Jump to content

"Cuckold" andersherum?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt echt gut, bitte berichte falls es sich doch ergeben hat und sag ob die beiden dann noch zusammen sind 😅
Geschrieben
Meine Ex hat zugeschaut wie ich es mit ihrer besten getrieben hab. Hat uns beide ziemlich angemacht als wir beide wieder alleine waren.....
Geschrieben
Halt das weibliche pendants zum Cuckold die Cuckqueen. Aber eher deutlich seltener wenn aber dennoch zu finden. Habe ein Exemplar davon zuhause 🤪
Geschrieben
Erfahrung habe ich damit nicht, aber was spricht dagegen. Außer daß Sie, wie du sagst nicht der Typ dafür ist. Warum soll es andersrum nicht auch funktionieren!?
Geschrieben
Ich habe eine Bekannte die es liebt ihren Partner mit anderen zu sehen...das gibt es durchaus. Aber es ist wahrscheinlich nicht so häufig wie anders herum.
Für mich wäre es nichts. Mein Partner darf gerne mit anderen spielen aber ich will nicht dabei sein
Geschrieben
Sprich sie doch einfach darauf an in seinem Beisein. Du präsentierst Dich hier immer so straight und tough.
Dann dürfte das doch gar kein Problem für Dich sein
Geschrieben
Ich finde es absolut nachvollziehbar warum nicht anders herum?😊 es muss allen Spaß machen, dass ist das was zählt!
Geschrieben
…und Dein „Freund“ scheint sie ja als Cuckqueen zu kennen, dann musst Du sie nicht für den Typ dazu halten, wenn es Fakt ist
Geschrieben

Kann es sein, dass dein Freund oder Bekannter zu viele Pornos konsumiert?

Geschrieben
Ja das hatte ich schon ,was ist daran jetzt so außergewöhnlich.. .....
Geschrieben
Die sexuellen Fantasien eines Menschen hat niemand zu verurteilen. Ich meine, ganz im Gegenteil, sollte man ihm auch zugute halten, dass er seine Wünsche offen mit seiner Partnerin kommuniziert. Außerdem finde ich, es liegt an ihr, was sie damit macht. Und darüber zu entscheiden, ob man daraus irgendwelche Schlüsse ziehen kann. Ich denke ansonsten geht es niemand was an. Aber ich denke, das war eigentlich gar nicht die Frage. Meine Frau und ich wir haben auch schon vor längerem darüber fantasiert, Wir hatten zu dem Zeitpunkt aber keine Ahnung, wie man so etwas einfädelt.
Ich will hier nicht den Moralapostel spielen, aber solche vorschnellen Schlüsse sind ziemlich daneben aus meiner Sicht. Möglicherweise ist der Grund für deine Reaktion, dass du einfach nicht besonders angetan bist von der Idee. Hab ich da recht?
Geschrieben
Dann wäre sie ne chuckquean und du das cake dazu 🤷‍♀️ gibts des Öfteren, warum auch nicht 😅
Geschrieben

Ich fürchte, das ist falsch rübergekommen. Es ist seine Fantasie, nicht ihre und er hat es nur mir erzählt, nicht ihr. Eben, weil ihm auch klar ist, dass sie da nicht mitmachen würde.

Mich hatte einfach interessiert, ob es das in der Form so öfter gibt oder nicht...

Geschrieben
Das zwar nich... Aber mich würde eine andere Form von cuckolding reizen... Von der Frau nem Mann vorgeführt zu werden 😏
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten:

Ich fürchte, das ist falsch rübergekommen. Es ist seine Fantasie, nicht ihre und er hat es nur mir erzählt, nicht ihr. Eben, weil ihm auch klar ist, dass sie da nicht mitmachen würde.

Mich hatte einfach interessiert, ob es das in der Form so öfter gibt oder nicht...

Glaube das situation wird schon schief gehen, wenn sie hast das wünsch nicht ich weiß nicht wie er das vorstellt. Mindestens mein frau meinte wenn es passiert denn darf ich das als Überraschung machen aber da wird ich sehr vorsichtig sein auch.......

×
×
  • Neu erstellen...