Jump to content

Analverkehr... welche Stellungen, welche Hilfsmittel etc.


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn das hier bestimmt schon oft gefragt wurde, hoffe ich doch ich bekomme ein paar Tipps von Euch.

Ich hab ja schon gelesen, dass es nicht schmerzen darf, wenn man richtig entspannt ist, und viel Gleitgel benutzt wird.

Aber bei mir tut es beim eindringen immer weh;  auch wenn ich entspannt bin, mein Partner mit Fingern vorgearbeitet hat, Babyöl und Vaselline etc eingesetzt wurde, und sobald ich Schmerzen hab, verkrampfe ich natürlich. Wenn wir es dann wieder versuchen, geht dann irgendwie nix mehr bzw. will mein Partner mir ja nicht weh tun. 

Gibt es Stellungen die besonders gut sind (beim doggystyle hab ich das Gefühl, ich verkrampfe da mehr), sind Analsprays zu empfehlen, die den Anus kurzzeitig leicht betäuben, wie kann ich alleine meinen Anus trainieren? 

 

P.S. nicht gleich wieder verbal erhängen, wenn es das Thema schon mal gab

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Geschrieben
Plugs in verschiedenen Größen, wär ein Anfang.Geduld solltet ihr schon etwas haben,von jetzt auf gleich tut es weh.Was Spray betrifft kann ich nur aus meiner Sicht sagen,bringt nix.Viel Erfolg 👌
Geschrieben
Also eigentlich ist Doggy für die Tiefe ideal, auf dem Rücken liegend für die Vorarbeit. Zeit und Vorsicht sind eigentlich die Zauberwörter am Anfang. Betäubung ist absolut (meiner Meinung) nicht zu empfehlen, da Schmerz ja signalisiert, dass es nicht geht. Besorg dir einen konisch zulaufenden Plug mit geringem Umfang und dann taste dich langsam über Tage und Wochen vor. Zusätzlich immer viel ! Gleitgel und ganz langsam dehnen... Viel Spaß und Erfolg :)
Geschrieben
Lass das mit den ganzen Spays und Mittelchen sein. Wenn du es wirklich willst, dann fang nicht gleich mit einem Penis an...der ist für die meisten Menschen einfach zu groß (für den Anfang) Wie bei allem gilt: Übung macht den Meister ! Regelmäßiges "Training" verhindert Schmerzen und das Verkrampfen. Fang ruhig mit ein oder zwei Zentimeter Durchmesser an und steigere dich LANGSAM ! Du willst dir ja nicht deine zwei Schließmuskel beschädigen ?! Also lerne deinen Körper neu kennen. Viele vergessen oder wissen es einfach nicht besser: Jeder Mensch hat zwei Schließmuskel und beide können Schmerzen, lerne sie kennen und sie zu genießen 😉 dann wird's dir auch bald Spaß machen ! Im Übrigen: Die gute, alte Vaseline ist noch immer das Beste (jedenfalls für meinen Geschmack) 😁
Geschrieben
Hi, ich persönlich bevorzuge doggy aber das entfällt bei dir wohl. Du kannst mal versuchen dich mit einem anal Stecker / Plug etwas zu dehnen. Die gibt es in sehr vielen Größen. Fang mit einen kleinen an und je nach Gefühl kannst du die Größe langsam steigern. Das kannst du auch alleine machen und deinen Mann damit überraschen. Ich hoffe das hilft dir weiter. LG
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in der Loffelchenstellung ein eindringen sehr angenehm ist für die Damen. Aber Zeit, Geduld. Jede Menge Gleitgel und das Tragen von Analplugs wäre für den Anfang empfehlenswert.
Geschrieben
Nimm einen Plug, viel Ruhe dazu und langsam im Laufe von Tagen/Wochen steigern ;-)
Geschrieben
Löffelchen Stellung und Warmes Mandelöl plus etwas Vorbereitung bei Dir und Zurückhaltung bei Ihm ....das ist das richtige Rezept für geilen Analsex mit „Happy End“ für BEIDE💦😉👍🏽
Geschrieben
Vorredner haben schon alles gesagt, aber eine Sache wäre da noch. Pure Geilheit! Dann geht fast alles (sogar mit Anlauf). Der Kopf muss einfach aus sein 😉
Geschrieben
Beim ersten "eindringen" lieg ich meistens flach auf dem Bauch. Für mich hat sich das bewert. Nach einigen Minuten ist es dann fast egal. Wobei ich (und ich kann hier nur für mich sprechen) Missionar und doggy echt anstrengend finde. Versuch es mal mit der reiterstellung. Dabei hast DU auf jeden Fall die meiste Kontrolle. Ich weiß es wird sehr kontrovers diskutiert aber Poppers könnte dir auch helfen. Hat es mir jedenfalls obwohl ich auch sehr skeptisch war.
Geschrieben (bearbeitet)

Mein erstes mal war auf dem Bauch liegend mit leicht gespreizten Beinen... also ein flacher Doggy?

Es war in Verbindung mit meinem sehr gefühlvollen Partner ein sehr schönes Erlebnis und zwar so schön, dass ich dachte ich nässe mich ein... Hab ich aber nicht...

Wichtig ist nat. die Größe und im Besonderen der Durchmesser des eindringenden Penis... Hier sollkte man sich anfänglich sondieren... lieber erstmal etwas "dünner"...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
als erstes lass dir zeit und setzt dich nicht unter druck , und wer dir sagt, das es dann nie weh tut, der lügt. klar empfindet jeder schmerz anders, aber einen gewissen druck wirst du immer haben. mich macht das z. b. sehr an, aber da ist eben jeder anders. wir lieben es im stehen analsex zu haben, intesiv und sehr geil. doggy mag ich auch gern anal genommen werden, da ist es noch viel intensiver als im stehen. und wenn du selbst "vorarbeiten" willst, besorg dir plugs in verschiedenen Größen und taste dich langsam ran.
Geschrieben

Bevor ich mein erstes mal hatte, habe ich vorher oft selbst mit einem Vibrator geübt, immer nur soweit bis es anfing zu schmerzen und nach kurzer Zeit ging es mimmer ein Stück weiter. Die "Feuertaufe" habe ich dann quasi selbst bestimmt, indem ich mich auf ihn gehockt habe und langsam stück für stück runter bin, auch jeweils mit kleinen Pausen wenn ich das gefühl hatte, es schmerzt einfach mal so bleiben. Es hat dann ganz gut funktioniert und ich habe erstmal nur selbst Po und Becken bewegt und am Ende konnten wir auch die Stellung wechseln und ich hatte auch keine Schmerzen mehr bei seinen Stößen, es war schon ein irres Gefühl. Ganz wichtig ist aber wirklich Zeit lassen und nichts erzwingen wollen.

Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren wie es ist, in den Arsch gefickt zu werden.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ruby_love_beans:

Würde mich auch mal interessieren wie es ist, in den Arsch gefickt zu werden.

Eine solche Aussage ist hier wie eine Einladung :kissing_heart:, ich denke du wirst Post bekommen.

Geschrieben

Lass dir Zeit und setze dich nicht unter Druck, übe mit Plugs und Fingern. Probiere mit verschiedenen Gleitgelen aus was geht und was nicht. Bei Stellungen kann ich dir empfehlen dich bequem auf den Bauch zu legen, sodass er oder sie deine Hüfte greifen kann. Zumindest ist die für mich sehr angenehm.

Geschrieben
Dein Partner sollte dir als erstes deinen Anus schön lange weich lecken, das entspannt dich!
Geschrieben
Ich würde es mal mit einem kleineren, dünneren Penis versuchen. Mit meinem wird es auf sicher nicht wehtun ;-)
Geschrieben
bin bi und habe auch das Problem. habe es mehrfach versucht, aber immer wieder abgebrochen, da ein eindringen bei mir nicht klappt. mein grosser Wunsch ist es mal genommen zu werden. bin auf Antworten umd Tipps gespannt. mein Thema...
Geschrieben (bearbeitet)

Der aktive Mann sollte bei einer passiven Frau stets besonders behutsam zu Werke gehen, auf jeden Fall große Vor-und-Rücksicht sowie ein entsprechendes Feingefühl walten lassen. Beim Analverkehr bevorzuge ich die Wiener Auster und die Reiterstellung, überlasse gerne die Wahl dem weiblichen Part, es gibt ja schließlich auch noch andere abwechslungsreiche Varianten um den Analsex zu praktizieren. Auf eventuelle Hilfsmittel oder Gleitgel haben die Frauen bisher immer bei mir verzichtet...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Was wäre evtl. mit einer warmen , entspannten Wanne zusammen und du legst dich mit dem Rücken zu ihm auf ihn und kannst ihn so langsam und nach deinem Tempo reingleiten lassen

×
×
  • Neu erstellen...