Jump to content

Wie oft braucht ihr sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein Fan von tgl Sex, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.  Wo bleibt der Reiz die Spannung,  das Verlangen bei tgl Sex? Irgendwann ist es nur noch Routine.:$;)

Geschrieben
Brauchen ???? Na eigentlich täglich nur dann wird es zu Gewohnheit und nicht mehr zur schönsten Nebensache der Welt
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb daylight2018:

Irgendwann ist es nur noch Routine.:$;)

Also ich bin ja ein großer Fan von Routinen und Standards. 🤣

Geschrieben

Brauchen klingt seltsam. Zum Überleben brauch ich keinen Sex. 

Zum Leben gehört Sex dazu. Und mit der Richtigen, will ich mal öfters und mal seltener.

Geschrieben
So wie es passt und die Zeit es erlaubt und das alles ohne Druck . Kann auch mehrmals täglich sein oder mal eine Woche ohne .wie es halt passt 😊
Geschrieben
2 - 3 mal die Woche geht die Post ab bei uns :)
Geschrieben
brauchen klingt blöd. ist lustabhängig und abhängig, ob man das passende gegenstück dafür hat ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Antioxidant:

Also ich bin ja ein großer Fan von Routinen und Standards. 🤣

Sex ist doch kein Sport, .....im Fitnessstudio 1x Schwanz Sport bitte tgl 8 Stunden....

 

Und dann nicht mal durchhalten.....:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Sex ist doch kein Sport, .....im Fitnessstudio 1x Schwanz Sport bitte tgl 8 Stunden....

 

Und dann nicht mal durchhalten.....:joy:

Davon hab ich auch nie gesprochen. 😅 Ich sprach nur von "Routinen und Standards". Wenn sich "drei Mal die Woche Sex als Standard etabliert, dann ist das für mich Ok.

Ich hatte aber auch schon mal drei Mal am Tag, vier Tage lang (die bekam einfach nicht genug...). Das war dann wirklich zu viel und ich kam an mein physischen Grenzen (irgendwann hinterlassen Gummis Druckstellen, wenn man's übertreibt...).

Geschrieben
Ich persönlich nicht allzu häufig. Meine linke Hand ist allerdings dauergeil.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

 Ich hatte aber auch schon mal drei Mal am Tag, vier Tage lang (die bekam einfach nicht genug...). Das war dann wirklich zu viel und ich kam an mein physischen Grenzen...

Danke, you made my day! 😂😂😂 Und es erinnert mich an mein letztes Mal. Irgendwann kommt der Kreislauf nicht mehr mit... Einen guten Rutsch für dich! 

Geschrieben
Jepp ... ich mag und brauch es auch mehrmals täglich .... grins
Geschrieben

*Ironie an*

Ich brauche keinen SEX - das Leben fickt mich jeden Tag...
und wenn … habe ich sehr ausgefallen Sex:

Montag - ausgefallen
Dienstag - ausgefallen
Mittwoch - ausgefallen

in diesem Sinne … rutsch alle gut (und tief) rein - nicht nur ins neue Jahr!

 

 

Geschrieben
Also brauchen relativ... Sex ist geil also 2 mal die Woche ist schon toll. Da ich mich ja auch darauf freuen können. Was bringt mir täglich, wenn es dann wie Zähneputzen ist. Für mich würde dann der Zauber verloren gehen. Mag zu romantisch klingen, ist aber für mich so... only my 2 Cent
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Antioxidant:

Davon hab ich auch nie gesprochen. 😅 Ich sprach nur von "Routinen und Standards". Wenn sich "drei Mal die Woche Sex als Standard etabliert, dann ist das für mich Ok.

Ich hatte aber auch schon mal drei Mal am Tag, vier Tage lang (die bekam einfach nicht genug...). Das war dann wirklich zu viel und ich kam an mein physischen Grenzen (irgendwann hinterlassen Gummis Druckstellen, wenn man's übertreibt...).

:confused:willst jetzt einen Oscar für den Lover des Jahres?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bastizero:

Na dein Glück. Sonst hilft dir da ja keiner raus aus der Nummer. Ich bin gespannt über die Ausreden. 

Es reicht nun. Deine Beiträge sind gemeldet und ich rate dir dringend, mich nun in Ruhe zu lassen! 

Geschrieben

Also auch ich bin ein Mensch, der es am liebsten jeden Tag hätte. Aber in der Realität stellt sich die Frage gar nicht. Denn 1. welche Sie möchte schon alle Tage und schließlich kommt ja auch noch die Menopause dazwischen und 2. wer hat schon alle Tage dazu Zeit und Lust? Wenn du täglich Sex hast, geht das auf alle Fälle zu Lasten der Qualität, denn für guten Sex reicht eine Stunde nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sveni_lee:

Also brauchen relativ... Sex ist geil also 2 mal die Woche ist schon toll. Da ich mich ja auch darauf freuen können. Was bringt mir täglich, wenn es dann wie Zähneputzen ist. Für mich würde dann der Zauber verloren gehen. Mag zu romantisch klingen, ist aber für mich so... only my 2 Cent

Nein ist nicht romantisch sondern, das was Sex ausmacht.😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spontan_in_BLN:

Es reicht nun. Deine Beiträge sind gemeldet und ich rate dir dringend, mich nun in Ruhe zu lassen! 

Nichts lieber als das 😁 und danke für den Rat und befolg ihn einfach selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

Nein ist nicht romantisch sondern, das was Sex ausmacht.😉

Genau... und bei täglichem Gebrauch geht das verloren. Schön, das ich nur allein so denke.

×
×
  • Neu erstellen...