Jump to content

Wie oft braucht ihr sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
diese doofe Fickerei....... Völlig sinnlos ! Schnauze voll ! Lass mich nicht mehr AUSBEUTEN ! mach ne Umschulung.........!
Geschrieben

Brauchen ? Ich brauche nicht unbedingt Sex um mich gut zu fühlen . Wollen würde ich gerne öfters. Mit einem Partner gerne täglich , mit einer Affäre gerne wöchentlich .

Geschrieben
7 Tage die Woche, 365x im Jahr .... ich freu mich immer auf's Schaltjahr , endlich mal einen Tag frei ...... und ich bin mir sicher, das du mir nicht sagen kannst wann das ist ?! :-)
Geschrieben
Sex ist wie Vitamine, man sollte täglich welche zu sich nehmen. Am besten morgens schon.
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist bei mir immer stark mit Lust verbunden, habe ich keine Lust, habe ich aber auch keinen Sex. Und das kann auch mal wochenlang so sein. Und der Mann allein, macht noch keine Lust, Sex ist für mich mehr, als bloße Befriedigung. Ich brauche mehr, als das...besonders den richtigen Mann. 

Ich liebe Sex, aber es ist nicht mein Lebensinhalt. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Immer genau dann, wenn jemand fragt. Aber ausschließlich mit dieser Person.

Geschrieben
wollen wir mal ehrlich bleiben oder ??guter sex einmal die Woche (Qualtät vor Quantität) sonst stündlich (grins)
Geschrieben
mit der richtigen Partnerin gern eben falls 1x die Woche wobei ich auch mehr auf Qualität stehe
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pralline1969:

Ich hoffe sehr, Du kannst mir irgendwann vergeben 💋

Schon geschehen. Wer sich so nett (auch per PN) entschuldigt, dem kann ich nicht böse sein. 🙂 Komm gut ins neue Jahr! 👌

Geschrieben
Oft aber nicht täglich auch spontan ist geil muss nicht immer lange sein
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BremerM46:

mit der richtigen Partnerin gern eben falls 1x die Woche wobei ich auch mehr auf Qualität stehe

Mit der richtigen Partnerin wäre wohl eher 1x am Tag angesagt, oder? Zumindest bei mir ist da so. 🙂

Geschrieben

Täglich wäre mir am liebsten.....

Noch niemand gefunden der das gerne mit mir umsetzt.

Hier schon das ein oder andere gute Material gefunden.

Geschrieben
Für mich ist Sex ist nicht nur Körperlich sondern findet auch nur im Kopf statt. Eine gesunde Mischung zwischen beiden Arten tut mir persönlich gut.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FitforFun82:

Schon geschehen. Wer sich so nett (auch per PN) entschuldigt, dem kann ich nicht böse sein. 🙂 Komm gut ins neue Jahr! 👌

Du auch!

 

Geschrieben
Eine intensive Session in der Woche ist perfekt. ....das "Echo" hält zwei bis drei Tage. ...:-)
Geschrieben
Immer wenn es sich ergibt, ich unterliege da keinem Druck und keiner Statistik. Guten Rutsch euch allen 🥂
Geschrieben
Jeden Tag wäre schon schön, aber es ist sicherlich auch schön mehrmals an einem Wochenende.
Geschrieben
Grade vorhin nen netten Kommentar gelesen: Ich lass beim Sex immer das Licht an. Allein im Dunkeln hab ich Angst 🤣
Geschrieben
Brauchen? Nie. Wollen? Das ist was anderes, dazu muss nur mein Freund vor mir rumhüpfen.
Geschrieben
Zwischen brauchen und wollen liegen bei mir Welten. Ich könnte (wenn ich wirklich müsste) auch eine Weile ohne Sex auskommen. Lust hab ich oft, findet sich nur nicht so oft was passendes.
Geschrieben
Da Sex mich im Leben nicht weiter bringt und ich meine Lebenszeit dafür investiere weiter zu kommen....gibt es für die schönste Nebensache der Welt kein Soll für mich. Wenns passt sage ich aber nicht nein. Guten Rutsch ins neue Jahr 🎉
×
×
  • Neu erstellen...