder normale Mann wäre froh über den Wunsch seiner Freundin

Stimmt nicht, daß gilt nur für die die nicht genug bekommen können

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genial_daneben:

Im Swingerclub, gelten die Regeln "alles kann, nichts muss" Es kommt immer drauf an, wie Ihr das ganze im Club gestaltet. 😉 Im Club kannst du den Ablauf selbst bestimmen... entspannt euch beide erstmal an der Bar bei nem Cocktail od. So... dann verzieht ihr euch an ein nettes Plätzchen macht euch gegenseitig Heiß ( Zuschauer werden gewiss einige für euch da sein ) und wenn euch die Lust überkommt... nur zu... vieleicht wirst du etwas Lockerer dabei und bittest nen Herren dazu der Sie anfangst nur streicheln soll...während ihr beiden AMORE macht 😉 ... wenn es dir gefällt zu sehen wie ein fremder sie dabei streichelt, kannst du ihm auch mehr erlauben ^^ 😉 ... dann wird die Sache ihren Lauf nehmen. Wie gesagt, " immer eine Frage eurer Gestaltung " 😉 Lg

Hast du da Erfahrung du bist doch immer Single mann dann also der der die Frau eines anderen. Nimmt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JUNGE17001:

Hast du da Erfahrung du bist doch immer Single mann dann also der der die Frau eines anderen. Nimmt

Schreib mir doch gern mal ne Nachricht.

Ich habe vieles Erleben dürfen bisher 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genial_daneben:

Schreib mir doch gern mal ne Nachricht.

Ich habe vieles Erleben dürfen bisher 😉

Hab ich schon versucht geht leider nicht 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JUNGE17001:

Hab ich schon versucht geht leider nicht 

Nun sollte es gehn

 

Geschrieben
Bei euch in der Nähe nein... Aber im allgemeinen... Wenn dir unwohl ist, lass es... Sie wird es spüren... Beim ersten swinger Club Besuch war ich 18... Die ersten 2 Stunden waren horror... Bis irgendwann der Besitzer kam und uns mit Nen paar bekannt gemacht hat... Meine Begleitung damals, war sehr einfühlsam, wir haben uns zurück gezogen und einfach nur uns gehabt... Irgendwann eben mehr 🤭😍.... Was spricht gegen den mmf zu Hause testen oder in nem hotel. LG
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nepumuk1976:

Wo das hin führt Junge ? Ganz einfach .. zu Zufriedenheit. Funktionierenden Beziehungen. DIE MITEINANDER FUNKTIONIEREN. Und ähm sorry .. wer gibt dir denn das Recht .. zu "regeln" inwiefern Sie sich ausleben darf. Das recht über IHRE Lebenszeit zu bestimmen indem DU vorschreibst was sie sexuell erleben darf .. Ansatt mit Ihr an einem Strang zu ziehen gehst du quer... schon alleine das zeigt meiner Meinung nach eindeutig .. das kann nicht passen und das Vöglein wird sich Wege suchen .. zu vögeln.

Du meinst also, dass er mit in den Swingerclub gehen soll, auch wenn er das nicht will? Das wäre doch totaler Bullshit. Richtig wäre es, wenn er mit seiner Freudin über die Diskrepanz in der (sexuellen) Beziehung spricht und daraus dann die Konsequenzen zieht. 

Geschrieben
einfach einen mann zuschauen lassen und sehen was sich entwickelt und grenzen für beide festlegen
Geschrieben
Sorry Spriggan .. das Thema REDEN .. MITEINANDER .. und ggf wenn es einfach sexuell nicht passt auch Konsequenzen ziehen .. hab ich da weiter unten schon mal angesprochen.
Geschrieben
Dein Posting strahlt aus, dass du es nicht willst. Dann lass es lieber. Oder tastet euch sehr vorsichtig ran.
Geschrieben
Mmf (bi) geil. Mff leider noch keine Dame gefunden
Geschrieben
Fang mal klein an. Ich würde swinger weglassen...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Woher willst Du das wissen? Wie ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich glaube ich fast ein Jahr lang das Alter "18" in meinem Profil, weil ich schlicht vergessen hatte es "richtig" anzugeben. 

Und selbst wenn man sich "veralbert" vorkommt nach "Strich und Faden" hat es hier im Thema nichts zu suchen....es ist Off Topic!

Na klar darfst Du das, aber Du darfst es hier nicht im Thema schreiben, weil es Nochmal(!!!!) Off Topic ist

Ich verstehe eh nicht, warum man um eine Frage zu beantworten, erst das Profil des TE zerlegen muss? Die sowas machen, denen geht es doch nur darum, etwas zum lästern zu finden. Nur noch nervig, wie diese Leute jede Diskusion damit zerstören!

Geschrieben
Besser wäre es privat einen zweiten Mann ein zu laden den ihr gemeinsam aussucht und ihr beide so das erste mal probiert.
Geschrieben
Am 8.1.2019 at 13:07, schrieb JUNGE17001:

Mir ist dabei überhaupt nicht so wohl, bei dem Gedanken, will ihr das aber schon ermöglichen.

Wenn du diesen Thread nicht nur zum wichsen eröffnet hast solltest du dich schon mal mit dem Gedanken

beschäftigen das es in Zukunft deine Ex Freundin sein wird :clapping:

Geschrieben
Du solltest dich und deine Gefühle gut einschätzen können.....das kann sonst in die Hose gehen
×
×
  • Neu erstellen...