Jump to content

Wie oft braucht ihr sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bekommen hier die ganzen Single-Jungs eigentlich Ihren täglichen Sex?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

Wie bekommen hier die ganzen Single-Jungs eigentlich Ihren täglichen Sex?

Gar nicht oder Wunschdenken.

Geschrieben

Auch als Single brauche ich nicht jeden Tag Sex, man gewöhnt sich an wenig bis nix.

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner hab ich immer Lust. Aber es kommt ja auch immer auf die Situation an. Wenn man zu dämmen wohnt ist ja definitiv mehr möglich wie wenn man sich wegen der persönlichen Umstände nur alle paar Tage sieht...
Geschrieben
Mach et jut, aber nit so oft. Hab ich so gehört. :D
Geschrieben
Von allem zuviel ist doch auch nichts, gilt im gesamten Leben genauso wie beim Sex. Damit wird man nicht glücklicher oder zufriedener.
Geschrieben
Unbeliebten sex hab ich genug denn das leben fickt mich jeden tag Geliebten sex mit einer frau zu wenig
Geschrieben
Also ich brauche auch häufig (guten) Sex, fast täglich. Mit meinen bisherigen festen Partnerinnen war das kein Problem. Nun als Single die passende Frau zu finden, ist schon schwer. Im Moment nun gar kein Sex. Das muss sich in 2019 ändern.
Geschrieben
Ich brauche es an sich täglich mindestens ein Mal. So war es auf jeden Fall die letzten 16 Jahre Ehe und bekam es auch. Nun in der Trennungszeit ist da natürlich nichts mehr.....traurig aber wahr....nun zählen erst einmal andere Dinge. Aber die 1-2 Mal, die ich in der letzten Zeit hatte, waren so intensiv....da Stelle ich fest, das nicht die Quantität ausschlaggebend ist.....sondern die Häufigkeit der Qualität 😁 ......irgendwann, kommt wieder die passende Partnerin für ausgiebigen Matratzensport 😁
Geschrieben

Immer dann wenn ich Lust habe.

Allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.

Geschrieben
Also je nach Lust 3-5 mal am tag, wenn der Partner dabei ist
Geschrieben
Ich hätte gern Sex (besonders Swingen) als Lebensstil.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Blueeyes_82:

Wie oft braucht ihr sex? Also ich hätte es gern täglich und am liebsten lang und intensiv. Qualität geht aber vor Quantität (bild dient nur der Aufmerksamkeit) 😏

Wie seht ihr das? Rutscht gut rein später und bleibt sauber 😋

white-1.png

Was ist denn "Sex". Drüber rutschen und sauber bleiben. Und das mehrmals täglich. Wovon träumt ihr alle. :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kygo:

Was ist denn "Sex". Drüber rutschen und sauber bleiben. Und das mehrmals täglich. Wovon träumt ihr alle. :) 

Von einer all zu fernen Realität. :hearts_around:

Mach jetzt bitte nicht Alles kaputt. :disappointed_relieved:

Geschrieben
Wenn's nach mir geht täglich. Und gern intensiv lang.
Geschrieben
Also wenn du mich so direkt fragst, habe ich noch garnicht so richtig darüber nachgedacht.
Geschrieben

Kommt immer, auf die Situation an. Mal reicht einmal am, Tag mal 3-4 mal Woche usw. zähle da nicht mit entweder, passiert es spontan oder gar nicht.

Reifertypoberfranken
Geschrieben

Täglich mind 1 mal, besser 2 mal, je nach situation!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb devotinHH:

Wie bekommen hier die ganzen Single-Jungs eigentlich Ihren täglichen Sex?

Sex an sich......sie wichsen täglich,oft auch mehrmals......bleibt den meisten nichts anderes übrig......aber Ficken ist nie so geil wie man es sich beim Wichsen vorstellt...und dann passt es wieder...

bearbeitet von Zander48
Geschrieben
Ich könnte dir gerne helfen, weil ich kanns auch täglich 😅
×
×
  • Neu erstellen...